Thread: Sailor Moon Sammlung - zum halben Preis
|
Eröffnet am: 26.05.2005 21:25 Letzte Reaktion: 05.11.2006 10:43 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Riesige Sailor Moon Sammlung zum halben Preis Alle Sachen befinden sich in gutem bis sehr gutem Zustand!!! Ach ja, zu jedem Artikel gehört natürlich eine Portokosten von 1.44EUR bis 6.70EUR(Paket)!!! Mangas: Nr. 1 (6.Auflage) - 2EUR 3 (2.Auflage) - 2EUR 4 (4.Auflage) - 2EUR 8 (1.Auflage!!!) - 2EUR 9 (1.Auflage!!!) - 2EUR Sonderheft Nr.5 - 1,50EUR Sailor Moon Fanbücher Nr. 1 - 1,50EUR (cover etwas beschädigt) 3 - 2EUR (wie neu) 4 - 2EUR (wie neu) 5 - 2EUR (wie neu) 6 - 2EUR (wie neu) 7 - 2EUR (wie neu) 8 - 2EUR (wie neu) 9 - 2EUR (wie neu) 12 - 2EUR (wie neu) 14 - 2EUR (wie neu) Sailor Moon Starbooks Nr.1 - 1EUR 3 - 1EUR 4 - 1EUR 7 - 1EUR 9 - 1EUR Art Edition: Nr. 1 - 2,50EUR 2 - 2,50EUR 3 - 2,50EUR 1 x Sailor Moon Briefpapier - 3EUR 1 x Sailor Moon Stickeralbum (mit einigen Stickern) - 3EUR Sailor Moon Top Model: Nr. 1 - 2,50EUR 2 - 2,50EUR 3 - 2,50EUR 5 - 2,50EUR 11 - 2,50EUR 12 - 2,50EUR 16 - 2,50EUR Sailor Moon Kreativhefte: (Nicht angemalt, wie NEU!!!) Nr. 8 - 2EUR 10 - 2EUR 12 - 2EUR Sailor Moon Spiel Mit Hefte: (Alle mit extras!!!) Nr.8 - 2,50EUR 11 - 2,50EUR 12 - 2,50EUR 14 - 2,50EUR Sailor Moon CDs (RAR!!!): Nr. 5 - 5EUR 6 - 5EUR 7 - 5EUR 9 - 5EUR 10 - 5EUR Bei Fragen könnt ihr mir gerne ne ENS schreiben! ^.^ Bis dann mako Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 21:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will denn keiner was kaufen? =( update : manga 8+9 sind weg Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die art editons und die cds würden mich interessieren x.x kannsu evtl foto machen? あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kann ich das, werde ich morgen machen, muss meine kamera nämlich aufladen -.-° Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe dir eine ENS geschickt ^^ Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO hi interessiere mich sehr stark für sailor moon manga bände 3 und 4 sind die in gutem zustand (oder geknickt etc.)? wieviel porto kommt denn noch drauf? lg, ^ ^ ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Update<~~ Art Editions 2+3 sind weg und die CDs 7, 9, 10 ebenfalls! Hat denn gar keiner Interesse??? Können meinetwegen noch über den Presi verhandeln =/ Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
|
||||||
| Wäre Stark am Manga Nr. 1 interessiert!! Schreib mir bitte ne Mail lg c_lizy@sms.at |
|
||||||
| ist das starbook nr. 9 noch da? kannst mir ja eine ens schreiben. |
|
![]() |
||||||
Hast du die manga 1 und 4 noch? wenn ja schreib mir ne ens und in welchem zustand sie sind. bitte!! |
|||||||
|
||||||
| hallo ich hätte gerne den sailor moon manga nr.1 bunny12 |
|
![]() |
||||||
| Wäre super Stark an den Fanbook´s interessiert egal welche du noch hast und vielleicht auch noch an dem Kreativheft 10. Kannst mir ja eine ENS schicken wie teuer das Porto dann werden würde. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum |
|||||||
|
||||||
| hi, ich hab ma ne frage, hat jemand denn sailor moon manga band 18 denn er mir verkaufen könnte? *lieb schau* ich krieg dennn iregdns mehr wieder *drop* |
|
||||||
| sind manga 3+4 noch da? ^^ |
|
||||||
| Hi! Brauche SM Mangas 8 und 9!Bitte per ENS melden!Könnte was dauern, bis ich zurück mail!Hasb kein I-net und muss dafür ins Café! HDL knuff mfg Fire-Mariah-san Sailor Moon ist so cool! |
|
![]() |
||||||
| Hi sind Mangas 3,9 und briefpapier noch da??? Ens bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTEEEEEE DIESER THREAD IST VOM LETZTEN JAHR DIE MEISTEN SACHEN SIND SCHON WEEEEGGGG! Mein aktueller Thread ist hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1&thread=151343 ADMINS KÖNNT IHR BITTE DIESEN THREAD LÖSCHEN BZW SCHLIESSEN!? der ist nicht mehr aktuel aber ich werde total oft deshalb angeschrieben! Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 10:53:54 | |||||||