Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Sasuke-Puppe

Eröffnet am: 10.12.2006 17:02
Letzte Reaktion: 19.12.2006 15:38
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Naruto

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kais_Angel Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 17:02
Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 18:33
 Monkey-D-Suria Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 19:44
 Changes Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 20:07
 Ami-Li Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 20:19
Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 21:17
 Changes Suche eine Sasuke-Puppe 10.12.2006, 21:54
Suche eine Sasuke-Puppe 13.12.2006, 23:56
Suche eine Sasuke-Puppe 11.12.2006, 08:15
 Kai_Iwanov Suche eine Sasuke-Puppe 11.12.2006, 16:16
 Kais_Angel Suche eine Sasuke-Puppe 13.12.2006, 23:46
Suche eine Sasuke-Puppe 18.12.2006, 21:30
 Monkey-D-Suria Suche eine Sasuke-Puppe 18.12.2006, 21:53
 Kai_Iwanov Suche eine Sasuke-Puppe 19.12.2006, 00:24
 Tamajani Suche eine Sasuke-Puppe 19.12.2006, 04:20
 Kai_Iwanov Suche eine Sasuke-Puppe 19.12.2006, 14:01
Suche eine Sasuke-Puppe 19.12.2006, 15:38
Seite 1

Von:    Kais_Angel 10.12.2006 17:02
Betreff: Suche eine Sasuke-Puppe [Antworten]

Hallo liebe Mit-Anmexxler ^^''
Wie ihr an dem Smiley oben in der Ecke sehen könnt, bin ich momentan recht verzweifelt

Weihnachten steht vor der Tür und meine Schwester ist sozusagen ein fanatischer Naruto-Fan ^^''

Nunja, ich wollte ihr zu Weihnachten diese Sasuke-Puppe hier schenken
http://www.mangax.de/catalog/images/CM20417.jpg

Doch leider ist diese bereits verkauft und auch in anderen Internet-Shops längst vergriffen
Darum möchte ich mich nun an euch wenden udn euch dringenst bitten, mir vllt zu helfen ^^''

Wenn ihr wisst, wo man eine solche Puppe herbekomemn kann (aber vllt nicht unbedingt Adressen, die i-wo in China oder so liegen) und diese hier hinein posten würdet, wäre ich euch merh als dankbar ^^''
Oder natürlich, sollte einer von euch eine solceh oder villeicht eine ähnliche Plüschpuppe von Sasuek asu Naruto besitzen udn würde sie mir vllt zu einem fairen Preis verkaufen, bitte melden ^^''
Ich weiß, euch um sowas zu bitten ist vllt dreist und auch ein bißchen bescheuert, aber naja...
Ich bin wie gesagt ziemlich verzweifelt ^^''

Ich bitte also um eure Mithilfe ^^''

LG, Angeli
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114382

Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:33

Hmm, warum nähst du sie denn nicht selbst. Hab ich uch gemacht. (nur mit Kakashi.) Viel Talent brauchst du dafür nicht. -_-'
Und wenn du dir richtig mühe gibst wird sie bestimmt richtig knuddelig aussehen. ^~^

gruß, zoe
Ich hab so meine 5 Minuten.........und zwar alle Virtelstunde 3 mal.

Von:    Monkey-D-Suria 10.12.2006 19:44

Da kann ich dich gut verstehen ... da hat man mal eine tolle Geschenkidee für Weihnachten und nun das -.- ...
Ich kann dir diesbezüglich leider nicht helfen. Diese Puppen sehe ich heute zum ersten Mal...
Aber ich muss little_zoe_chan zustimmen: warum versucht du es nicht selbst, sie zu nähen. Wenn die Puppe von dir genäht wird, dann freut sich sicher deine Schwester umso mehr über das Geschenk; die Mühe, die du damit machst, kann man einfach nicht schlecht machen ...
Und - selbst wenn ich es mit meinem "handwerklichen Geschick" (Achtung, Ironie!!!) schaffe, Puppen zu nähen, schaffst du es sicher auch...
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Changes 10.12.2006 20:07

Ich kenn nur Ebay... und dort nur das ausländische Ebay...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Ami-Li 10.12.2006 20:19

Hast du schon mal bei J-Stuff und Planet-fun geguckt?

Ich hab die Püppchen neulich irgendwo gesehen (meine auch von deutschen Anbietern) und hab mir noch überlegt, ob ich mir die alle kaufen soll... (irgendwann)...

Ansonsten, kann ich auch nur eBay.de oder eBay.com empfehlen.
Den Shikamaru hab ich von eBay.com von einem britischen Händler für umgerechnet 8-Euro-noch-was (Versand schon mit drin) bekommen. Allerdings letztes Jahr schon. ^^;

Von:   abgemeldet 10.12.2006 21:17

bie planet fun isses seit neusten ausverkauft xD http://www.planet-fun.de/shop/detail/naruto_20cm_uchika_sasuke_pluesch_18568/

Von:    Changes 10.12.2006 21:54

> bie planet fun isses seit neusten ausverkauft xD http://www.planet-fun.de/shop/detail/naruto_20cm_uchika_sasuke_pluesch_18568/

Das ist nicht das selbe süsse Püppchen... ist sogar ne hässliche Raubkopie...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 13.12.2006 23:56

