Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 10.09.2009 12:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht fiebert er auch nur mit, welche Verkaufszahlen der neue Band so erreicht und feiert schon mal ordentlich vor. ;)

Mal die Top 3 für letzte Woche vom 31. August bis zum 6. Dezember:

Spoiler

Immer in der Reihenfolge "aktuelle Platzierung" - Titel - Verkaufszahlen diese Woche - Wie lange bereits im Verkauf und Gesamtverkaufszahl:

#1 - One Piece #55 - 1.121.685 (1. Woche)
#2 - Vagabond #31 - 288.225 (1. Woche)
#3 - Gintama #30 - 203.750 (1. Woche)

zum Vergleich:

#23 - Naruto #47 - 23.262 (5. Woche - insgesamt 1.092.946)
#27 - One Piece #54 - 21.980 (12. Woche - insgesamt 1.851.453)

Quelle ist ANN.



Um den Statistikkram noch abzurunden: Shueisha gibt an mittlerweile insgesamt über 170 Millionen Bände von One Piece verkauft zu haben. Ich glaube aber nicht, dass Veröffentlichungen im Ausland hier mit gezählt wurden, oder?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 10.09.2009 14:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Da hier momentan nicht so viel los ist:

Ist sonst noch jemandem im aktuellen Kapitel auf Seite 6 der Typ mit den Krallen aufgefallen? Kann es sein, dass Oda X-Men mag? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ich würd mich freuen, wenn Wolverin nochmal in der Geschichte auftaucht.

mfg



Von:    Pentragon 10.09.2009 18:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
naja, soweit ich das gesehen hab ist Ace nur an den Händen gefesselt und nicht an den Beinen.
Also kann Luffy ihn mit seinem Gummiarm einfach weghauen, während er noch durch die Luft fliegt XD
Zuletzt geändert: 10.09.2009 18:28:21



Von:    fallenshadow 10.09.2009 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaube nicht, dass das Senghok zulässt. -.-
Schließlich steht er genau neben Ace.
Garp könnte sich zwar auf ihn werfen, aber ich weiß ja nicht,
ob Garp das machen würde, auch wenn er Ace scheinbar gerne retten möchte.



Von:    Pirateking_Ruffy 11.09.2009 12:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@fallen_shadow
Spoiler

>Legt Oda gerade eine kleine Pause ein?

Mir spukt die ganze Zeit im Kopf umher, dass Oda vieleicht
Vater werden könnte. Vieleicht hängt es einfach damit zusammen,
dass er sich intensiver mit dem Thema Baby/Kind befässt.
Ich würde es dem Mann echt gönnen, schließlich ist er schon mehrere
Jahre mit seiner hübschen Frau (Chiaki?) zusammen. ^^

>Er überlegt sich wahrscheinlich, wie er es hinkriegt, dass Ace nicht vom gerade herunterfallenden Schiff erschlagen wird -.-)

Aww, crap! Das wäre echt übel! XO
Vieleicht schnappt sich Luffy das Schiff und schleudert es unter
die "Gefallenen", sodass sie darauf landen und nicht auf dem zugefrorenen spitzen Meer. Slebst wenn Luffy Gum Gum Fuusen(Ballon) machen würde, würde er sich dabei wahrscheinlich hart verletzen.

>Wahrscheinlich ist Ace zu Weihnachten noch nicht gerettet -.-

Dann kann ihm Senghok ja 'ne Weichnachtsmann-Mütze aufsetzen. lol


@Naoki-kun
Spoiler

>oder meint ihr der plant immer nur für eine Woche vorraus?

Ich glaube, mal so mal so, einige Dinge plant er schon weit im vorraus und andere Dinge fallen ihm evtl. spontan in der Woche ein, an dem er an dem Chapter sitzt. Das ist doch egal, der Mann bleibt trotzdem genial! XD

@Poochie

>Ist sonst noch jemandem im aktuellen Kapitel auf Seite 6 der Typ mit den Krallen aufgefallen? Kann es sein, dass Oda X-Men mag?

