Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 06.05.2010 17:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe in einigen videos gesehen,das Naruto und Sakura im Kimono auf so einem fest rumlaufen,weiss aber nicht welche folge das ist^^'


wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen würde^^



Von:   abgemeldet 15.05.2010 22:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hätte mal ne Frage meine Freundin behauptet Suigetsu würde sterben,stimmt das?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.



Von:    Meistaeda 16.05.2010 23:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mal ne Frage meine Freundin behauptet Suigetsu würde sterben,stimmt das?

Bisher ist etwas in diese Richtung nicht bekannt. Soll heißen, das momentan nichts bekannt ist was Suigetsu angeht.
Zuletzt wurden er und Juugo von Wachen (Samurai) des "Eisenreiches" in Gewahrsam genommen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 17.05.2010 17:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke für die Antwort ^^
Ja~ mein Suilein lebt ^^
Naruto 4-Ever!



Von:    Vegetale 26.05.2010 09:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo, ich bins mal wieder mit zwei Fragen, die wieder etwas schwieriger sind und ich weiß nicht, ob sie beantwortbar sind.
Erstens: Wie lange dauerte die Amtszeit des vierten Hokage ( Jahre)?
Und zweitens: Ist irgendwie bekannt, wie der Verwandschaftsgrad von Obito Uchia zu Sasuke ist/war? (cousin, Onkel, etc..??)Oder gibts eigentlich so was wie einen Uchia-Stammbaum über die bekannten Characteure, die bisher im Manga auftauchten? Interessant wäre es zu wissen, ob Madara irgendwelche direkte Nachkommen hinterlassen hat (noch lebend oder tot)

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    rokugatsu-go 03.06.2010 17:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal´ne Frage ^^: Beim Blättern in den Data Books ist mir aufgefallen, dass Iruka im 1. und 2. Buch 25 Jahre alt ist und im 3. nur noch 23...Hat er den Jungbrunnen entdeckt oder ist das ein Tippfehler?
Ich verstehe.




Von:    Bramblerose 03.06.2010 19:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
vermutlich ein tippfejler er musste nur wenig jünger als kakshi sein also ist 25 wohl richtig
die data book sind eh für den arsch XD'
yashamaru wird da als frau hingestellt und ist die böse zwillingsschwester xD'
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire





Von:    rokugatsu-go 04.06.2010 15:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Komisch ist auch, dass Irukas Ninja-Registrierungsnummer sich vom 2. auf das 3. Buch geändert hat, wenn ich mich nicht täusche. Also, irgendwo scheint da irgendjemand nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein. XD
Danke für´s Antworten. ^^
Ich verstehe.




Von:    Vegetale 05.06.2010 19:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Schade, das meine letzten Fragen keiner beantworten konnte. Aber jetzt hab ich noch eine etwas ausgefallene Frage. Auf den Buchrücken der Carlsen Naruto Mangas ist über der Bandnummer immer eine dunkelblaue Schattenrissfigur abgebildet, die warscheinlich Naruto darstellen soll. Gibt es eigentlich dieses "Schattenbild" auch in einer "sichtbaren Version" irgendwo im Netz? Ich weiß, die Frage ist etwas komisch, aber ich bin nun mal neugierig.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Vegetale 12.06.2010 18:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Seufz, ich weiß, ich hab wirklich seltsame Fragen. Aber jetzt versuche ich es mit noch einer. Ist eigentlich der Vorname von Gaaras Vater bekannt?? Sabakuno ist ja der Nachnahme, nicht?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 12.06.2010 18:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Der Name ist nicht bekannt.



Von:    BlueBerryMuffin 12.06.2010 19:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Meiner meinung nach ist "Sabakuno" bzw. "no Sabaku" eine Art Anhang an seinen Vornamen und bedeutet so viel wie "aus der Wüste", also Gaara aus der Wüste.
Genauso wie bei Sasori "no Akasuna", also "Sasori vom rotem Sand" heisst, es ist also nicht sein wirklicher Nachame...
Deswegen glaube ich, das sein Vater nicht Sabakuno heißt.

Vorname?
öhhm...da bin ich jetzt überfragt, hasst du schon in die Data- und Fanbooks geschaut?
Ich lese immer nur Yondaime(4.) Kazekage, aber das ist ja nicht sein Vorname XD

ich glaub er ist nicht bekannt.

Ich hoff das hilft dir weiter ;)
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:    _Vizard_ 15.07.2010 14:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
wo naruto erfährt das jiraya tot is kam sicher schon vor in anime oder?
welche folge wäre das?

