Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10912049635707/
http://desu.de/Xsgi-3n




Von:    fetteKatze 30.07.2004 18:35
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja, SO rede ich gerne auch mit Gegnern dieses Themas!
^___^
Ganz ohne Beleidigung und Vorurteile!
*das auf Miss Riddle bezieht*

Naja, ich denke Haku hat Zabuza schon richtig geliebt...so nach dem, was er immer gesagt hat. Ich glaube, Masashi hat das auch beabsichtigt. Das ist schon verwunderlich, bei einem Shonen-Manga, aber grade deswegen finde ich es toll, dass auch in solchen Mangas sowas so vorurteilslos behandelt werden kann! Da muss ich Masashi echt große Bewunderung aussprechen!

Ich denke auch nicht, dass irgendwann in der Serie Itachi und Sasuke zusammenkommen werden...aber man darf doch wohl noch träumen und seine Fanfictions schreiben!
Ich kann auch nicht beschreiben, was ich daran so süß finde, ich mags einfach.
Vielelicht liegts daran, dass in den meisten Hetero fanfics die männlichen Charas ziemlich entstellt werden, grade wenns um Hentai geht. Ich mein in der ersten Minute sind sie noch niedlich, unschuldige Kinder, in der nächsten sexbessesene Kerle XD
Klar,e s gibt auch andere fanfics, sehr süße sogar, aber die sind selten. Bei Shonen-Ai bleibt wenigstens ein männlicher Chara so, wie er ist...
Naja....aber genau beschreiben kann ichs nicht
U___u

@*sakura*
Ah, ah, ah!
Da haben wir es schon wieder! Itachi x Sasuke ist an den Haaren herbeigezogen, aber Sasuke x Sakura kommt ja im Manga vor. Dumm nur, dass Sasuke nichts von Sakura wissen will. Einseitige Liebe. Fanfiiktions mit beidseitiger Liebe diesbezüglich ist genauso an den Haaren herbeigezogen. Sasuke liebt Sakura nicht, er sieht sie und auch Naruto irgendwann als Teamkameraden an, mehr nicht. Deshalb muss man auch keine Liebe interpretatieren.
Bei Hinata x Naruto isses das Gleiche, sie liebt ihn, er merkts nicht mal, außerdem liebt er ja Sakura.
Ich mein, ihr könnt euch da auch gerne was reininterpretieren, ich finde Naruto x Hinata auch süß und hoffe, dass es irgendwann in der Serie kommt. Aber bisher ist es auch an den Haaren herbeigezogen, wie Itachi x Sasuke.
Könnt ihr aber gern machen, das ist EURE PHANTASIE, und die lass ich euch! Also lasst mir auch meine.

Dz hast auch nicht das Recht zu bestimmen, welche Pairings wir benutzen dürfen, *Sakura*! Deine Einstellung von "normal" möchte ich auch nicht wissen, die scheint ja sehr eng gefasst! Und ich lasse mir nicht dir vorschreiben wen ich mit wme shlashen darf, nur weils dir passt!

Masashi-san wird ed unter Garantie scheißegal sein, ob hier tausende Fans in Deutschland seine Charas lustig miteinander verslashen oder nicht. Das wusste er, bevor er Mangaka geworden ist, weil es in japan schließlich Gang und Gebe ist.
Ich glaube eher er freut sich indirekt, immerhin zeigt das wie beliebt und erfolgreich seine Serie ist.
Und die Beziehung Haku x Zabuza hat er nicht als Zugeständnis für die Shonen-Ai Fans gemacht, so nach dem Schema
"Bitte, bitte liebe Fans, lest meine Mangas, aber vershlasht meine Charas nicht!", sondern weil er eben offen und tolerant ist und das selber wollte.

Stell dir vor du bringst mal nen Manga raus....willst du dann alle deine Fans verklagen, die deine Charas in diversen Fanfictions und Fanarts verslashen, nur weil dir das Pairing nicht gefällt?
Dann hats du aber ruck, zuck keien Fans mehr.


Zu den GB Einträgen...da haben wir nie gestritten...deshalb wunderts mich auch, warum wir uns jetzt so in die Haare kriegen...*seufz*


Ach ja...du beleidigst mich, dass ich kein fan bin und mich nicht mit Naruto auskenne...aber selber hast du auch keine Ahnung.
Itchi ist NICHT 25, er ist 17. Er ist genau 5 Jahre älter als Sasuke und hat, soweit ich weiß, als 13-jähriger seine Eltern umgebracht, also als Sasuke 8 war.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 31.07.2004 16:50:56

Zurück zum Thread