Cool, hab ich gar nicht so drauf geachtet, bei dem Gewusel.
Ja, aber der Typ hat ja nur, wie Buggy, mehrere Klingen in den Händen. ABer cool schaut es schon aus. Und yepp, ich denke schon, dass Oda das ein oder andere westliche Comic gelesen hat.
Sein Stil ist auch comichafter/kariativer geworden, finde ich.



@Pentragon

Da muss ich mich fallenshadow anschließen.
So einfach wird das sicher nicht werden. Als wenn Senghok
sowas tatenlos zulassen würde. Und Garp hat ja sogut wie auf-
gegeben, was nicht heißt dass er keine verzweifelte Aktion wagen
würde.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 11.09.2009 13:01:06



Von:    fallenshadow 11.09.2009 15:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Mir spukt die ganze Zeit im Kopf umher, dass Oda vieleicht
>Vater werden könnte. Vieleicht hängt es einfach damit zusammen,
>dass er sich intensiver mit dem Thema Baby/Kind befässt.
>Ich würde es dem Mann echt gönnen, schließlich ist er schon >mehrere Jahre mit seiner hübschen Frau (Chiaki?) zusammen. ^^

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber das habe ich mir auch kurz überlegt. Vielleicht bekommt seine Frau gerade ein Kind - und er als Vater wird wohl hoffentlich dabei sein und sich auch um sie kümmern. Aber ich glaube, so oder so hätte er sich mit dem Baby/Kind-Thema befasst. Schließlich wird er wohl schon am Anfang von One Piece gewusst haben, dass Ace der Sohn von Gol D. Roger ist. Irgendwie ist die Idee ja genial. Der Sohn vom Piratenkönig und der Sohn vom Anführer der Revolutionäre wachsen wie Brüder miteinander auf. o.o Aber irgendwie ist es immer noch traurig, dass sie keine richtigen Brüder sind -.- Es gibt eindeutig zu viel Schwarzhaarige in One Piece. Und dann auch noch in hohen Positionen.

Denkt ihr, es hat irgendeine Bedeutung, dass Ace am 1. Januar Geburtstag hat? Ich meine ja nur... Jahresbeginn - wenn durch diesen Kampf jetzt eine neue Ära eingeleitet wird, ist ja auch er schließlich daran irgendwie teilschuldig.

Ich habe mir auch Gedanke über die Admiräle gemacht. Ki Zaru ist Licht - und Aka Inu Magma... und Ace ist Feuer, was eigentlich Licht und Hitze ist (ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass Ace auch Lava steuern könnte, aber nein, leider nicht, da kommt dieser Mistkerl von Aka Inu mit seiner dummen Magma-Frucht -.-). Und dann wäre da noch Ao Kiji mit seiner Eis-Frucht - das komplette Gegenteil von Ace. Jedenfalls finde ich, dass die drei Admiräle wirklich harte Gegner sind, einerseits, weil zwei Kräfte Aces Teufelsfrucht ziemlich ähnlich sind und andererseits, weil man beim dritten die Konfrontation Eis gegen Feuer hat. Aber Oda wird Ace wohl kaum gegen alle drei kämpfen lassen. Wer weiß, ob er überhaupt gegen einen von denen mal kämpft.



