Zum Inhalt der Seite

Thread: Löse Sailor Moon Sammlung auf!

Eröffnet am: 07.03.2008 04:08
Letzte Reaktion: 19.03.2008 17:26
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 04:08
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 04:32
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 04:43
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 04:51
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 04:56
 TR-Fan Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 09:48
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 14:47
 grusli Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 10:55
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 14:47
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 18:13
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 07.03.2008, 18:58
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 08.03.2008, 00:08
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 10.03.2008, 14:41
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 13.03.2008, 20:51
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 14.03.2008, 16:26
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 14.03.2008, 17:04
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 14.03.2008, 17:57
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 14.03.2008, 19:13
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 19.03.2008, 14:01
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 19.03.2008, 16:46
Löse Sailor Moon Sammlung auf! 19.03.2008, 17:26
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.03.2008 04:08
Betreff: Löse Sailor Moon Sammlung auf! [Antworten]

Hallo liebe Leute :)

Kurz und schmerzlos: Ich verkaufe meine gesammelten Sailor Moon Sachen. Mittlerweile ist es gut 10 Jahre her, aber nun ist es Zeit für mich sich davon zu trennen und sie Menschen zu überlassen, die sich damit beschäftigen und etwas damit anfangen können. Sammlung ist nicht soooo gross aber evtl. is ja was für euch dabei ^.^
Links zu den Pics is ganz unten.

Sailor Moon Mangas:
Spoiler

Alle wech

Sailor Moon - Offizielle Fanbücher:
Spoiler
Von 1998/99
Band 01, 04 und 05 - Die Sailorkrieger

Band 07 - Tuxedo Mask
Band 08 - Die Feinde

Band 10 - Sailor Pluto

Sailor Moon Art Edition Bänder:
Spoiler

Alle wech

Sailor Moon - Sonderhefte:
Spoiler
Von 1998/99
Sonderheft mit 12 Postern a ca. 40cm*60cm
Sonderheft 3 - Sailor Moon Horoskop
Sonderheft 7 - Mit 9 Postern
Sonderheft 6 - Mit 9 Postern
Sonderheft 9 - Mit 9 Postern

Sailor Moon - Diverses und Kleinigkeiten:
Spoiler

-Stickeralbum - Sticker 40, 81 und 111 fehlen, Rest ist komplett eingeklebt. Dazu kommen ca. 100 div. Sticker die ich über habe, die leg ich einfach hinzu (zum tauschen, oder was weiss ich^^)
-Animania Special Herbst98/Frühling99 mit 3D Bastelset (Bunny und Amy) noch eingeschweisst!
-Sailor Moon CD - Sailor Moons Welt - von den Super Moonies

Mangas, Art Edition Bänder, CD etc. ist alles auf Deutsch.
Die eingeschweissten Sachen sind natürlich tip-top :)
Die Art Books sind sehr gut erhalten. (Evtl. 2 mal angeguckt)
Die Mangas haben Gebrauchsspuren, das Innenleben ist bei allen tip top. (Keine angestrichenen Texte oder so ^^)
Band 4 hat, wenn man das Cover aufschlägt auf der Innenseite unten links und auf der ggü. liegenden Seite unten rechts einen kleinen, dunklen Fleck (Ca. 2mm*1mm). Die Zeichnungen auf den nächsten Seiten sind davon allerdings nicht betroffen.
Band 4 und 6 sind auf der Coveraussenseite (seitlich, wo Titel steht) an der oberen Kante stärker abgenutzt, wie man auf den Bildern weiter unten sehen kann.

Sorry für Bilder-Qualität, aber hab keine DigiCam und mein Handy is auch alt. xD
Die roten Striche in den Bildern bedeuten, dass ich da ein weiteres Bild rangehängt habe, damit ich nicht so viel Bilder hosten/uploaden muss. (Falls sich jmd. wundert)
Pics:
Spoiler

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine ENS mit Preisvorschlag und was er/sie haben möchte. Allgemeine Fragen bitte hier posten, damit ich sie für andere offensichtlich beantworten kann. Ich kenne die Preise grob von Freunden und hab mich bei eBay umgeschaut, allerdings kenn ich auch die chronische Geldarmut von einigen Mexxlern *gg* von daher bin ich da nicht ganz so streng.
Nuja, viel Vergnügen. Wenn was über bleibt schick es einigen evtl. mit, ansonsten werfe ich die Sachen weg.
*Bitte keine Herzattacke bekommen*