>Das ist nicht das selbe süsse Püppchen... ist sogar ne hässliche Raubkopie...<

nicht direkt...
ich hab die oft beim planet fun gesehn*bei uns einer in der nähe ist*
und es ist leider eine offfizielle firma die das herstellt...
nur kam sasuke übertrieben scheisse raus xD
ich finde er hat mehr ähnlichkeit wie dieser krüpel mit den krücken aus southpark,der immer witze reisst xDDD

Henshin a Go-Go Baby!!!

bitte hier drauf klicken^^
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766
danke =D

Von:   abgemeldet 11.12.2006 08:15

Mmhhh...
also ich hab von diesen Figuren den Itachi und Naruto, hab sie mir aber auf der Comicbörse in Hamburg gekauft.
Vielleicht gibt es so was ja auch in deiner nähe?
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:    Kai_Iwanov 11.12.2006 16:16

Naja in den USA gibs die noch hab ich letzten bei einem shop gesehen wo ich für meinen shop mal durchgeguckt hab obs was brauchbares gibt XD

Von:    Kais_Angel 13.12.2006 23:46

Also erstmal vielen Dank, dass irh hier reinpostete ud versucht, mri zu helfen
Da sis echt wahnsinnig luieb udn ich weiß das echt zu schätzen Q///Q
*gerührt desu*

Ja, dieses Püppchen bei Planet-Fun ahb ich auch schon oft egshen xD
Allerdinsga uch iemr ausverkauft Q_Q
*bei sowas immer pech hat xD*

Leider darf ich ncihst i Ausland ebstellen, weil amn da ja meistens mit Kredit-Karet bezahlen muss, udn das erlauben mri emien Eletern ncih V_V

Allerdinsg denke ich allmählich wirlich drüber nahc,s ie slebst zu nähen ^^
Da bin ich sleber i-wie net draufgekommen, obwohl icha uch jetzt noch bezweifle, dass das gut geht xD
Abe naja, ein versuch kann ja nicht schaden, denk ich ^^

Also nochmal vielen, vielen Dank für eure HIlfe..!! >///<
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114382

Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:30

also wo wir gerade schonmal beim thema pueppchen sind,wuesste da jemand vieleicht ne gute i-net adresse auf der die anleitung zum selbber nähen aehnliches steht :D?ich weiß dreißt aber wuerde mir halt gerne selber welche machn und bin ein bisschen naja unbegabt in sowas xD.
wegen den regeln vieleicht per ENS schicken.muss aber nich unoetige arbeit deswegen machen nur wenn man wirklich eine weiß
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back

Von:    Monkey-D-Suria 18.12.2006 21:53

> also wo wir gerade schonmal beim thema pueppchen sind,wuesste da jemand vieleicht ne gute i-net adresse auf der die anleitung zum selbber nähen aehnliches steht :D?ich weiß dreißt aber wuerde mir halt gerne selber welche machn und bin ein bisschen naja unbegabt in sowas xD.
> wegen den regeln vieleicht per ENS schicken.muss aber nich unoetige arbeit deswegen machen nur wenn man wirklich eine weiß

Hast du denn bei Google oder so nichts darüber gefunden? Ich war mal in einem Nähkurs und weiß noch ungefähr, wie das mit dem Nähen geht: du schneidest dir aus einem Stoff 2 gleich große Umrisse der Puppe raus, nähst das alles zusammen, bis auf ein kleines Stück, stülpst dann den Stoff über den frei gelassenen Teil um, füllst es mit Watte etc. und nähst dann dieses Stück zusammen. Haare kann man ja aus Stoff ausschneiden und der Puppe annähen, die Kleidung kannst du ja auch nähen, indem du zwei gleich große Umrisse der Kleidung zusammennähst und die Augen bzw. den Mund einfach aufmalen. So würde ich das machen.
Solltest du aber etwas Besseres finden oder wenn hier jemand bessere Ratschläge hat, so kann man dies ruhig gegen mich verwenden XDD.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Kai_Iwanov 19.12.2006 00:24

Ich würde die puppe nicht aus nur 2 teilen zusammennähen sondern alles einzeln machen.
Köprer, Kopf, Arme und beine das ist wesentlich besser und wenn da was schief läuft muss man nich alles nochmal machen und es sieht besser aus find ich Oo

Von:    Tamajani 19.12.2006 04:20

hio

wie dringend wuerdest du die puppe brauchen falls du sie noch willst und wie viel max. kosten? weil dann halte ich ausschau und natuerlich auch obs original is. hier in HK gibts auch paar laeden die direkt aus japan importieren.
muss es genau die puppe sein oder einfach nur cool aussehen? weil hier gibts sogar eine mit sasuke im kostuem so niedliche ohren und so ^^

lg
tama

Von:    Kai_Iwanov 19.12.2006 14:01

Ähm da es ein weihnachtsgeschenk is würd ich sagen bis weihnachten Oo
könnt sie auch aus den USA importieren lassen aber das kommt nie rechtzeitig an

Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:38

danke fuer die hilfe hatte das auch schonmal in textil war aber schon lange her(wir mussten sone ente naehen Q.Q) wusste also nicht mehr genau wies geht.selbermachen einfach nur weil ich esmal ausprobieren wollte<3.und bei google bin ich ein volldepp der extraklasse XD.
DANKE
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back
Zuletzt geändert: 19.12.2006 15:56:51

Zurück