Von:    Perona 12.09.2009 19:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich packs mal nicht in den Spoiler (wenns verboten ist, bitte sagen! XD)

Oda hat ein Kind mit seiner Frau Chiaki, ich glaube grade mal nicht so lange (jedenfalls auf dem Foto was ich habe...)

http://i28.tinypic.com/rml6v7.jpg

Oda + Frau im Kind im Arm mit Jap. Seiyus von der Strohhutbande.
(Von oben links: Nagashima Yuuichi (Brook), Hirata Hiroaki (Sanji), Oda (Gott XD), Chiaki Inaba (Gotts Frau), Yao Kazuki (Frankie)
Mitte von links: Ohtani Ikue (Chopper <3), Okamura Akemi (Nami), Nakai Kazuya (Zorro)
unten von links: Yamaguchi Kappei (Lysop), Tanaka Mayumi (Ruffy), Yamaguchi Yuriko (Robin) )

Das Kind sieht grade mal nach ein paar Wochen aus, deswegen erkläre ich mir auch die vielen Pausen in den letzten Wochen ...

Das Kind vorne unten ... vllt einer der Kinder der Seiyus(?) Das weiß ich jetzt nicht XD

Falls es am Rande jemanden interesiert XD

Ich bin gespannt auf nächtste Woche, Oda lässt in den letzten Monaten das Ende in den Chaptern immer zu spannend enden ;__;, das man schon gleich wieder weiterlesen muss.
Und eine Woche kann echt lange sein ...
Zuletzt geändert: 12.09.2009 19:54:25



Von:    Pentragon 13.09.2009 10:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Foto ist echt super ^^
und man kann es ihm schon verzeihen, wenn er seinen Vaterpflichten nachkommen muss.
Die tollen Seiten, die danach kommen, lassen einen die Wartezeit aushalten



Von:    Irenia 14.09.2009 12:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Spoiler
-deleted-

Zuletzt geändert: 14.09.2009 12:47:24



Von:    Pirateking_Ruffy 14.09.2009 12:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kahoko

Awww, das Baby ist ja süß (obwohl man es nur von hinten sieht)!
Könnte ein Mädchen sein, wegen der Rüschen.
Ich wünsch mir dieses Glück echt für Oda und seine Frau. > <
*musste fast heulen vor Freude*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 14.09.2009 12:46:35



Von:    lazyBabe 14.09.2009 16:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da bis jetzt noch niemand was gesagt hat: der neue Spoiler ist raus!!! *hippel*
Auf OP-wiki ist der erste Spoiler schon auf deutsch übersetzt.
Ich fass jetzt mal das wichtigste, was ich in der englischen Trans gelesen habe, aus beiden Spoilern zusammen:
Spoiler

* Cover: Brook
* Ruffy und Co wissen von den Plänen der Marine
* Verschieden Reaktion von Marines und den Shichibukai auf Ruffy´s Erscheinen
* Cocodile greift WB an, wird aber von Ruffy gestoppt
* Ruffy und WB diskutieren irgendwie darüber wer/wie Ace gerettet werden soll
* Kizaru will Ruffy und Co an Ort und Stelle die Todesstrafe zukommmen lassen


Edit: Oda hat ne süße kleine Tochter... wah, wie süüüüüßßßßßß!!!

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 14.09.2009 16:28:28



Von:    Prince Prancer 14.09.2009 16:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Odas Kind(er): So jung kann die Tochter nicht sein, da ich Anfang diesen Jahres mich mal dran gemacht hatte, den Oda-Artikel auf OPwiki zu überarbeiten und in dem Zusammenhang habe ich auf mehreren (japanischen) Seiten gelesen gehabt, dass die beiden Kind(er) haben. :) [Evtl. ist das Foto also schon älter...habe es vor gut 2-3 Monaten zum ersten Mal auf 2ch gesehen gehabt]

Joah, ansonsten...wie angefügt, sind heute ausnahmsweise schon montags neue Spoiler da:
Spoiler
Kapitel 557 - "Ruffy und Whitebeard"
Cover: Brook

Ruffy und co. landen schließlich
Wie Senghok dies sieht, fragt er an Garp gerichtet "Schon wieder jemand aus deiner Sippe!?"
KiZaru: "Dass wir uns soo~ schnell wieder treffen könnten, wow~"
AoKiji: "Scheint so, als habe er ein paar echte Hochkaräter im Schlepptau"
Mihawk: "Er ist Mann, der keine großen Reden schwingen braucht"
Don Flamingo: "Das ist also der Rookie mit dem Strohhut, der so viel Probleme bereitet, hm?"