_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    coollime 15.07.2010 16:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ maks :
das is folge 152 und 153 :3
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!




Von:    _Vizard_ 16.07.2010 09:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
dankeschön ^^
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:   abgemeldet 19.07.2010 14:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich hab mal ne frage zu den aktuellen folgen aus japan
also:
letzten donnerstag sollte ja folge 168 rauskommen, was auch passiert ist, aber davor konnte man schon folge 169 sehen

meine frage: sollte diese (doppel)folge überhaupt ausgestrahlt werden (also im fernsehen) oder war das nur ein reiner zufall, dass wir diese folge eine woche früher zu sehen kriegen?



Von:   abgemeldet 19.07.2010 15:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>meine frage: sollte diese (doppel)folge überhaupt ausgestrahlt >werden (also im fernsehen) oder war das nur ein reiner zufall, >dass wir diese folge eine woche früher zu sehen kriegen?

hab mich auch erschrocken o.O
auf der offiziellen naruto homepage kann man nämlich nur das preview zu 169 sehen x'D
wahrscheinlich ein fehler... von tv tokyos seite aus^^'''
Zuletzt geändert: 19.07.2010 15:34:31



Von:    Vegetale 20.07.2010 23:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Mich würde es interessieren, ob Kisame und Zetsu eigentlich von Anfang an so aussahen, also so geboren wurden oder ob sie erst später dieses nicht mehr ganz menschliche Aussehen erhielten. Mann könnte ja meinen, einer von Kisames Elterteil sei ein Hai gewesen, was sicher aber nicht sein kann. (Genetische Veränderung??) Was vermutet ihr? Oder gibt es irgendwelche Quellen über die Vergangenheit dieser beiden Akas?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    coollime 20.07.2010 23:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
nun ja die leben in einer welt mit demonen etc. zusammen- da kann alles sein XD
ich glaub ehr die sind so demonen arten oder so
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!




Von:    rokugatsu-go 21.07.2010 20:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Was mich schon längere Zeit beschäftigt:
Was bedeuten das "a" und das "n" auf den Toren Konohas?
Weiß das zufällig jemand? ^^
Ich verstehe.




Von:    Haleine 22.07.2010 14:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Mann könnte ja meinen, einer von Kisames Elterteil sei ein Hai gewesen, was sicher aber nicht sein kann.

BWAHAHA!! Geile Vorstellung!! XDD Ich musste sooo lachen bei diesem Satz!
*hust* Aber nu wieder zum Ernst des Lebens: Ich denke, dass Shinobi generell keine Menschen/Homo Sapiens sind wie wir z.B. Allein das Vorhandensein von Chakra im Körper ist schon "unmenschlich". Auch hat Shino z.B. Insekten im Körper und Kiba hat ein Gebiss wie ein Hund :P Und bei Kisame und Zetsu ist es eben extrem ausgeartet...

>Was mich schon längere Zeit beschäftigt:
>Was bedeuten das "a" und das "n" auf den Toren Konohas?
>Weiß das zufällig jemand? ^^

Das "a" und "n" bilden ausgeschrieben das Schriftzeichen "庵", was für "Einsiedelei", "Eremitenklause", aber auch "Rückzugsort" steht.
Ich vermute mal, da "Konohagakure" ja auch "Hidden Leaf Village" heißt, steht es halt für die Verborgenheit des Dorfes. Oder was auch immer.
Zuletzt geändert: 22.07.2010 15:01:28



Von:    rokugatsu-go 23.07.2010 14:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Das "a" und "n" bilden ausgeschrieben das Schriftzeichen "庵", was für "Einsiedelei", "Eremitenklause", aber auch "Rückzugsort" steht.
> Ich vermute mal, da "Konohagakure" ja auch "Hidden Leaf Village" heißt, steht es halt für die Verborgenheit des Dorfes. Oder was auch immer.

Aha, ja, Rückzugsort würde Sinn ergeben. Danke. ^^

Ich verstehe.




Von:    DevilToast 23.07.2010 17:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Aber nu wieder zum Ernst des Lebens: Ich denke, dass Shinobi generell keine Menschen/Homo Sapiens sind wie wir z.B. Allein das Vorhandensein von Chakra im Körper ist schon "unmenschlich". Auch hat Shino z.B. Insekten im Körper und Kiba hat ein Gebiss wie ein Hund :P Und bei Kisame und Zetsu ist es eben extrem ausgeartet...

