Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 18:38 Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Von der Figur her: Choji u.u *husthusthust* Charkter: Shikamaru und ein bisschen Hinata (schüchtern) und Sakura (Uchihas anhimmeln xD) Boher, gibts hier aber viele Shikas... Fällt mir auf, bin auch ein Shika... Faaaaauuulpeeeeelz... Nur dass mit dem IQ von über zweihundert, naja... ^^° Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 11:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Faulheit Shika und sonst Sasu und Hidan, seeehr viel von Hidan XDDDDD AKATSUKI FOREVER!!!!!! ~~~~~~X3~~~~~~ Schlampi 4 ever! XD ~~Absoluter und unrettbarer HIDAN-FREAK!!!!!~~~~ Ita my Kakuzu!!!Hoooooo~~~~ PENNERZ FOREVER!!!!! Yeah! ......irre und stolz drauf......>.> Ro (vielseitiger Penner aus Lug und Penner-Chauffeur XD) |
|||||||
|
||||||
| Aaaaalso... Ich ähnle fremden gegenüber (und in der Schule) n bissl Hinata: schüchtern, versteck mich immer, leicht depri; aber unter Freunden und Familie werde ich zu Sakuras innerer Stmme: Laut, befehlston "Ich schaff das!" ^__^ Mein Freund hat irgendwie sehr viel von Shikamaru: Stratege, nicht unbedingt der aktivste, meist ein gelangweilter Gesichtsausdruck *_* Meine Schwester... hat irgedwie was von Sasuke: schweigsam, mir gegenüber ein paar Komplexe (ich weiß wirklich nicht wieso) und ihr hauptsatz ist "Ich mag dich nicht" (das sagt sie immer zu mir -_-") Ninchen, ne Freundin, ist wie Ino und Jirija zusammen: ein bisschen eingebildet und total pervers ^~^ Ai-chan ist Jiraija, aber absolut ^_^ Es ist schön in dieser Welt zu leben... Vorausgesezt man überlebt! |
|
![]() |
||||||
| ich finde ich und meine freundin ähneln ino und sakura sehr, blos das wir uns nicht begriegern ôo 私は死んでいる、幸せでありではない。 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich hab ne Ähnlichkeit mit Naruto manchmal nervig Liebenswert und hab ne Vorliebe für Nudelsuppen!^^ Wen meine freunde ähneln kann ich nicht so genau sagen.Sie haben von allen etwas. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 14:45:04 |
|
![]() |
||||||
| hm..da muss ich mal überlegen xD ich bin son mischmasch aus naruto (total albern...ich geh mir schon selber auf die nerven ^^),dann hab ich da noch was von sakura (liebenswert und ich kann ziemlich anhänglich sein xD) und verhalt mich auch ziemlich oft wie sasuke xD( den ich übrigens über alles liebe ^^) meine beste freundin is total wie naruto...albern aber auch ziemlich oft beleidigt und will immer alles beweisen, wenn man ihr was nich glaubt xD cause´ everytime we touch, I get this feeling and eveytime we kiss I swear I could fly can´t you feel my heart beat? |
|||||||
|
||||||
| Ja aufjedenfall^^ meine freundin sarah ähnelt Naruto total.... total trottelig also nix gegen Naruto! Ich ähnele kakshi! das meinen son par leutz aufjedenfall ICh mag KAKASHI! HEY HO LETZ GO!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin wie eine Mischung aus Naruto und Shikamaru XD Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der Sakura ziemlich ähnlich... |
|
||||||
| hm..irgentwie bin ich ne mischung aus deidara und neji.lebe nach dem motto *LAsst mich alle in ruhe* und sage oft hmm am ende eines satzes..^^bin aber ein mädchen..^^naja..hm.. |
|
![]() |
||||||
| Naja mich meinte meine beste mal, ausserlich mit sasuke zu vergleichen Oo omfg! (ich bin eigentlich sasuke hasser xD) naja aber den blick hab ich druff...fasst die friesur, aber ne xDDD vom charakter bin ich aber voll der shika Oo faul xD nur durch faulheti schlechte noten xD schachsüchtig xDDD Auf Kabutos Sitnband auf meinem ava steht "idiot für alles " schlecht zu lesen sry Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
||||||
| ähm...ich hab fast die gleiche frisur wie gaara, bin faul wie shika, ein bisschen neji und esse gern wie choji (bin aber nicht so rund ^^) |
|
![]() |
||||||