Es scheint so, als könnten Ruffy und co. die Streitpläne/geplanten Operationen der Marine über eine Teleschnecke überhören. (Sie landen auf einem Marineschiff) Daher fallen sie alle gemeinsam ein. Crocodile attackiert plötzlich Whitebeard.
Crocodile: "Lang nicht gesehen, Whitebeard", doch Ruffy hält ihn auf/behindert ihn.
Ruffy: "Du willst also König der Piraten werden, aber ICH werde Piratenkönig"
Es sieht so aus, als würde Whitebeard etwas sagen wie "Ist dieser Strohhut etwa..."
KiZaru: "Es dürfte kein Problem sein, wenn ich mit ihnen allen die Todesstrafe vollstrecke, nehme ich an~"
Senghok: "Selbstverständlich!"

-------------------------

Der Titel lautet "Ruffy und Whitebeard"
Es folgt die Erklärung, wie Ruffy und co. denn nun angeflogen kamen und dergleichen
(Sie wurden plötzlich von einer riesigen Welle überrascht und erwischt, konnten jedoch auf dieser reiten. Als ihr Schiff auf der Welle schwamm, fror diese allerdings ein. Von dort aus konnten sie den Funk der Marine abhören und erfuhren, dass Ace' Hinrichtung bereits vorangeschritten sei/vorgezogen wurde, aus diesem Grund mussten sie schnellsmöglich aus dem Eisgefängnis freikommen. Und wie sie sich heftig zu streiten begonnen, brach das Eis und sie stürzten)
Die TK-Besitzer, die ins Meer gefallen waren, wurden von Jimbei gerettet
Ruffy: "Ace!! Ich bin gekommen, um dich zu retten!"
Ace: "Ruffy!!"

Crocodile macht den ersten Angriff und attackiert Whitebeard mit dem Haken an seiner Hand und meint "Lange nicht gesehen~ Whitebeard"
Aber ein durchnässter Ruffy hält ihn auf
Crocodile: "Warum hältst du mich auf? Ist das Abkommen, das wir zum Zeitpunkt unserer Flucht getroffen haben, bereits ungültig?"
Ruffy: "Der Typ muss Whitebeard sein, Ace mag ihn sehr! Deswegen wirst du ihm kein Haar krümmen"
Zur gleichen Zeit richtet sich alle Aufmerksamkeit auf Ruffy. Jeder verliert einen Satz über Ruffy (Die Feinde natürlich, aber auch die Admiräle, Shichibukai, Smoker und so weiter - alles nur über/bzgl. Ruffy)

Whitebeard: "Du bist also gekommen, um deinen großen Bruder zu retten~ Dieser Hut ist doch vom Roten~" (Erinnerungen an Shanks; Wie dieser seinen linken Arm verlor und dergleichen)
Ruffy: "Ich weiß, dass du König der Piraten werden willst, aber ICH werde Piratenkönig!!"
Whitebeard: "Vorlauter, kleiner Scheißer. Stell dich mir bloß nicht in den Weg, Rotznase!!/Behinder mich nicht, du Rotznase!!"
Ruffy: "Ich werde Ace so retten, wie ICH es will!!"
Es folgt ein Bild mit einem überraschten Ivankov und Buggy, die über die Rotznase staunen (Er bietet Whitebeard die Stirn...)
KiZaru: "Es ist okay, wenn ich an ihnen allen die Todesstrafe vollstrecke, nicht~?"
Senghok: "Selbstverständlich!"

