Thread: suche goldene und silberne sailor moon cd
|
Eröffnet am: 28.03.2006 20:14 Letzte Reaktion: 29.03.2006 18:55 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| suche goldene und silberne sai... | 28.03.2006, 20:14 | ||||
| Eiji | suche goldene und silberne sai... | 28.03.2006, 20:22 | |||
| Kazuki | suche goldene und silberne sai... | 28.03.2006, 20:56 | |||
| suche goldene und silberne sai... | 28.03.2006, 20:57 | ||||
| Leila | suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 14:47 | |||
| nya-chan | suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 15:04 | |||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 16:56 | ||||
| daLily | suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 15:05 | |||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 17:03 | ||||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 17:01 | ||||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 17:02 | ||||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 17:05 | ||||
| daLily | suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 17:42 | |||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 17:49 | ||||
| daLily | suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 18:02 | |||
| suche goldene und silberne sai... | 29.03.2006, 18:55 | ||||
| |||||
|
||||||
| wer würde mir die beiden cds verkaufen ich bezahle gut. Bitte bin schon ewig ein sailor moon fan. sie können auch gebraucht sein egal. bitte melde sich jeman. wär suuper lieb |
|
![]() |
||||||
| > sie können auch gebrannt sein "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Nya, nich erlaubt, nach gebrannten CDs zu fragen. Würde das sicherheitshalber aus dem Posting löschen, damit der Thread nicht gelöscht wird. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die goldene..aber was würdest du dafür zahlen wollen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte dir die goldene cd verkaufen wieviel würdest du denn zahlen o.o meld dich bitte per ens fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
||||||
| > wer würde mir die beiden cds verkaufen ich bezahle gut. > Bitte bin schon ewig ein sailor moon fan. > sie können auch gebraucht sein egal. > bitte melde sich jeman. wär suuper lieb ich würde dir meine neuwertige goldene sm-cd verkaufen!^o^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:48:23 |
|
![]() |
||||||
| hätte die goldene und die silberne ^^ was würdest denn für zahlen? ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
||||||
| hi jeani , das is cool . Na kommt drauf an für wieviel du sie verkaufst. Kannst mir ja mal antworten und sagen für wieviel du ungefähr die cd verkaufen würdest. freu mich schon auf antwort greetz Joan |
|
||||||
| Ich hätte beide anzubieten außerdem hab ich evtl noch Super Moonies CDs (muss aber ma nachkucken) was würdest du denn bieten ach ja falls es dich interessiert, ich hätte noch Tatoos der 4. Staffel (fast komplett ca 40 stück, aus Japan) und das komplette SD-Magneten Set |
|
||||||
| Miko-Chan .. wieviel würdest dui denn für beide bieten ? :0) liebe grüsse joan |
|
||||||
| .. Hey jeani hab mich verschrieben , meinte beide cds .. wieviel du für beide verlangst ;-) |
|
![]() |
||||||
| > .. Hey jeani hab mich verschrieben , > > meinte beide cds .. wieviel du für beide verlangst ;-) Für Verschreiber ist der [Ändern]-Button da. ;) Gleich rechts neben [Antworten] Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| danke ;) .. ruloc,nett das du mich darauf hinweist |
|
||||||
| hast ne ENS ;) |
|
||||||
| mhh wenn du mir sagst was ens ist :p hab ichs bald .. |
|
||||||
| ENS sind die Nachrichten, die man sich hier auf Animexx.de schicken kann, wenn man Mitgleid ist einfach oben recht bei Onlineclub, da erschient ne Liste und dann auch Nachrichten/ENS oder normal müsste links oben eine Figur erscheinen, entweder Yuki oder Aiko (die Seitenmaskotchen) als SD auf die kanste auch klicken, da die dir direkt neue ENS anzeigen ;) |
|
||||||
| danke! hab es rausgefunden. :-) |