Zum Inhalt der Seite

Thread: Ciel-Wig gesucht!

Eröffnet am: 04.01.2010 21:44
Letzte Reaktion: 04.02.2010 20:32
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Black Butler

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tarantye-no Ciel-Wig gesucht! 04.01.2010, 21:44
 -Arulithia- Ciel-Wig gesucht! 05.01.2010, 18:12
 tarantye-no Ciel-Wig gesucht! 07.01.2010, 15:59
 -Izumi- Ciel-Wig gesucht! 05.01.2010, 19:07
 tarantye-no Ciel-Wig gesucht! 07.01.2010, 16:00
 -Izumi- Ciel-Wig gesucht! 07.01.2010, 19:21
 Reshi Ciel-Wig gesucht! 07.01.2010, 22:15
 tarantye-no Ciel-Wig gesucht! 09.01.2010, 17:42
 -Arulithia- Ciel-Wig gesucht! 07.01.2010, 23:42
 tarantye-no Ciel-Wig gesucht! 09.01.2010, 17:44
Ciel-Wig gesucht! 04.02.2010, 19:37
 -Arulithia- Ciel-Wig gesucht! 04.02.2010, 20:32
Seite 1

Von:    tarantye-no 04.01.2010 21:44
Betreff: Ciel-Wig gesucht! [Antworten]

Hallo! :D
Ich habe beschlossen, dieses Jahr Ciel zu cosplayen... Es ist mein erstes Manga - Cosplay und ich wollte fragen, ob mir wer eine kleine Hilfe geben kann, was Perücken angeht?
Welche Shops sind gut und günstig?
You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all.

(Jacob Black, Eclipse)

Von:    -Arulithia- 05.01.2010 18:12

am besten suchst du dir erstmal grob aus was du gerne hättest. eine perücke mit oder ohne abnehmbare zöpfe, eine in blau oder grau oder doch eine mit einer mischung. wenn wir dir vorschlage machen die zwar günstig aber nicht nach deinem geschmack sind ist dir auch nicht geholfen .______. ein preisrahmen wäre sicherlich auch relativ hilfreich.

Von:    tarantye-no 07.01.2010 15:59

ich habe vor, das hier zu cosplayen:
http://i470.photobucket.com/albums/rr61/chibi-chan500/Kuroshitsuji/kuroshitsuji.jpg

Soviel wie ich erkennen kann, ist das Haar blauschwarz?
Ich habe diese Frage jetzt eher allgemein in den Raum hineingeworfen, einige Seiten, bei denen man gute Perücken finden kann, würde mir schon viel weiterhelfen.

(Jacob Black, Eclipse)

Von:    -Izumi- 05.01.2010 19:07

... und in einem deutschen Forum könnte man den Thread-Titel schon auch in Deutsch halten...
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?

Von:    tarantye-no 07.01.2010 16:00

Jeder versteht wohl, was ich meine. :)

(Jacob Black, Eclipse)

Von:    -Izumi- 07.01.2010 19:21

Ich musste erst nachsehen, also nein - doch, ich spreche Englisch, aber nein, in der Schule habe ich nie eine Unit gehabt, in der es um Perücken ging...
Von daher - nimm es einfach als Tipp. Du tust den anderen nur einen Gefallen (und dir selbst, bei einem verständlichen Titel ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der dir Hilfestellung bei deinem Problem geben kann, den Weg hier her findet, doch wesentlich größer).

Nimm es nicht persönlich, ich mische mich immer ein, wenn ich irgendetwas so nicht in Ordnung finde ;)
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?

Von:    Reshi 07.01.2010 22:15

Es gibt zwar sehr gute Perückenshops in Ebay, meist sind diese aber nicht unbedingt günstig.
Man kann bei Ciels Perücke schonmal mit 30 Euro rechnen, vorallem, weil ich selber festgestellt habe, dass Ciel-Perücken fast nur im Ausland zu kaufen sind <.< (oder sagen wir so, solche, die auch wirklich aussehen wie Ciels Haare)

Es ist unterschiedlich. Seine Haarfarbe kann man nicht besonders gut einschätzen. Manche nehmen eher ein dunkleres blau, was für mich aber persönlich eher falsch ist, das sollte jeder natürlich für sich selbst entscheiden, manchmal passt es einfach besser zum Cosplay^^

Gib einfach im Ebayfenster mal Ciel Wig, oder so ein.
Da kommt schon einiges. Ich würde für dein Cosplay ein Grau-blau nehmen, was in der Art, vllt?
Ciels Perücke Beispiel

Hoffe du findest was~
PS: Ich habe meine Ciel-Perücke bei Kucos bestellt, wenn es dich interessiert. Allerdings ist sie noch nicht da. Der Anbieter scheint vielversprechende Perücken zu haben. Kannst ja mal schauen.

♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥

Von:    tarantye-no 09.01.2010 17:42

Auf Ebay hab ich schon geschaut und hab auch eine gesehen, aber ich habe noch nie Wigs bestellt, deswegen weiß ich nicht, was man auf Ebay empfehlen kann und was nicht. ^_^"
Und das die meisten nicht unter 30Dollar/Euro zu bekommen sind, habe ich auch schon gemerkt. :/

Ich war gerade auf KUCOS und habe mir die Wigs angesehen, die dunklere Version von Ciels Haaren sieht sehr toll aus! :D Ich fliege im Augsut mit meiner Freundin nach Japan, vielleicht finde ich dort auch noch was. Danke jedenfalls für die Tips!

(Jacob Black, Eclipse)

Von:    -Arulithia- 07.01.2010 23:42

jap. das meinte ich auch damit eigentlich. jeder sieht ciels haare verschieden. dehalb gibt es auch blaue, graue und weiß nicht was noch alles. bei ciel ist eigentlich alles zwischen dunkelgrau und grün-blau legitim (zumindest bei den meisten leuten xD). welche farbe dir am besten zusagt musst du nurnoch selbst herausfinden. die perücke die reshi gepostet hat sieht auf jeden fall recht viel versprechend aus. ich würde sie farbtechnisch unterstützen. ich hab selbst eine ähnlichfarbende.

am besten guckst du auch nochmal hier im cosplaybereich oder bei cosplay.com nach ciel cosplayern. vielleicht findest du ja eine perücke die dir besonders zusagt. dann könntest du entweder die entsprechenden leute fragen oder nochmal fragen ob wir wissen wo es eine ähnliche gibt.

Von:    tarantye-no 09.01.2010 17:44

Danke für die Tips :)
Ciels Haare sind ein einziges Dilemma, sie können sich nicht auf eine Farbe einigen. *lach* Ich habe vorhin eine Seite gefunden, die die dunkelgrau/grünblau/schwarzblau/whatever-Perücke anbietet, die die gleiche Farbe hat wie Ciel auf dem Bild.

Aber Danke für die vielen Hinweise! <3

(Jacob Black, Eclipse)

Von:   abgemeldet 04.02.2010 19:37
Weisst du was?
Ich weis ich bin keine große hilfe, aber ich denke, wenn man cosplayt sollte man auch opfer brigen. mach ich zu mindest. noch cosplaye ich Deidara aus Naruto, habe auch dementsprechend die gleiche frisur, allerdings wollte ich auch Ciel cosplayn und ich machs mir leichter: Ich lass meine Haare professiionell Schneiden und färben.^^

Von:    -Arulithia- 04.02.2010 20:32

und zahlst dafür mehr als eine perücke zu kaufen =D spätestens wenn du ihn mehr als einmal cosplayen willst. mal abgesehen davon, dass es deine haare schädigt ^_____^

Zurück