Thread: suche alles über sailor moon
|
Eröffnet am: 02.09.2003 10:40 Letzte Reaktion: 12.09.2003 16:51 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sunshine86 | suche alles über sailor moon | 02.09.2003, 10:40 | |||
| Shija | suche alles über sailor moon | 02.09.2003, 10:43 | |||
| misscat | suche alles über sailor moon | 02.09.2003, 18:28 | |||
-Mizu- |
suche alles über sailor moon | 02.09.2003, 19:48 | |||
| Ruka | suche alles über sailor moon | 03.09.2003, 08:29 | |||
| Miyuko | suche alles über sailor moon | 03.09.2003, 11:20 | |||
| Shija | suche alles über sailor moon | 03.09.2003, 13:07 | |||
| nars_13 | suche alles über sailor moon | 03.09.2003, 14:11 | |||
| Gatcha | suche alles über sailor moon | 03.09.2003, 16:48 | |||
| Miyuko | suche alles über sailor moon | 03.09.2003, 17:24 | |||
| Shija | suche alles über sailor moon | 04.09.2003, 08:56 | |||
| Miyuko | suche alles über sailor moon | 04.09.2003, 11:47 | |||
| nezumi-chan | suche alles über sailor moon | 04.09.2003, 13:55 | |||
| sunshine86 | suche alles über sailor moon | 04.09.2003, 14:37 | |||
| Shija | suche alles über sailor moon | 12.09.2003, 14:30 | |||
| Miyuko | suche alles über sailor moon | 12.09.2003, 15:45 | |||
| patricia | suche alles über sailor moon | 12.09.2003, 16:51 | |||
| |||||
|
||||||
| ich suche alles von sailor moon,insbesondere alles,was mit der 5.staffel zu tun hat. |
|
||||||
| *gggg* viel Spaß!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da Band 18 auf japanisch im Angebot. Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
|||||||
| und ich suche ein cosplay von den sailorn xD Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den toten erfreut! |
|||||||
|
||||||
| ich such meine tasse Kaffee.... schmarrn, was suchst du denn genau, vielleicht kann man dir eher helfen wenn man weiß nach was man schauen soll. "Alles von Sailor Moon" is bissl vage... |
|
|||||||
| Eben - das kann Merchandise (Trading Cards, Puppen, Kostüme, Shirts, CDs etc. sein) .. aber ich habe das Gefühl, dass sie entweder Seiten/Hintergrundinfos dazu (google verwenden !!!!!), Bilder oder Videos/Folgen sucht {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| naja, um Seiten zu suchen müsst´se aber nicht hier nen Thread aufmachen....mehr als durchs Netz googlen tun wir auch nicht.... |
|
||||||
| Also wir haben zu Hause ein riesengrosses Sammelsorium an Sailormoon-Sachen. Unter anderem diese ganzen Bastelhefte und Comics, Mangas, Mangabooks, Bücher, Artbooks und diese CD's von den "Supermmonies" *kotz* Und die sogar in Massen. Allerdings weiss ich nicht, was zu welcher Staffel gehört. Vielleicht meldest du dich mal und fragst genauer, was du gerne haben möchtest. Oder wir schickn dir auf Wunsch eine Liste zu. |
|
|||||||
| Ich hab ein Japanisches CD "Bishoujo sailor Moon Sailor Stars-Best Song Collecton" oder so...Muss es aber erst finden...^^" wenn du interese hast sag's ruhig...:) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab 4 Gashapone-Figuren, die Art-Editions, das TV-Artbook und ein paar Folgen auf Video.. das reicht mir und die Sachen würde ich auch nicht verkaufen wollen Allerdings: ich habe 3 Trading Cards (Sailor Moon) von der französischen Edition doppelt: Sailor Uranus, Sailor Neptun und Sailor Jupiter.. wenn die jemand haben will .. ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| Die Trading Cards würd ich alle drei nehmen. Wenn se noch da sind, und wenn se bezahlbar sind....*kleinen Geldbeutel hat* wieviel würdest du denn dafür wollen?? |
|
|||||||
| Sie sind noch da und ich würde dafür pro Karte 2 Euro verlangen (wenn das nicht zuviel ist ^^;) EDIT: Schreib mir am besten eine ENS, ich werde ab morgen (Freitag) bis Sonntag erstmal auf der Connichi sein ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:56 | |||||||
|
||||||
| hi du, ich hab ne menge schöner glitzer tc's und auch n paar von den französischen ^^ dann noch 4 gashapons von dem bandai set part 5,andere figuren + schlüsselanhänger schreib mir ne mail bei interesse: littleanniesshopshop@yahoo.de bye bye :) |
|
||||||
| ich dachte da am ehesten an cd's,art books,dolls etc. |
|
||||||
| kuck mal auf ebay, da gibts meistens was.... |
|
|||||||
| Also bei Ebay findet man wirklich alles .. selbst die SM Artbooks oder gar die Art Editions (die sind billiger als die Original Artbooks).. CDs findet man von SM da nur sehr selten und wenn, dann wird für die ein Vermögen geboten Was die Artbooks angeht, vielleicht findest du sie auch hier: http://www.buchhaus-sternverlag.de/frameset.pag .. da habe zumindest ich meine Art Editions her ^^ Michiru zu Dolls kann ich nicht viel sagen, da ich mich nicht so sehr damit beschäftige. Meinst du Modelkits (die, die man teilweise selber zusammenbauen und anpinseln muss), Gashapones (die Figuren in den KJugeln, die man zusammenbauen muss) oder fertige Figuren oder Plüschfiguren? ^^ Bei EBay müsste sowas zu finden sein. {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| Modelkits: www.nekomokit.de Sonstiges: www.neotokyo.de Cds,Manga,Artbooks: www.amazon.de (hat auch japanische CDs!)_ |