Thread: Verkaufe Meitantei Conan Mangas (Jap.)
|
Eröffnet am: 15.01.2004 17:40 Letzte Reaktion: 05.02.2004 18:02 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Hoi^^; ich wollt nur mal n paar Jap. detektiv Conan Mangas verkaufen.... ._. aehm... ich wuerde gerne alle zusammen verkaufen (siehe link)... Auf wunsch kannsch die auch einzeln verkaufen... es sind die Bände: 16,2,26,31,32,34-36 (siehe bilder)... schlagt mal was vor, wenn mir kein gebot gefällt, setz ichs bei ebay rein... http://www.wingless.de/crimson-bloodshed/8conanmangas.jpg Erare humanus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete 27 Euro....mehr habe ich leider nicht...*heul* Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich biete 27 Euro....mehr habe ich leider nicht...*heul* also ne sry kannsch nich machn ;_; ich will mind. 35€ dafuer.... achja, da faellt mir ein, dass ich den 36. Band nicht mehr hab, bzw "verkauft" hab (aehm gestern? ._. also das mal nebenbei)... 16,22,26,31,32,34,35 habsch nur noch.... wenn nach aehm *ueberleg* 3tagen kein "gebot" "gefallen" ist, dann setzt ichs bei ebay nei, sry.... Erare humanus est. |
|||||||
|
||||||
| Setz doch nächstes Mal gleich ein Mindestgebot rein^^ Schade, würd gern mitbieten, hab mein Geld aber schon verscheuert XDD |
|
![]() |
||||||
| Okay, dann will ich nur Band 32 und 26 für 20 Euro, okay? Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe den jap. Conan-Band 5! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich verkaufe den jap. Conan-Band 5! ^_~ fidnest du das nich ein bisschen unverschämt dich jetz in diesen thread reinzumogeln >_> Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fidnest du das nich ein bisschen unverschämt dich jetz in diesen thread reinzumogeln >_> > soll ich dafür einen neuen aufmachen? und band 5 wird hier gar nicht angeboten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dann will ich nur Band 32 und 26 für 20 Euro, okay? wenn niemand... hoeer bieted bis ich nochmal on komme (morgen) kannst sie "gerne" haben ^^ Erare humanus est. |
|||||||
|
|||||||
| > > fidnest du das nich ein bisschen unverschämt dich jetz in diesen thread reinzumogeln >_> > > > > soll ich dafür einen neuen aufmachen? > und band 5 wird hier gar nicht angeboten... trotzdem läuft hier ne "auktion" für bajias mangas, ich mein du kannst bei ebay ja auch nich einfach dein angebot dazwischenwerfen... und einzelne mangas verkaufen lohnt sich eh ned, würdest du jetz 2-3 verkaufen wäre auch ein neuer thread nur für dich gerechtfertigt gewesen ^^ is nur meine meinung, wäre das mein thread, mich würd sowas nerven. Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay^^! Würdest du mir auch noch Band 35 für 7 Euro verkaufen, oder ist das zu wenig? Ehm ne ^^; das waere aber (buechersendung, solange du in DT lebst) fuer 1,4€ noch dazu, wenn niemand mehr "bieted" bis morgen. (ich muss wegn dem preis nochmal nachgugn... ._. weiß es morgn genauer XD) > > > fidnest du das nich ein bisschen unverschämt dich jetz in diesen thread reinzumogeln >_> > > > > > > > soll ich dafür einen neuen aufmachen? > > und band 5 wird hier gar nicht angeboten... > > trotzdem läuft hier ne "auktion" für bajias mangas, ich mein du kannst bei ebay ja auch nich einfach dein angebot dazwischenwerfen... und einzelne mangas verkaufen lohnt sich eh ned, würdest du jetz 2-3 verkaufen wäre auch ein neuer thread nur für dich gerechtfertigt gewesen ^^ > > is nur meine meinung, wäre das mein thread, mich würd sowas nerven. also... einen neuen thread aufmachn wegn einem manga... find ich ja uebertrieben ._. (weil manche dann aehm wie soll ich sagen? "meckern", aber mit grund XD) nyonyo mich stoerts zwar, aber wenn sie den loshabn will... un keinen neuen thread aufmachn will... kannse ruhig posten X3 aber s stimmt... s is ja "mein thread" und meine "aukrion".... das is ja nich falsch XD ach ich tu mich einfach schwer mitm ausdruecken XD ich komme morgn widda on X3 Erare humanus est. |
|||||||
|
|||||||
| ach nyo, hauptsache jeder wird irgendwie seine mangas los xD Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay^^! Würdest du mir auch noch Band 35 für 7 Euro verkaufen, oder ist das zu wenig? Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich die beiden Mangas jetzt haben? Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich die beiden Mangas jetzt haben? joa 32 35 und 26 gehen dan an hansdesepp ^^ (wenn das mit den DREI mangas klar geht?! *ensschick*) verkaufe dann "nur" noch: 16,22,31,34, Erare humanus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich die beiden Mangas jetzt haben? > joa 32 35 und 26 gehen dan an hansdesepp ^^ (wenn das mit den DREI mangas klar geht?! *ensschick*) > verkaufe dann "nur" noch: > 16,22,31,34, wenn niemand bis morgn oder so bieted, dann kommts ins ebay Erare humanus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also wenn du sie noch nciht bei ebay reingetan hast (hab' sie nirgends gesehen^^''), dann würde ich noch Band 31 und 34 für 20 Euro kaufen, okay? Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||