Liebe Grüsse, fr43k :)
PS: Wer will, kann mich auch per ICQ kontaktieren. Nummer is im Animexx-Profil :)
PPS: Verkaufte Sachen lösche ich aus der Liste raus! Bitte nicht meckern/traurig sein, falls ihr sie dann auf den Bildern seht!
Und bitte bietet mir nen Preis an, wenn es euch meiner zu hoch und ihr mir keinen anbietet. Nicht einfach nen Rückzieher machen, ich beiss ja nicht ^_^
Zuletzt geändert: 27.03.2008 09:49:46

Von:   abgemeldet 07.03.2008 04:32
ich hätt ja schon gern ein Artbook aber meine preisvorstellungen sind sicher ein witz (liegt im auge des betrachters XD)

naja ~ versuchen kann ichs aber ich muss auch grade noch aufpassen weil ich ja nach dem zepter gefragt hab dann hab ich aufeinmal kein geld mehr dafür xD

naja hab dir ne PM geschrieben :] ~

Von:   abgemeldet 07.03.2008 04:43

> ich hätt ja schon gern ein Artbook aber meine preisvorstellungen sind sicher ein witz (liegt im auge des betrachters XD)
>
> naja ~ versuchen kann ichs aber ich muss auch grade noch aufpassen weil ich ja nach dem zepter gefragt hab dann hab ich aufeinmal kein geld mehr dafür xD
>
> naja hab dir ne PM geschrieben :] ~
Ich kenne das, Wunsch ist berücksichtigt :)
Am WE melde ich mich bei allen und was übrig bleibt, wird unters Volk gemischt^^
Worüber ich mir keine Gedanken gemacht habe is Porto...
Wäre schon doof das in nen normalen DinA4 Umschlag zu packen und dann kommt das total zerfleddert an >_<
Das klär ich mit "Euch" allen via ENS denk ich mal...wer Porto sparen will, kann es machen, aber auf eigene Gefahr.
Mangas kann ich auch per Paket schicken, Hermes hab ich umme Ecke wie auch dt. Post.
LG

Von:   abgemeldet 07.03.2008 04:51
oder man holt es persönlich ab :P

Von:   abgemeldet 07.03.2008 04:56

> oder man holt es persönlich ab :P
lol, ja das geht auch, aber bitte in Bremen und nicht in *hust* Berlin, auch wenn beides mit "B" anfängt :D :p
Zuletzt geändert: 07.03.2008 04:57:12

Von:    TR-Fan 07.03.2008 09:48

Ich hätte gern das Fanbuch von Merkur, gibt's das noch?
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"

Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:47

> Ich hätte gern das Fanbuch von Merkur, gibt's das noch?
Jup, steht noch in der Liste, von daher noch zu haben :)

Von:    grusli 07.03.2008 10:55

hi

-Animania Special Herbst98/Frühling99 mit 3D Bastelset (Bunny und Amy) noch eingeschweisst!

gibts das noch? bitte pn zurück
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~

Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:47

> hi
>
> -Animania Special Herbst98/Frühling99 mit 3D Bastelset (Bunny und Amy) noch eingeschweisst!
>
> gibts das noch? bitte pn zurück
Ja, ist noch da. Solange Dinge in der Liste oben noch stehen, sidn sie unverkauft. :)
PN zurück.

Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:13
und bis wann gedenkst du alles verkauft zu haben bis es soweit is dass du sie in den müll tun wollen würdest XD ~ (krankes deutsch XD)

:XD

Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:58

> und bis wann gedenkst du alles verkauft zu haben bis es soweit is dass du sie in den müll tun wollen würdest XD ~ (krankes deutsch XD)
>
> :XD
kA...ich denke mal nächste Woche, weil ich will neuen PC haben und nicht ewig warten :)