Ich denke nicht, dass Charka etwas unmenschliches ist, es kommt ja auch z.B. bei Avatar vor und in de Chinesischen Medizin wird dieses Wort auch oft verwendet.
Dort spricht man von Energiekanälen, ich denke dass sind die chakrafäden bei Naruto :D
Und die verschiedenen chakren bei Avatar kommen in der Lehre auch wieder vor und haben ähnliche Namen.

Ich denke, dass sich ihr Äusseres im Laufe der Evolotion entwickelt haben, so wie das Sharingan, oder durch Experiemente.
So würde ich mir das jtz erklären ^^



Von:    hetali 23.07.2010 17:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal eine Frage.
Ist es eigentlich bekannt in welchem Alter Minato Hokage wurde?
Oder in welchem Alter er gestorben ist?

Würde mich über eine Antwort freuen :)





Von:    Kira_Saphir 25.07.2010 00:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Leider weiß ich es nicht, aber ich habe auch eine Frage. Entsteht das Sharingan Kekkegenkai, wenn das Feuer- und das Blitzchakra kombiniert werden oder wie? Oder steht das nicht fest und Kakashis Definition trifft nur auf bestimmte Kekkegenkai zu und auf andere nicht? Ich fand seine Erklärung irgendwie lahm, ich meine wie kann Kimimaros Kekkegenkai oder das Byagugan durch Elementchakren erklärt werden?

Was meinte Naruto eigentlich damit Sasuke nicht besigenen zu können und was soll SAsuke sein? Das was die alte Froschin gesagt hat, kommt mir komisch vor
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 26.07.2010 23:13:21



Von:    Sequana 03.08.2010 01:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine kleine Frage:

Zeigt bei den Stats das Siegelwissen auch zeitgleich die höhe Chakrakontrolle an?

Danke im Vorraus



Von:   abgemeldet 16.08.2010 19:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo!
Sch...ade, jetzt hab ich diesen Thread nicht rechtzeitig gesehen, sonst hätte ich hier gefragt, wie die Namen der Akatsuki korrekt ausgesprochen werden. Sry...

Aber ich hab noch eine Frage!
Ich hoffe, jemand kann mir meine andere Frage beantworten...
Gibt es irgendwo eine Tabelle, in der man nachlesen kann, welche Akatsuki-Chara wo im Manga auftaucht?
Z.B. Hidan: erscheint auf Seiten X,Y,Z,... (oder wenigstens Band A,B,C,...)

Wenn ich mal "schnell" was nachschlagen will, suche ich mir immer einen Wolf...vielleicht gibts ja eine Tabelle, oder so was in der Art?

ielen Dank im Voraus ^^



Von:    puchipan 16.08.2010 23:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ abgemeldet

Bei der Aussprache von den Namen ist es immer schwer sowas schriftlich zu erklären. Ich versuch es mal so. In Japan werden immer bestimmte Silben zusammen ausgesprochen und jede Silbe wir einzelnd betont.

De-i-da-ra
Hi-da-n
I-ta-chi (chi wird wie tschi ausgesprochen)
Ka-ku-zu (das z wird immer wie ein weiches s ausgesprochen)
Sa-so-ri (das s wird immer scharf ausgesprochen)
Ze-tsu (so wie bei Kakuzu)
To-bi
Ki-sa-me
Pa-i-n
Ko-na-n

Um das besser zu verstehen schlag ich dir einfachmal vor bei Youtube kurze ausschnitte aus dem Anime anzuschauen. Ich denke da findest du schnell ein paar hilfreiche Videos.


Was deine andere Frage angeht kannst du bei Narutopedia zumindest nachschauen, wann die Charaktere das erste mal im Manga/Anime auftauchen. (Es steht bei jedem im Steckbrief)
Sonst weiß ich da auch nicht weiter.

!!!Gewinnt 100KT bei meinem Wettbewerb!!!




Zuletzt geändert: 17.08.2010 00:01:02



Von:    yoshi_in_black 19.08.2010 22:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt auch mal wieder ne Frage:

Spoiler
In welchem Kapitel erklärt Naruto Sasuke, dass sie zusammen sterben werden?


Ich hoff ihr versteht was ich meine. ^^ Danke im Vorraus für die Beantwortung.
“When I asked Ken-chan if he hated you all he said was that you’re so uptight if he put coal in your ass it would come out diamonds.”
“Yay, Byakushi you’re the best! You always buy me nice things and have funny faces and now you can make diamonds too! You’re really amazing, ne, even though Ken-chan tells me you’re not.”



Von:   abgemeldet 19.08.2010 22:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 486
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism.
Zuletzt geändert: 22.08.2010 12:30:31


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück