Thread: Verkaufe Anime-DVD´s u. Mangas
|
Eröffnet am: 12.04.2009 13:54 Letzte Reaktion: 31.07.2011 22:44 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Legend (Manhwa) |
|
|
||||||
| Bitte ganz unten schauen, da stehen die aktuellen Angebote! Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:03:05 |
|
||||||
| ACHTUNG! Die Bände 5-9 sind verkauft, 1-4 stehen jedoch noch zum Verkauf bereit, also, wer Interesse hat, melden, bis Mitte nächster Woche lasse ich sie noch drin. LG Tasha |
|
||||||
| Ich löse mehrere meiner Mangasammlungen auf, vielleicht ist etwas darunter, was euch interessiert: Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-21 Chrome Breaker 1-3 Erementar Gerad 1-11 X-1999 1-18 Pirat gesucht (Einzelband) Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) Legend 1-4 - und als kleines Schmankerl das Artbook von Naruto "Uzumaki" auf deutsch Bei Interesse und Anfragen bitte per ENS Kontakt mit mir aufnehmen. LG Tasha |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 13:32:07 |
|
||||||
| Okay, Tsubasa - Reservoir Chronicle Band 11-20 sind verkauft, alle anderen Bücher (siehe oben) sind noch zu haben, also, einfach per ENS anschreiben. Eure Tasha |
|
||||||
| Löse einen Großteil meiner Sammlung weiter auf! Dazu gehören: Mangas bzw. Artbooks: - Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-10, 21 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - X-1999 1-18 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) - Legend 1-4 - Artbook von Naruto "Uzumaki" auf deutsch Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Tsubasa-Reservoir Chronicle (1. Staffel, 3 DVD-Boxen) - Arjuna (komplette Serie im Schuber) - X-1999 (komplette Serie mit OVA im Schuber) - Full Metal Alchemist (komplette Serie) - Full Metal Alchemist- Der Eroberer von Shamballa (im DVD-Schuber) - Saiyuki Vol. II, III u. IV (komplette 1. Staffel in 3 Schubern) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) - Saiyuki Requiem-Der Film Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Bei Interesse wendet euch bitte per ENS an mich. Tasha |
|
||||||
| ACHTUNG! Verkauft sind: - X-1999 Mangas 1-18 - Tsubasa Reservoir Chronicle 21 - Tsubasa Reservoir Chronicle Anime Serie 1. Staffel - Naruto Artbook Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-10 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) - Legend 1-4 Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Arjuna (komplette Serie im Schuber) - X-1999 (komplette Serie mit OVA im Schuber) - Full Metal Alchemist (komplette Serie) - Full Metal Alchemist- Der Eroberer von Shamballa (im DVD-Schuber) - Saiyuki Vol. II, III u. IV (komplette 1. Staffel in 3 Schubern) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) - Saiyuki Requiem-Der Film Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. |
|
||||||
| Die Saiyuki-DVD´s sind ebenfalls verkauft, alles andere noch Verfügbare entnehmt ihr aus dem obrigen Eintrag (Saiyuki dann bitte einfach wegdenken ^^). |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 17:32:09 |
|
||||||
| AKTUALISIERUNG! Verkauft sind: - X-1999 Mangas 1-18 - Tsubasa Reservoir Chronicle 21 - Tsubasa Reservoir Chronicle Anime Serie 1. Staffel - Naruto Artbook - Saiyuki DVD´s Vol. II, III u. IV - Saiyuki Requiem-Der Film - Full Metal Alchemist (komplette Serie) - Full Metal Alchemist- Der Eroberer von Shamballa (im DVD-Schuber) Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-10 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) - Legend 1-4 Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Arjuna (komplette Serie im Schuber) - X-1999 (komplette Serie mit OVA im Schuber) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. |
|
![]() |
||||||
| hallo wollte mal nach fragen ob sie die kenshin dvd noch haben |
|||||||
|
||||||
