Thread: Suche Sailor Moon Bände 1-18
|
Eröffnet am: 14.08.2005 14:40 Letzte Reaktion: 14.09.2005 12:20 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.08.2005, 14:40 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.08.2005, 19:09 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.08.2005, 19:18 | ||||
| Holo | Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.08.2005, 22:54 | |||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.08.2005, 23:02 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 15.08.2005, 09:08 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 15.08.2005, 20:07 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 15.08.2005, 22:01 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 16.08.2005, 03:05 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 16.08.2005, 18:49 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 19.08.2005, 19:45 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 09.09.2005, 19:12 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 09.09.2005, 20:35 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 09.09.2005, 21:30 | ||||
| Test | 10.09.2005, 19:12 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 11.09.2005, 22:59 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.09.2005, 11:57 | ||||
| Suche Sailor Moon Bände 1-18 | 14.09.2005, 12:15 | ||||
| |||||
|
||||||
| Halli hallo ^-^ Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der kompletten Sailor Moon Reihe... Falls jemand daran interessiert sein sollte, sie zu verkaufen, dann bitte meldet euch bei mir ^^. Falls jemand nicht die komplette Serie verkaufen möchte, kann er mir auch schreiben! Sagt einfach, was ihr für die Bände inkl. versichertem Versand haben möchtet und ich welchem Zustand sie sind! Andere Mangabände zum Tausch kann ich leider nicht anbieten, denn ich habe keine zum verkaufen! Vielen vielen Dank schon mal im Voraus ^-^ P.S: Ich versichere euch, dass die Mangas in sehr liebevolle Hände kommen würden!!! Liebe Grüße Eure Takiri ^-^ |
|
||||||
| Hallo Takiri! Ich hätte da einen guten Tipp für dich. Schau einfach mal bei eBay rein. Dort gibt es jemanden der alle 18 Bände versteigern würde. Aber die Auktion dauert noch ungefähr 6 Tage. Falls das nichts wird würde ich dir gerne meine drei Bänder 12, 14 und 16 anbieten. Wieviel würdes du denn für die Bänder ausgeben? Schreib mir bitte zurück. Cordy18 |
|
||||||
| Tja, habs schon immer wieder bei ebay versucht... und hab auch einige Angebote noch im Blickfeld... aber die gehen dann am Ende immer so weit hoch (bis zu 70 €) und des kann ich mir einfach net leisten... Zu deinem Angebot: Also ehrlich gesagt möchte ich schon gern ein paar mehr Mangas auf einmal kaufen... sonst muss man so viele noch einzeln nach kaufen... aber wenns in späterer Zukunft immer noch nicht geklappt hat oder ich vielleicht speziell noch diese Bände brauche, die du verkaufen würdest, melde ich mich wieder bei dir!!! Trotzdem vielen Dank! ^^ Liebe Grüße Deine Takiri ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Nur 70€? Das wäre doch recht günstig. Ich hab dort schon oft SM Mangas für mehr als das Doppelte vom Originalpreis weggehen sehen.. ist halt leider so bei Serien, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Would you change yourself to fit in with the world? Or would you change the world to fit you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte auch noch ein paar einzelne bände (muss aber erst schauen, welche) zur kleinen chaosbewältigung: http://animexx.4players.de/forum/?thread=94661&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte dir die Bände anbieten. ^^ Über den Preis hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, aber das könnten wir ja aushandeln. ^^v Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
||||||
| Wirklich?? Das wäre ja echt toll ♥-♥!! Sag mir dann doch gleich auch in welchem Zustand die sind, denn das beeinflusst den Preis natürlich!!! Die, die bei Ebay versteigert wurden, waren in sehr schlechten Zuständen, weshalb der Preis durchaus unberächtigt war!!! Da fällt mir ein: Ich habe den Sailor Moon Anime komplett (also alle 200 Folgen) auf 19 DVDs und die 3 Filme auf einer!! Alles auf deutsch, außer Folge 89, die ist auf jap. mit Untertitel (glaub ich ^^) Also falls du (oder jemand anderes) daran interessiert ist, kann man ja damit nen Tauschhandel machen ^^ Liebe Grüße Takiri ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Gaaanz großes Sorry, aber ich hab die Bände jetzt schon einer anderen Person versprochen. Aber wenn ich jemanden finde, der sie noch hat, dann leite ich ihn gleich zu dir weiter. ^^ Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey du ^^ ich hab auch überall geschaut und hab auch zwei personen gefunden :) ich hatte mia für die teuren entschieden weil die noch ein wenig mehr in ordnung waren ^^ aber da du dir ja auch ned so teuer leisten kannst hab ich die andere die mir das angeboten hatte total liebes mädel die wollte die für 35 euro inklusive versandt los werden schnäppchen also :) KUMAGORO <<< heißt se,such die person :) Hoffe sie hat sie noch für dia :D hatte auch soo lange gesucht und ebay ist echt zu teuer... letztes war bei 95 euro O_o. hab die für 60 bekommen lohnte sich aba, also viel glück und goffe ik konnte helfen Mfg Nenni Das wahre helle Licht, ist die Dunkelheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 03:25:16 | |||||||
|
||||||
| Heya, vielen vielen Dank für den Tipp Nenni ^-^ Übrigens suche ich auch die 3 Bände von SAILOR V!!! Also wer sie verkaufen möchte, möchte sich doch bitte ebenfalls bei mir melden, ja?! Danke ^^ Liebe Grüße Eure Takiri ^-^ |
|
||||||
| Bin dann jetzt ab morgen eine Woche im Urlaub, kann also nicht zurück schreiben ^^v Liebe Grüße Takiri ^-^ |
|
||||||
| Alsoouuuu, hab jetzt alle Sailor Moon Bände bekommen ^-^ Noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe ^^ Wer allerdings die 3 Bände von Sailor V noch zu verkaufen hat, der kann sich gerne bei mir melden ^^ Die würd ich nämlich auch noch gern haben ^^ Noch mal vielen vielen Dank an alle ^^ Liebe Grüße Eure Takiri ^-^ |
|
||||||
| wie viel willst du für den ><<Anime? |
|
||||||
| Ich wäre auch interessiert an den dvds... Bitte melde dich per ens bei mir ^^ |
|
||||||
| Test Test Test Test |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 20:32:48 |
|
![]() |
||||||
| könnte dir 1-9 verkaufen x) nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch die komplette Serie, außer 2 und 5 wenn du interessiert bist, meld dich per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? habe sailor v und würde sie verkaufen... :)über den preis lässt sich ja reden ;) Endlos ist das Meer der Zeit, doch man kann nur am Ufer leben. Von der Krankheit der Traurigkeit kann es keine Erlösung geben. |
|||||||