Fortsetzung:
Auch Hancock tritt auf! "Ruffy! Deine Sicherheit ist das absolut wichtigste!" Es ist ein einziges Panel, das nicht überschwänglich viel Herzklopf-Atmosphäre besitzt.
Auch AkaInu spricht: "Der Enkel des Helden Garp und Sohn von Dragon...ich werde auf keinen Fall zulassen, dass sie hier lebend rauskommen..." und dergleichen
Smoker: "Wieso arbeitet der Kerl mit Crocodile zusammen?" (ein Panel)
Der Schatten-Mistkerl, der aufs Maul bekam: "STROOOO~HHUUU~T!!" und dergleichen. Es ist ziemlich viel, darum bitte später noch ein weiter Spoiler. *lol*


Zu gut 90-95% komplett. Fehlen noch ein paar Zeilen zum Ende, aber die findet ihr gegenwärtig auch noch nicht auf Englisch. Muss jetzt leider aber erstmal weg...ich editier dann einfach. ;)
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:   abgemeldet 14.09.2009 17:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Posten an Prince und Übersetzen an die OPwiki-Crew...

Im Großen und Ganzen überrascht mich eigentlich nur die Handlung zu Beginn des Kapitels. Ich hätte mit einem Hell Wink als Coup de Bust Ersatz gerechnet für die Flugeinlage, aber dass da WB und Aokiji dran Schuld tragen. LOL! Oda, YMMD.

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 14.09.2009 18:10:26



Von:    Kudoku 14.09.2009 19:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich finds geil, das man mal mitbekommt was alle so über ruffy denken :)
vorallen endlich mal das aufeinandertreffen von ruffy und Wb :)
ich bin gespannt was ace nun denkt,
und wie ruffy da nun in dem haufen von marine admirale und samurais überstehn will und ace retten will :)



Von:   abgemeldet 15.09.2009 11:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kann es schon kaum erwarten die Bilder zu sehen! Ruffy hat also seinen großen Auftritt und jeder denkt "nicht der schon wieder" xDD Aber wenn man es bedenkt ist Ruffy als Störenfried ja schon sehr berühmt. Immerhin kennen die stärksten Männer der Welt seinen Namen. Wie sie letztens Endes landen würde mich auch interessieren. Das werden wir wohl morgen erfahren. Interessant natürlich auch die Tatsache, dass sich Croc (Yeah!)gleich auf WB stürzt und Ruffy gleich dazwischen geht. Ich denke das wird Eindruck auf WB machen. Erst schützt er WB, weil Ace ihn respektiert und in Anschluss wird WB von Ruffy auch gleich mal gesagt, dass er sich von ihm gar nichts sagen lässt und alles so macht wie er es will. Das ist typisch Ruffy. Besonders bin ich natürlich jetzt gespannt, wie sich die Konstellationen ändern werden. werden Akainu, Boa, Kuma und Falkenauge nun noch so gegen Ruffy und WB kämpfen wie sie es nur gegen WB getan hätten? Es kann nun passieren, dass es tatsächlich zu neuen Konfrontationen kommt, da Ruffy ja interessante Beziehungen zu Personen auf beiden Seiten hat. Insbesondere auch durch Corby und seinem Großvater^^ schön finde ich Kizarus Reaktion "Du hast nichts dagegen, wenn ich die Truppe eben mal platt mache?" xDDDD



Von:    Gray 15.09.2009 12:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
War ja mit zu rechnen das Crocodile direckt auf Whitebeard losgeht. Er hatte es ja angekündigt. Ich hab nur damit gerechnet das Jimbei ihn aufhällt.
Die ganzen Gedanken von den Admirälen und Samurai über Ruffy finde ich auch am besten. Ich freu mich jetzt schon auf das Bild von Moria. lol
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:    Pirateking_Ruffy 15.09.2009 12:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Prince-kun

>Der Schatten-Mistkerl, der aufs Maul bekam: "STROOOO~HHUUU~T!!" und dergleichen.

