Thread: VERKAUFE: COSPLAY SABER
|
Eröffnet am: 24.05.2009 13:30 Letzte Reaktion: 24.05.2009 13:30 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Fate/stay night |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tsukino | VERKAUFE: COSPLAY SABER | 24.05.2009, 13:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein Saber cosplay! habe es selbst auf ebay ersteigert für einen hohen preis... leider waren die angaben fehlerhaft und so ist mir das cos vieeeeel zu groß hier mal die maße: OBERTEIL: Schulter (einfach) 37 cm gesamtlänge mit kragen 74 cm ärmellänge 60cm Brust (einfach) 41 cm tailie (einfach) 33 cm Das oberteil ist am kragen verstärkt und lässt sich an der seite bequem durch einen reißverschluss schließen! Es ist super verarbeitet wie auch der rock. Wirklich wunderschön!! ROCK: Bund (einfach) 33 cm länge 106,5 cm Der rock lässt sich hinten durch einen reißverschluss verschließen und ist ebenfalls wie oben genannt super verarbeitet! Unten wird der rock wie beim original weiter und fällt somit wunderschön Ich trenne mich ungern von diesem teil aber die umnäharbeiten sind für meinen körperbau zu viel arbeit T_T Das cos kommt in einer plastiktüte verpackt und in einem karton zu euch! versandkosten muss ich allerdings erst nachsehen. So nun zum PREIS.... ich würde seeeehr gerne ca. 60 euro (ohne Porto) für das cos haben da es mich sogar noch bissl mehr gekostet hat ^^"" und für diese quali is das wirklich ein humaner peis! Für weiter fotos schreibt mir ne ens mit euer email adresse dann schick ich euch welche zu... ansonsten könnt ihr in meinem profil unter cosplay gucken ich habs einmal getragen nur es sah an mir nich sehr vorteilhaft aus ^^"" die perücke und schuhe sind nicht mit dabei!!! hier verkaufe ich NUR das oberteil und den rock!!!!! Danke und greift zu so lange es noch da ist ^^ VERKAUFT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 14:06:05 | |||||||