| also diejenigen die ich hier nenne sind ganz bestimmt nicht meine freunde: erstmal wäre da so ein arrogantes a****loch aus meiner schule, so ein total schmieriger typ der total von sich selbst überzeugt ist und alle anderen minderwertig findet (so kommt er jedenfalls rüber). außerdem sieht er unverschämt gut aus!! >_< also, dann ist ja schon ganz klar welchen naru-chara ich ihm zugeordnet habe...genau, NEJI! naja sagen wir mal der alte neji, bevor er gegen naruto verloren hat, denn da war er echt nicht auszuhalten! als zweites habe ich da einen meiner lehrer. ihm habe ich hiashi/hizashi zugeordnet, also ist er entweder der vater von neji oder hinata (ich hab's irgendwie mit dem hyuga-clan <_<). nicht nur das er streng ist, mir kommt es auch so vor als hätte er byakugan. der sieht echt alles! wenn er mitten in der klasse steht und hinter ihm ein schüler irgendwelche faxen macht, dann sagt er immer (ohne sich umzudrehen!): "schüler a, könntest du bitte den zettel aus der hand legen, ihr wisst das ich so etwas sehe und ich hab das nicht so gerne!" so oder so ähnlich läuft das dann immer... der typ ist mir unheimlich -___- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ichs mir mal richtig überlege, bin ich n michmach...ôo da ich son 2gesicht bin, bin ich im einem moment wie shino, in nem anderem wie hinata ´, dann doch wieder wie tenten....also doch eher 3 gesicht? XD~ in sachen schule bin ich n mich aus shika und naruto, faul und dumm XD~wie kiba liebe ich tiere, bin zickig wie ino und esse sogern wie couji ^^ (bin aber nicht so fe..ich meine rund! ^^°) 私は死んでいる、幸せでありではない。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflucht, es gibt hier echt viele Shikas... ôo *gasp* Nunja... ich gehöre ebenfalls dazu ^^" Me ist auch faul und ich hab nie Bock auf Schule ^^" Außerdem guck ich (laut meinen Freunden) ziemlich oft gelangweilt durch die Gegend ^^" Aber... ich kann mich auch als Hinata identifizieren.... bin auch eher zurückhaltend, besonders bei Fremden... ^^" Ja... ich glaub, dass wars von mir... ôo" "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. meine freundin hat AUF JEDEN FALL ahnlichkeit mit: Naruto! sie liebt nudelsuppe, ist nervig, vorlaut, kann nich still sitzen, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doooooooooooooooll lieb!^^ also ich bin glaub ich bissl wie shikamaru: faul;fast alles kotzt mich an und lieg gern auf der wiese und guck sterne an( zwar keine wolken aber...fast!^^°) ob mir nochwas einfällt...? ja! ich glaube fast jeder Lehrer hat was von neiji! ( das soll keine beleidigung sein T.T) weil die irgendwie ne begabung haben sich immer dann umzudrehen nwenn du grad den hefter mit naruto bildern vollkritzelst...als ob die augen im rücken hätten! gruuuuuuuuuuselig!!! |
|||||||
|
||||||
| ehehehe .__. obwohl meine beste Freundin rosa haare hat und somit Sakura ähnelt ist sie vom Charakter wie Ino xD Wodurch ich ôo die eigentlich blond bin vom Charakter wie Sakura bin =D (wiederum das ich etwas aufbrausender und aktiver bin ôo) Aber wir beide haben wiederum etwas von Narutos und Jirayas Charakter ôo *hust* Und durch meine Verspätsamkeit auch etwas von Obito und Kakashi-san XD Girls just wanna have fun *nya* |
|
||||||
| Ich muss zu mir sagen, dass ich mehreren ähnle: Naruto: Nervig, aber liebenswert Gaara: Besitze sehr oft mal Mordslust Jiraiya: ich kann ab und an auch sehr pervers sein (nur gedanklich) Hinata: kann sehr oft schüchtern sein, besonders bei neuen Bekannten Kakashi: hab öfters die Angewohnheit die Ruhe selbst zu sein Ich denke das war`s soweit, was mir jedenfalls einfällt. Kann sich ja noch ändern *g* |