Das ist der geilste Spitzname für Moria! Wenn ich nicht im Büro
sitzen würde, hätte ich laut gelacht! XDDD
Spoiler

Wir sehen uns auf der Con! (deine Karte ist übrigens fertig! ^^



@S04-Wombat-kun

>schön finde ich Kizarus Reaktion "Du hast nichts dagegen, wenn ich die Truppe eben mal platt mache?" xDDDD

Oh, ich hoffe dem affigen Gelb wird noch gehörig sein Mundwerk gestopft! XO Und AkaInu gleich dazu!

@Yorei-chan

>und wie ruffy da nun in dem haufen von marine admirale und samurais überstehn will und ace retten will :)

Ich denke so, wie er es auch geschaft hat Impel Down und Magellan zu entkommen. Dummheit, Glück und Chaos! XD

@all

Ich find das toll, dass Luffy vor WB, den berüchtigsten Pirat der Meere, erstmal sagt, was Sache ist. XDDD Ich will WB Gesicht dabei sehen, wie das Gummhühnchen den Großen makiert!


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 15.09.2009 12:51:25



Von:   abgemeldet 15.09.2009 13:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> @all
>
> Ich find das toll, dass Luffy vor WB, den berüchtigsten Pirat der Meere, erstmal sagt, was Sache ist. XDDD Ich will WB Gesicht dabei sehen, wie das Gummhühnchen den Großen makiert!

Würde mich nicht wundern, wenn er den kleinen packt, ein bisschen lang macht und dann einfach in Richtung des Schafotts flitscht, nur um Senghok wegzuhauen. ^_^

Spoiler

Verdammt! Das Bild verfolgt mich jetzt bis heute abend, und ich muss noch bis halb 5 arbeiten. T_T


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Angel 15.09.2009 17:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah, die Spoiler für diese Woche sind ja mal so genial, das entschädigt auch das wir eine Woche mehr warten mussten!
Ich stell mir das richtig, richtig gut vor, Ruffy der Whitebeard seine Meinung sagt XD
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 15.09.2009 22:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm, kommentiert noch niemand die Bilder?

Luffy steht wirklich keine 2 Meter neben Whitebeard nachdem er Crocs Angriff auf den alten Sack abgewehrt hat. WB erkennt natürlich sofort, dass es sich um denjenigen handelt, für den Shanks seinen Arm und Hut hergab. Moria sieht auch eher aus wie ein Clown als ein furcherregender Shichibukai - sogar noch mehr als sonst. Hancock-chan ist natürlich völlig hin und weg, genauso wie Corby Der schärfste aller Face-Faults dürfte wohl der von Kuma sein, oder? ^_^;

Ach ja, und einen kleinen Flashback, in dem Ace stolz seinem Pops Luffys Steckbrief zeigt ist auch dabei... Von Buggy hingegen ist natürlich wieder nichts zu sehen. Er ist doch dabei.

Edit: Noch mehr neue Bilder, so langsam ist das Kapitel schon als Kamera-Version draußen. :)

Spoiler

Die Jailbreakers wollten die gefrorene Welle eigentlich als Riesenrutsche für das gekaperte Schiff benutzen, haben's dann aber - wie zu sehen - deutlich übertrieben. Das Schiff kracht irgendwo in die gefrorene Bucht hinein, die offenbar auch nicht komplett gefroren ist, sondern einfach nur eine recht dicke Eisschicht hat.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 16.09.2009 09:51:45



Von:    Pirateking_Ruffy 16.09.2009 12:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara
Spoiler

>Würde mich nicht wundern, wenn er den kleinen packt, ein bisschen lang macht und dann einfach in Richtung des Schafotts flitscht, nur um Senghok wegzuhauen. ^_^

LOL! Das wäre geil!

>Verdammt! Das Bild verfolgt mich jetzt bis heute abend, und ich muss noch bis halb 5 arbeiten. T_T

*lach* Und mich wird es heute bis um 5 verfolgen! XDDD Ich glaube, das werde ich mal zeichnen, wenn du es möchtest.