Von:   abgemeldet 08.03.2008 00:08
na mal so'n netten refresh :P

na dann hoff ich mal dass du noch paar euros hier einnimmst

denn PC's sind nich billig xD ~

aber von den sachen hier kannste das natürlich nich finanzieren ~ da musste schon sowas wie konsolen games verkaufen X3

ich sollte aba auch mal mein zeug aussortieren

:p

Von:   abgemeldet 10.03.2008 14:41

> na mal so'n netten refresh :P
>
> na dann hoff ich mal dass du noch paar euros hier einnimmst
>
> denn PC's sind nich billig xD ~
>
> aber von den sachen hier kannste das natürlich nich finanzieren ~ da musste schon sowas wie konsolen games verkaufen X3
>
> ich sollte aba auch mal mein zeug aussortieren
>
> :p
Nuja, es geht langsam weg :) Zuerst wollte es keienr haben und jetzt muss ich Schiedsrichter spielen, wer was bekommt >_<

Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:51

Ich wollte eigendlich nur noch wissen, wie das mit der Bezahlung läuft.
XDD
ich weiß ist ne Blöde Frage,a ber ich hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass ich was bezahlt habe und das bezahlte mir nicht zugeschickt wurde. Das prägt einen nen bisschen. Zum Glück konnte ich alles nachweisen und so udn hab dann noch bekommen, was ich bezahlt hatte aber trotzdem. kannst ja hier Antworten oder per ENS. Denk jetzt bitte nicht, dass ich dir sowas zu traue. Was ich nicht tue. Aber ich wollte es halt mal erwähnen.....
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."

Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:26

> Ich wollte eigendlich nur noch wissen, wie das mit der Bezahlung läuft.
> XDD
> ich weiß ist ne Blöde Frage,a ber ich hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass ich was bezahlt habe und das bezahlte mir nicht zugeschickt wurde. Das prägt einen nen bisschen. Zum Glück konnte ich alles nachweisen und so udn hab dann noch bekommen, was ich bezahlt hatte aber trotzdem. kannst ja hier Antworten oder per ENS. Denk jetzt bitte nicht, dass ich dir sowas zu traue. Was ich nicht tue. Aber ich wollte es halt mal erwähnen.....

Okidoki, wer Adresse gibt,damit ichs verschicken kann, bekommt ja Kontodaten von daher habt ihr ja dann ja auch meinen Namen. :)
Wer möchte, kann mich als Freund adden, die haben auch Einsicht auf meine Adresse, wie auch Tel, da habsch kein Prob mit^^

Von:   abgemeldet 14.03.2008 17:04

Hm~
Also verstehe ich es richtig, dass du die Sachen erst zuschickst udn dann das Geld überwiesen wird??
*gg*
Dann musst du nur dazuschreiben ob du auch noch die Portokosten überwiesen haben willst udn so.
*knuff*
Ich hoffe, dass die Post nix vershclampt.
*der Post nicht traut*
<.<
XDDD
Adresse shcick ich dir dann per ENS!
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."

Von:   abgemeldet 14.03.2008 17:57

> Hm~
> Also verstehe ich es richtig, dass du die Sachen erst zuschickst udn dann das Geld überwiesen wird??
> *gg*
> Dann musst du nur dazuschreiben ob du auch noch die Portokosten überwiesen haben willst udn so.
> *knuff*
> Ich hoffe, dass die Post nix vershclampt.
> *der Post nicht traut*
> <.<
> XDDD
> Adresse shcick ich dir dann per ENS!

Simple: Du schickst eben ENS was du haben willst, ich schick dir dann ENs mit Preis. Wenn du es haben willst, schick halt Adresse und ich dir dann meine Kontodaten...wie bei eBay halt.
Porto sollten 2Euro reichen. Wer will, dann verschick ich es als versicherten Brief/Einschreiben, allerdings dann gegen Aufpreis.
Quittung das es abgeschickt wurde lass ich mir ausstellen und sag euch dann Bescheid.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 17:58:44

Von:   abgemeldet 14.03.2008 19:13

Ok. ^^ Dann hat sich ja jetzt alles geklärt. ^^

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:01

Hab heute den mange gekriegt.
*freu*
^^
Sag mal könntest du die Restlichen manga für mich reservieren???

Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:46

> Hab heute den mange gekriegt.
> *freu*
> ^^
> Sag mal könntest du die Restlichen manga für mich reservieren???

Ja, kann ich...

Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:26

Schön. ^^
*freu*

Zurück