Thread: [V] Mangas Sailor Moon GÜNSTIG! Alles muss raus! >_>
|
Eröffnet am: 15.04.2008 19:33 Letzte Reaktion: 24.04.2008 18:26 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| VERKAUFE! - Sailor Moon 1-18! (Nur 16,17 fehlen) http://www.bilder-hochladen.net/files/6g2r-1-jpg-nb.html Nur Band 9 weißt stärkere Gebrauchsspuren auf Alle zusammen für 70 €!!!!!! - Utena 1-5 ~ 20 € oder PV - Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 ~ 23 € Alle Preise incl. Versand |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 12:19:29 |
|
![]() |
||||||
| hast denn ne ungefähre Preisvorstellung für alle? ^ |
|||||||
|
||||||
| Hast eine ENS |
|
||||||
| UPDATE..verkaufe noch mehr Mangas |
|
||||||
| Also Neues dazugekommen! |
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne wissen, was die Sailor Moon Mangas so kosten sollen. Hab ne Freundin, die unbedingt welche will, aber kein Internet hat. Also soll ich suchen. Wäre schön, wenn eine Preisvorstellung angegeben wäre und vielleicht ein Link zu Bildern der Mangas. Hab mir auch schon einmal welche im "guten Zustand" gekauft und dann waren die Buchrücken total zerknickt, dass man nicht mal mehr lesen konnte um welchen es sich handelt... |
|||||||
|
||||||
| Falls Kaname sie nicht möchte ... dann hätte ich (eher ein Freund von mir) interesse daran ... allerdings nur ab Band 14 (falls du auch einzeln verkaufst) ... hätten aber auch gern Bilder und Preisvorstellung ... kannst dich ja wenn du die mangas nicht verkauft hast per ENS melden ... danke. |
|
||||||
| Jah, was willst du denn haben? Ich hätte auch Interesse an den Sailor Moon Bänden, allerdings hängt es vom Prei ab. |
|
![]() |
||||||
| hast noch die 18 SM Bänder? oder schon längst verkauft loL ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte dir Magic Knight Rayearth 4-5 und Kamikaze Kaito Jeanne 1-2 anbieten. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Mangas nicht ich verkaufe sie ;) |
|
||||||
| up to date |
|
||||||
| Will keiner was? xD |
|
||||||
| sailor moon manga bild online! |
|
||||||
| Sailor Moon Preis runter ^^ |
|
||||||
| update :-)= |
|
||||||
| Vieles weg.. will denn keiner mehr was? >.<<< |
|
||||||
| Sailor Moon für nurnoch 80 € ^^ |
|
||||||
| Für nurnoch 70 € .. ^^ |
|
![]() |
||||||
| mich würde sailor Moon 18, 15, 14 interessieren Die Evolution hatte eine erstaunliche viel zahl von Lebewesen erschaffen, aber keine nötigt ein mehr respekt und Bewunderung an als die Felidae! (Felidae 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user gibt es nicht mehr... XD~ sollte besser geschlossen werden der thread Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||