>Hm, kommentiert noch niemand die Bilder?

*sich sie gerade angesehen hat*

*schnief* Endlich sehen Luffy und Ace sich wieder! > o <

Croco ist sowas von hinterlistig! Was hat er nur gegen WB?
Vieleicht bekommt Sir Sexy auch noch eine Flashback-Story, wäre cool!

>Die Jailbreakers wollten die gefrorene Welle eigentlich als Riesenrutsche für das gekaperte Schiff benutzen, haben's dann aber - wie zu sehen - deutlich übertrieben.

*Hand gegen die Stirn klatsch*
Männer! (Tunten mitinbegriffen) Deswegen liebe ich sie! XDDD



I cant wait to read it! > < Nargh, am WE ist Connichi, da kann ich es ja ger nicht sehen! XO
... aber ich kann Prince fragen! *grins*
(edit: oder auch nicht, denn er ist nicht daaaaa! *heul*)
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 17.09.2009 12:04:52



Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Klar doch mach nur. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    lazyBabe 16.09.2009 21:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, die Jailbreaker sind so ein Chaoshaufen... *lol*
Aber Garps Gesicht als ihm bewusst wird, das Ruffy jetzt auch da ist zeigt deutlich, das es ihm das Ganze nicht sehr gefällt. Der wirkt richtig entsetzt. Und ich finds ertaunlich, wie viele bedeutende Leute Ruffy kennen (alle Admiräle, viele der anwesenden Marineoffizier(/-soldaten), alle Shichibukai und sogar die Leute aus WB Bande).
Was mir richtig gut gefällt, ist dieser kleine Flashback in dem Ace Ruffy´s Steckbrief zeigt. Oh man, jetzt find ich wieder richtig traurig, das die beiden keine richtigen Brüder sind. *Stich im Herzen*
Und das letze Bild... Oh Gott, Ruffy und Wb stehen direkt neben einander. Einfach nur geil!!!

@Pirateking_Ruffy
Au ja, bitte mal die Szene *ganz lieb gucken* ich stell mir, das irrsinnig witzig vor.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 17.09.2009 00:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Naja wir sollten schon genau bleiben. Akainu kennt Ruffy nicht persönlich genausowenig wie Don Flamingo. Und die Leute aus WBs Bande kennen ihn vermutlich auch nur vom hörensagen von Ace. Dennoch haben wir da 4 Samurai stehen von denen potenziell 3 die Seite wechseln könnten (Kuma, Mihawk, Hancock......die wird Ruffy um keinen Preis der Welt angreifen).
Und irgendwie beschleicht mich ja noch der Verdacht das dort weitere Strohhüte auftauchen könnten wie zum Beispiel Robin zusammen mit den Rebellen. Da würde Blaufasan aber blöde dreinschaun.



Von:    Pirateking_Ruffy 17.09.2009 12:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara und lazyBabe

*Marine-like salutier*
Okidoki, wird gemacht!

>Oh man, jetzt find ich wieder richtig traurig, das die beiden keine richtigen Brüder sind. *Stich im Herzen*

Dito! *schnief* Wie der sich über den Stecki freut, meine Güte! *luv* Ich kann das nicht so genau erkennen, aber es könnte der erste Steckbrief von Luffy sein.

@Leidnix

Ja, mit dem Gedanken hab ich auch gespielt. Aber ich denke nicht, das dort einer von den Strohhüten noch auftauchen wird. Wie sollen die so schnell von ihren Inseln kommen? *sich um Nami am meisten sorg*

>potenziell 3 die Seite wechseln könnten (Kuma, Mihawk, Hancock

Mihawk? Wieso kommt dir der denn in den Sinn?
Wenn er nicht unter der WR stehen würde, wäre er auf gar keiner Seite gelandet, vermutlich...

Kuma ... könnte was werden.