| Zwischendurch mal wieder ne kleine Aktualisierung! Verkauft sind: - X-1999 Mangas 1-18 - Tsubasa Reservoir Chronicle 21 - Tsubasa Reservoir Chronicle Anime Serie 1. Staffel - Naruto Artbook - Saiyuki DVD´s Vol. II, III u. IV - Saiyuki Requiem-Der Film - Full Metal Alchemist (komplette Serie) - Full Metal Alchemist- Der Eroberer von Shamballa (im DVD-Schuber) - Arjuna (komplette Serie im Schuber) Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-10 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) - Legend 1-4 Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - X-1999 (komplette Serie mit OVA im Schuber) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke) |
|
||||||
| Und wieder ne kleine Aktualisierung! Verkauft sind: - Tsubasa Reservoir Chronicle 21 - Tsubasa Reservoir Chronicle Anime Serie 1. Staffel - Naruto Artbook - Saiyuki DVD´s Vol. II, III u. IV - Saiyuki Requiem-Der Film - Full Metal Alchemist (komplette Serie) - Full Metal Alchemist- Der Eroberer von Shamballa (im DVD-Schuber) - Arjuna (komplette Serie im Schuber) Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-10 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) - Legend 1-4 - X-1999 Mangas 1-18 Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - X-1999 (komplette Serie mit OVA im Schuber) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke), keine Rückfragen über den Thread, da ich diesen nicht tagtäglich durchstreife. |
|
||||||
| So, die darüber genannten Angebote stehen noch, sollten sich allerdings bis diese Woche Samstag, den 26.12.09, keine Interessenten melden, nehme ich diese raus. Ansonsten kommt neu dazu: Mangas: Kenshin (komplette Serie) + Kenshin-Figur Chrno Crusade (komplette Serie) Saiyuki (komplette Serie) sowie Figuren: Edward Elric Actionfigur aus Full Metal Alchemist Squall Actionfigur aus Final Fantays VIII Lelouch Lamperouge und Euphemia li Britannia aus Code Geass Bei Anfragen zu den Artikeln schreibt mir doch bitte ne ENS Danke |
|
||||||
| Kleine Aktualisierung: Die X-1999-Mangas sind alle verkauft, der Rest steht noch zur Verfügung, also ran an den Speck ^^ |
|
||||||
| Und wieder eine Aktualisierung: Die Squall-Actionfigur sowie die Code Geass-Figuren sind verkauft, das andere wartet noch auf euch ^^ Schöne Weihnachten an alle |
|
||||||
| Und schon wieder eine Aktualisierung: Die X-1999 DVD´s sind ebenfalls verkauft, dafür habe ich noch ein paar neue Angebote unter den anderen, die natürlich noch stehen: Mangas: Kingdom Hearts-Chain of Memories Band 1 u. 2 (vollständig) Brave 10 (Band 1 u. 2) Blick der Bestie (Einzelband) |
|
||||||
| Die nächste Aktualisierung: Die Kenshin-Figur sowie die Kenshin-Bände 19, 21, 22 und 23 sind verkauft, alles andere steht noch zum Verkauf bereit. |
|
||||||
| Damit keiner durcheinander kommt, hier noch einmal eine vollständige Aktualisierung, habe zurzeit einfach keine Zeit, was auf ebay reinzustellen, deswegen bleibt es noch eine Weile hier: Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle 1-10 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-5 (abgeschlossen) - Legend 1-4 - Kenshin (Band 19, 21, 22 u. 23 sind verkauft, die anderen sind noch zu haben) - Chrno Crusade (komplette Serie) - Saiyuki (komplette Serie - Kingdom Hearts-Chain of Memories Band 1 u. 2 (vollständig) - Brave 10 (Band 1 u. 2) - Blick der Bestie (Einzelband) Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. sowie Figuren: Edward Elric Actionfigur aus Full Metal Alchemist Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke), keine Rückfragen über den Thread, da ich diesen nicht tagtäglich durchstreife. |
|
||||||
| A little thing ... Die Brave 10 Mangas sind verkauft, alles andere steht noch offen. |
|
||||||
| Mal wieder ne kleine Aktualisierung: Verkauft sind: Tokyo Babylon Band 4 u. 5 Tsubasa-Reservoir Chronicle Band 5, 6, 7 u. 10 Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle Band 1-4, 8 u. 9 - Chrome Breaker 1-3 - Erementar Gerad 1-11 - Pirat gesucht (Einzelband) - Tokyo Babylon 1-3 - Legend 1-4 - Kenshin (Band 19, 21, 22 u. 23 sind verkauft, die anderen sind noch zu haben) - Chrno Crusade (komplette Serie) - Saiyuki (komplette Serie - Kingdom Hearts-Chain of Memories Band 1 u. 2 (vollständig) - Blick der Bestie (Einzelband) Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. sowie Figuren: Edward Elric Actionfigur aus Full Metal Alchemist Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke), keine Rückfragen über den Thread, da ich diesen nicht tagtäglich durchstreife. |
