Thread: Faye_chen ist ein Betrüger betreff sailor moon
|
Eröffnet am: 14.03.2008 12:36 Letzte Reaktion: 14.03.2008 17:05 Beiträge: 20 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| hallo liebe animexxler, also dieser user Faye_chen verkauft angeblich sachen und schickt sie nicht. wer auch von diesem mitglied reingelegt wurde meldet sich bitte kurz per ens bei mir, besteht der dringende tatverdacht dass er noch mehr leute reingelegt hat!!!! auf jeden fall melden, man kann gegen ihn etwas unternehmen!!!! mfg steffi |
||||||
| Am 14.03.2008 geändert von Jim. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > hallo liebe animexxler, also dieser user Faye_chen alias XXXXXX verkauft angeblich sachen und schickt sie nicht. wer auch von diesem mitglied reingelegt wurde meldet sich bitte kurz per ens bei mir, besteht der dringende tatverdacht dass er noch mehr leute reingelegt hat!!!! auf jeden fall melden, man kann gegen ihn etwas unternehmen!!!! > > mfg steffi 1) Regel sowas am besten im - Bewertungsthread, da ist es am besten aufgehoben, dieser Thread hetzt nur. 2) Keine Privaten Namen Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, sowas hat hier nix verloren O_o Melde dich am besten auch mal bei Jim deswegen, er kann dir vielleicht eher helfen!!! Übrigens: Mit dem bösen B-Wort wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, ein Betrüger ist man erst, wenn man von einem Gericht wegen Betrugs verurteilt wurde. Das kann die eine Klage wegen übler Nachrede einbringen...>__> Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
|
||||||
| im stgb heißt es jemand ist ein B.... wenn jemand eine sache verschleiert, die nicht der wahrheit oder nur einen teil wahrheitsgehalt aufweißt um jemand damit zu schädigen und in gewerblicherabsicht handelt. 1. er hat gesagt ich bekomme die sailor moon mangas für 42 euro inkl porto 2. ich habe dasgeld überwiesen 3. dieses geschehen wird mit dem nicht schicken ( eine schriftliche zusage kann auch ein kaufvertrag sein) untermauert 4. es ist ziemlich gemein, weil ich herausgefunden habe dass ich nicht die einzige bin die er betrogen hat und dies soll anderen eventuell helfen, dass sie nicht auf ihn rein fallen so wie ich es leider bin. 5. Außerdem ist das doch dann was gutes, wenn es andere lesen und somit gewarnt sind!!! |
|
![]() |
||||||
> 5. Außerdem ist das doch dann was gutes, wenn es andere lesen und somit gewarnt sind!!! Alle Leute die en - Bewertungsthread verfolgen sind gewarnt ;) Leute die das NICHT machen, achten auch "kaum" auf solche Threads. Der mInusbewertungsthread füllt sch nicht Täglich mit 100 euen Post, also sollte ihn jeder verfolgen können. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| hallo, habe das leider nicht gewußt mit dieser seite und bin auch ganz arg traurig, dass ich das nicht gesehen habe. weil für mich sind 42 euro sehr viel geld ;-( |
|
![]() |
||||||
> habe das leider nicht gewußt mit dieser seite Das ist natürlich blöd, jeder der hier Handelt sollte sie kennen. >und bin auch ganz arg traurig, dass ich das nicht gesehen habe. >weil für mich sind 42 euro sehr viel geld ;-( Du musst nicht erwähnrn dass das viel Geld ist, Faye hätte in meinen Fall schon e Anzeige ;) Ich fackel nicht lange, wenn ich das Gefühl habe "dieser User bescheißt mich" Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| hallo, ja du hast recht bist du auch betrogen worden?? ich weiß nur nicht, naja meine eltern wissen davon nichts und mir ist das mega peinlich, so reingelegt worden zu sein. aber wenn sich viele finden die bereit dazu währen ne anzeige zuschalten, dann währe ich natürlich auch dabei!!!! deswegen ja dieser threat, ich wusste nicht dass das so viele sind, aber der muss gestoppt werden, sonst macht der das immer wieder |
|
||||||
| Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tage darauf, dass meine Sachen ankommen. Glaube aber nicht, dass noch was kommt. Hab mit ihm getauscht und geschrieben, dass es nur fair wäre, wenn wir die Sachen gleichzeitig abschicken, dem hat er zugestimmt. Einige Tage später ist sein Paket angekommen, meins nicht. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und gefragt, ob er es überhaupt verschickt hat. Die Antort darauf war: Nein, ich wollte warten, bis dein Paket da ist. Schicke es morgen ab. Wieder ne Woche später hieß es genauso. Angeblich sollen auch meine Sachen kaputt angekommen sein, gut verpackt und einwandfrei wie sie waren... Kann man gegen solche Betrüger denn nichts machen? Die Adresse haben wir ja imemrhin.. |
|
![]() |
||||||
| >Die Adresse haben wir ja imemrhin.. Ein schönes Zauberwort, ihr habt Name, ihr habt Adresse, ich sage dazu: tattüüüüü, taaaataaaa ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi habe vor nem jahr mit ihm bekanntschaft gemacht. da hieß er hier noch kigurumi. auch da wurden viele user übers ohr gezogen. die haben bis heute ihr geld noch nicht wieder. versucht doch einfach mal ne sammelklage. ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > > habe vor nem jahr mit ihm bekanntschaft gemacht. da hieß er hier noch kigurumi. Bist du sicher das es der User ist? Ich wurde von dem nie betrogen, habe die Katastrophe aber mitbekommen, seitdem bin ich beim Handeln ktitischer. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Danke für deine Antwort. Das kostet aber auch wieder Geld. Bei meinem Betrag würde sich das nicht lohnen, aber wenn viele zusammenkommen, würde sich das schon rentieren. |
|
![]() |
||||||
| > Danke für deine Antwort. Das kostet aber auch wieder Geld. Bei meinem Betrag würde sich das nicht lohnen, aber wenn viele zusammenkommen, würde sich das schon rentieren. SEet wann kosten Anzeigen Geld O_O? Meineswissens kostet es nur etwas wenn du ihn verklagst.... Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin mir sicher. habe noch den namen fest im gedächtnis. der name taucht auch, ich glaube auf seite 17 oder 18 im negative bewertung auf. mal nen zitat von Pummelluff auf seite 17 >Kauft also ja nichts bei ihm: Kigurumi [Edit by Jim] ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
| Am 14.03.2008 geändert von Jim. Grund: Namesedit | |||||||
|
||||||
| kann man denn nicht einen Thread nur für die Sammelliste eröffnen? |
|
||||||
| wir können das ja hier machen, jeder der betrogen wurde trägt sich hier ein!!! ich glaube jeder der verarscht wurde schreibt etwas in diesem threat!!! |
|
![]() |
||||||
| ich würde einfach mal Jim anschreiben, ob so etwas nicht möglich ist ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe damals nach etwa 1-2 monaten mit viel nachdruck mein geld wieder bekommen. daher ist die sache für mich gegessen aber ich finds echt nicht mehr lustig was der hier abzieht. ich drücke euch die daumen ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für sowas gibts den Thread für negative Bewertungen, einen extras Hetz-Thread werde ich NICHT dulden. Der Realname ist überall rauseditiert, wer sowas noch mal abzieht kriegt ne Verwarnung. Realdaten haben öffentlich nichts verloren, punkt. ~~>geschlossen<~~ |
|||||||