Hancock, ok. Ruffy würde sie natürlich nicht angreifen, aber ich will einen Bitch-Fight zwischen ihr und Lady-Ivankov sehen! XD
(das wäre doch voll was für's Shounenherz!)
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Nao-kun 17.09.2009 13:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, er schließt Mihawk mit ein, weil Mihawk und shanks befreundet sind, daher wird Mihawk auch bestimmt die Geschichte von ruffy und Shanks kennen =D.
Aber warum sollten Ivanknov und Boa kämpfen? O_o die sind beide für Ruffy und beide gegen die WR bzw Boa wegen ruffy gegen die WR ^.^

Interessant wäre es bestimmt, zumal Iva doch selbst von sich so eingenommen ist das die Mero-Mero no mi wohl nix mehr bringt XD!

Was ich mcih auch Frage: Was will Ki Zaru bitteschön tun? Ruffy steht bei WB und zur Not kommt Marco und schirmt sie vor den Angriffen ab. Also Ruffy ist schonma außer Gefahr, Croco wird einfach zu Sand (gut vllt mit ein paar Glassplittern drin wegen der Hitze xD) und die anderen werden sich schön bedeckt halten ... Ki Zaru wäre ja mit Ruffy, Marco, WB und Croco beschäftigt genug x.X...

Mein wunsch für die nächsten 5 Chapter wäre das Ruffy so wütend wird, dass er alle mit seinem Haki in die Knie zwingt ;D ( Ich will die großen augen von Senghok, den Admirälen und vorallem WB, Ace und Garp sehen! =D)bzw Gear 2 und Haki und damit Ki Zaru oder einen anderen der Admiräle/Vize bekämpft ! xD
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 17.09.2009 14:00:20



Von:   abgemeldet 17.09.2009 16:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Warum Mihawk? Ich gehe davon aus das er den Samurai Titel nur genommen damit die WR ihn nicht ständig nervt und er sich immer mit denen rumschlagen muss. Damals als sie bei Don Greek auf ein ander trafen hätte er Greek + Strohhüte locker auslöschen können tat es aber nicht weil er scheinbar kein böser Pirat ist sondern nur jemand der sich langweilt und nach Herausforderung sucht (Greek Flotte mit 5000 Mann sah bestimmt danach aus). Und natürlich weil ein gutes Verhältnis zu Shanks zu haben scheint. Das er sich voll gegen die WR stellen wird glaube ich zwar auch niht aber vllt hält er sich jetzt noch ein wenig zurück. Sollten die beiden noch Worte wechseln wette ich das er nach Zorros befinden fragt


Was ich mich frage: Wo ist der Scheren Kerl/Frau (weiss das grad nich^^) der/die war doch vergiftet und wurde nicht mit Ivankovs Hormonen behandelt weil er ihr das nicht zumuten wollte.



Von:   abgemeldet 17.09.2009 19:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hi! Ich hab mal eine Frage!!!
Ab ca. welche Folge sind die Strohhutbande wieder zusammen? Q.Q
Das is so gemein. Ich will die alle sehn. Solange ohne Zorro, Sanji, Nami & co. das halt ich nicht aus. Der jetzige Stand ist 417. Ich denke + 10 Folgen zeigen die erstma die anderen + 50 ca mehr folgen krieg >.< ai ich glaub da muss ich warten. wer hat genauere angaben. bitte auch per ens oder gb möglich danke >.<



Von:   abgemeldet 17.09.2009 20:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die sind noch nicht einmal im Manga wiedervereint - das dauert also noch...
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 18.09.2009 09:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
10 Folgen die anderen? Naja also im Manga wars nur 1-2 Chaps in denen die anderen gezigt wurden ich glaube kaum das es im Anime mehr als 2 folgen werden ausserdem bin ich schon ganz heiss auf Impel Down da wirds dann erstmal 30 Folgen lang nich langweilig.





Zurück