|
||||||
| Mal wieder ne kleine Aktualisierung: Verkauft sind: Tokyo Babylon Band 1-3 Chrome Breaker Band 1-3 Erementar Gerad Band 1-11 Pirat gesucht (Einzelband) Legend 1-4 Chrno Crusade Band 4, 7 u. 8 Kenshin (alle Bände) Saiyuki (komplette Serie) Kingdom Hearts-Chain of Memories Band 1 u. 2 (vollständig) Blick der Bestie (Einzelband) Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle Band 1-4, 8 u. 9 - Chrno Crusade Band 1-3, 5 u. 6 Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. sowie Figuren: Edward Elric Actionfigur aus Full Metal Alchemist Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke), keine Rückfragen über den Thread, da ich diesen nicht tagtäglich durchstreife. |
|
||||||
| Und erneut ne kleine Aktualisierung: Die verkauften Artikel entnehmt bitte aus dem vorigen Eintrag. Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle Band 1-4, 8 u. 9 - Chrno Crusade Band 1-3, 5 u. 6 Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. sowie Figuren: Edward Elric Actionfigur aus Full Metal Alchemist und neu: Diverse Artbooks - Clamps Wonder World Volume 3, 8 u. 12 (ohne Figuren) - Inuyasha The Movie (Original aus Japan) - Full Metal Alchemist TV Animation Vol. 1 (ebenfalls Original aus Japan, ist aber eher ein Heft so wie Clamps Wonder World) - Kenshin (Kenshin Kaden) deutsche Originalausgabe - Full Metal Alchemist TV Animation Book Vol. 1 - Full Metal Alchemist TV Animation Book Vol. 2 - Full Metal Alchemist TV Animation Book Vol. 3 (beinhaltet größtenteils Bilder aus dem Movie) - Full Metal Alchemist TV Animation Character Collection Die Full Metal Artbooks sind alle japanische Importware. Alle Artbooks sind gut erhalten und außer den Heften mit Schutzumschlag. Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke), keine Rückfragen über den Thread, da ich diesen nicht tagtäglich durchstreife. |
|
||||||
| Die Chrno Crusade Mangas sind wech ^^ Alles andere ist noch zu haben (siehe vorigen Eintrag) |
|
||||||
| Aktualisierung: Zu haben sind noch: Mangas: - Tsubasa-Reservoir Chronicle Band 1-4, 8 u. 9 NEU: - Her Majesty´s dog (Band 1-10, englische Fassung) - Mugen Spiral (Band 1 u. 2, abgeschlossen, englische Fassung) - Wolf´s Rain (komplett) Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, keine verknickten oder angerissenen Seiten. DVD´s: - Rurouni Kenshin (2 DVD-Boxen) - Chrno Crusade (komplette Serie in 2 DVD-Boxen) Die DVD´s sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. sowie Figuren: Edward Elric Actionfigur aus Full Metal Alchemist und: Diverse Artbooks - Clamps Wonder World Volume 3, 8 u. 12 (ohne Figuren) - Inuyasha The Movie (Original aus Japan) - Full Metal Alchemist TV Animation Vol. 1 (ebenfalls Original aus Japan, ist aber eher ein Heft so wie Clamps Wonder World) - Kenshin (Kenshin Kaden) deutsche Originalausgabe - Full Metal Alchemist TV Animation Book Vol. 1 - Full Metal Alchemist TV Animation Book Vol. 2 - Full Metal Alchemist TV Animation Book Vol. 3 (beinhaltet größtenteils Bilder aus dem Movie) - Full Metal Alchemist TV Animation Character Collection Die Full Metal Artbooks sind alle japanische Importware. Alle Artbooks sind gut erhalten und außer den Heften mit Schutzumschlag. Zudem auch NEU: Wallscrolls u. Poster Wallscrolls zu Inuyasha und Kenshin Poster zu Kenshin (laminiert) und Vampire Knight (Hartplastik) Bei Interesse und Fragen bitte ENS an mich (aber bitte nur ernsthafte, danke), keine Rückfragen über den Thread, da ich diesen nicht tagtäglich durchstreife. |
|
||||||
| Dieser Thread ist ab heute geschlossen. Vielen Dank für das Interesse |