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, dass Die Charas der Serie sovielen ähneln. Immerhin wurden die Charaktere mit Absicht so angelegt, dass sich die Leser bzw die Zuschauer mit den Figuren identifizieren können. ^^' Und deshalb trifft es auch mich und meinen Umkreis: Ich sehe mich selbst wie Ino, aber wegen meiner früheren, extremen und lähmenden Schüchternheit verglich man mich natürlich mit Hinata. T_T Allerdings kenne ich tatsächlich eine mir damals sehr geliebte person, die Kabuto wie die faust aufs Auge gleicht. Absolut cool, aber ein eiskalter Verräter, der für seinen eigenen Plan lebt. Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine frunde sagen ich ähnle shikamaru gebe sehr schnell auf..bin ziehmlich ernst in den meinsten situationen und ich soll auch chouji ähneln...kann stimmen denn ich esse doch sehr gerne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 11:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm wenn ich überlege hab ich einen Teil Sakura in mir...bin aber in manchen sachen extrem verschlossen (also etwas sasuke, neji) dafür ist mein bester Freund aber zu 100 % wie Kakashi, kommt immer zu spät, faule ausreden und über gewisse Bücher wollen wir garnicht erst reden XD Tja und mein Freund ist wie Shikamaru...wie so viele hier XD ~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,um das starke Geschlecht schwach zu machen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, der Thread is zwar schon'n bissl abgerutscht, aber das muss ich jetzt los werden. Meine Schwester (6 Jahre) hat mir gesagt das unsere Mum so aussieht wie orochimaru!!! X[ Naja,...also ganz erlich, sie hat wirklich die selbe Gesichtsform. (nur nich so blass) Immer wenn der Typ im Tv oder Manga erscheint sagt meine sis : "Schau mal, da is wieder unsere Mutter" X.X (Sie war ja auch am Anfang der Meinung das Oro ne Frau is) -______-'' Ich hab so meine 5 Minuten.........und zwar alle Virtelstunde 3 mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..ich bin vom chara wie hinata... meine freundin katja ähnelt kakashi xD |
|||||||
|
||||||
| hm schwere frage O.o ich bin wahrscheinlich so ne mischung aus naruto und hinata und noch irgendjemanden xD ich bin eigentlich schüchtern, aber wenn ich anfange zu labern, dann kann ich total nervend sein und laber alle zu xD und das nervigste ist wohl, dass ich nie meine fresse halten kann und immer die wahrheit sagen muss .. nja.. deshalb bin ich mir bei dem dritten charapart net so sicher ^^ |
|
||||||
| ich hab mal ein quiz gemacht raus kam: Du bist wie NARUTO! hab mich voll gefreut xD |
|
![]() |
||||||
| ok...hier kommt eine megafette ladung^^ Ich: eindeutig Sakura...(anstrengend,"sitzt mein haar noch", usw) meine Kollegin Lisa: Ino...(wegen der Story mit Sasuke und weil wir mal ordentlich zerstritten waren) mein Schwarm(keinen Namen nennt): Sasuke...jetzt werden sicher einige leute OMG sagen aba es ist echt so^^ ein Schulkollege von mir: Naruto...der ist genau so witzig und spielt gleich gerne streich wie naruto mein bruder: irgentwie erinnert er mich an kakashi...XXDD ja...das waren die wichtigsten. Und noch was: Die Story von mir und meinem Schwarm ist fast indentisch mit der sasu saku story...echt häftig...wer mehr wissen will, der möge nachfragen oder in meinem Stecki nachlesen^^ I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... das ist schwierig zu sagen. Ich hoffe nicht, dass ich jemanden ähnele; die Naruto - Charas sind auf ihre Art und Weise einmalig. Klar, man kann sich mit dem Einen oder Anderen identifizieren, aber ich glaube, dass die Charas nicht zu wiederholen sind XDDD. In meiner Verfressenheit bzw. Liebe für Nudeln ähnele ich Naruto, ebenso dass ich ein wenig "baka" bin XDD und tollpatschig. Eine Freundin von mir meinte, ich ähnele Sakura mehr .... diese Freundin lebt nicht mehr *lol*. Nee, Scherz. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 22:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehn... ich bin nicht nachgibig.... lasse mich such beschimpfen ohne wieder worte... bin faul..... würde ganz selten mal meinen kleine finger heben... ich bin wie shikaXDDD und was fürn iq ich hab... weis garnicht muss ich erst noch testenCXD Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| bin eine mischung aus sasuke und shikamaru xD könnt ihr ja euch wohl denken was da rauskommt |
|
||||||
| Ich hab was von Naruto mit streiche spielen und so.Dan von Kakashi mit Buch im der Hand zur Bahn und duch die Stad gehen.Und dan noch was von Gaara mit disen eiskalten Blick den ich manchmal habe.Meine Freundin ist gans und gar Jiraija voll in echt jetzt. |