Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Kibate: Wenn du so schön das Wort "ICH" benutzt, dann schau mal wer sonst noch genauso denkt wie du!xD

AAAACH MANN!>.< Keine Phantasie der Junge *Kibate poke*
Weil er nu mal mit Kyubi verwachsen is, du Zausel.xD
Schau was sich an seinem Körper alles so verändert wenn Naruto-no-kyubi ist.

WAAAAAAAAAAAAHHHHHH Es war doch nur eine Theorie, zum 100sten mal, es war nur eine Idee, ich glaub ja nich mal selbst dran. Ich weiss nur das er nicht der Vater von Naruto ist. So wie Dingsi das eben gesagt hat!oO
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 03.08.2004 22:48:50



Von:    Kibate 03.08.2004 22:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wer sonst noch so denkt wie ich? Sogut wie 70% aller naruto fans?

ich? Keine phantasie? HA! (wer kamm auf die idee, mit dem yondaime von nem parallel universum? o.-)

verwachsen? naja...wenn er kyubi mode geht, bekommt er auch längere fingernägel, heißt das, das seine fingernägel auhc unnormal sind? -.-

therorie sollte nicht erfunden sein, sollte schon auf irgendwas bezogen sein^^"

z.b. meine therorie das es gott gibt, bezieht sich darauf das ich unnormal viel glück habe in mein leben

aber andere leute, die nie was übernatürliches haben, können nicht sagen "es gibt einen gott" oder "es gibt keinen"

und ja: Ich mag es zu klugscheißern^^
Zuletzt geändert: 03.08.2004 22:55:17



Von:    Sorako 04.08.2004 10:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>> Und wer ganz wenig Fantasie hat, sagt das Kyubi Narutos Mutter is xD *zu Sorako rüberschiel*(Das mein ich ironisch, jo?^^)

Okay, dann musst du aber nicht zu mir schielen, sondern zu dem FF- Autor, der sich das ausgedacht hat.

Amsonsten gehöre ich zu der großen, großen Masse an Naruto- Fans, die wie Kibate denkt. Eine Theorie sollte sich tatsächlich auf Hinweise stützen (und da keiner von uns Kishimoto ist, kann auch keiner sagen, was unter seinem erzählerischen Niveau ist und was nicht). Wenn du sagst, du "glaubst" oder "fühlst" einfach, dass Yondaime nicht Narutos Vater ist, kann ich das gerne akzeptieren, aber ein rationaler Grund ist es nicht - und deswegen will ich mir auch nicht sagen lassen, alle, die gauben, dass Yondaime Narutos Vater ist, sind langweilig/ phantasielos/ 0-8-15 oder haben schlichtweg keine Ahnung davon, wie man eine spannende Geschichte wie Naruto erzählt, so wie es in deinen Postings teilweise rüber kommt.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 04.08.2004 10:49:29



Von:   abgemeldet 04.08.2004 20:50
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Kibate: AAAAAAAAAAHHHHH! Nimm nich alles auseinander xD

äääh...°°
meine Theorie basiert ja auch auf Tatsachen die mich zu dieser Vermutung kommen lässt.
OMG... ich sag wohl niemehr was ich denke, sonst halten mich alle noch für verrückt.

@Sorako: Tutz leid ó___Ò`Ich wollte nich dass,das so rüberkommt

Aber... Leudz auf was basiert eure Theorie. Ihr seht die äussere Ähnlichkeit und sagt "Wow!Wahrscheinlich ist er sein Vater" dann denkt ihr euch "Was ist wénn er seinen eigenen Sohn dafür hingab, weil er so demütig war", dann hört ihr was Itachi gesagt hat und dann sind die meisten von euch so ziemmlich 90% davon überzeugt das er sein Sohn ist. Das ist auch nur Fiction und nur weil es mir zu simpel ist such ich halt nach Puzzleteilchen und knüpf sie irgendwie anneinander... ich versuch andere möglichkeiten zu suchen versteht ihr?
Dieser Thread hat bis jetzt ca 66 Einträge und die einzigen sinnvollen Theorien, die ich bis jetzt gehört habe ist xmal das Yondaime Narutos Vater ist und von Kibate noch das Yondaime Naruto als Wirt nahm weil er sonst keine Eltern hatte.
Und alles andere ist sinnloses gerede.
Und man braucht doch keinen Thread zu dem Thema um zum xten mal zu hören:
"Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn,Naruto ist Yondaimes Sohn!!!
Das is einfach Phantasielos, da sieht man doch das sich dabei keiner so weit gedacht hat als "so"!!

Ich hab meine Theorie verworfen, weil ihr sie auseinandergenommen habt,und das freut mich ehrlichgesagt weil ihr was tut und mir sagt warum und wiesos nich sein kann. Mich würde aber auch interressieren ob er wirklich sein Vater ist. Aber dauernd bekomme ich nur dieselben Ergebnisse. Spekukliert doch mal rum, denkt darüber nach!!

Das isses,ich akzeptiere jedermanns Meinung, aber das Zeuchs da mit Itachi und dem was wir jetzt gehabt haben... so weit war jeder schon, sogar ich!!! Um zu erfahren wieviele daran glauben muss man keinen Thread errichten,dafür gibts Umfragen!ó____Ò

*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 04.08.2004 20:53:51



Von:    Kibate 04.08.2004 21:35
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich habe doch sogar ma gesagt, das die aussage von itachi falsch übersetzt wurde O.o also das es nichts mit itachi´s worten zu tuhen hat.

und wir haben ca 6-7 gründe aufgesagt warum er wahrscheinlich der vater ist, da warste wohl noch fest überzeugt das es nicht so sein kann, und hast es wahrscheinlcih deshalb überlessen oder so ¬.¬ frag mich net...

also ich mache hier ma dann ein schlussstrich, und entschuldige mich dafür, das ich so oft geklugscheißert habe^^" und werde hier nichtmehr posten(in diesen thread natürlich), denn ich hab ja bereits alles gesagt was zu sagen war XD



Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:12
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Das ich Itachi als Beispiel genommen hat, hättest dir ja vielleicht auch einfallen können ¬___¬ aber wenn man nich richtig aufpasst, dann kommt das scho mal vor!
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:12:35



Von:    Sorako 04.08.2004 23:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
*schüchtern die Hand heb* Aber uns ist doch jetzt allen klar, dass Itachi mit seiner Bemerkung nur "Yondaimes Erbe" im Sinne von "Hinterlassenschaft" meinte, und nicht den Erben im Sinne von Sohn... ^^; Dann müssen wir uns darüber ja jetzt auch gar net in die Haare kriegen. Dieser Übersetzungsfehler wurde meines Wissens nicht wirklich als Beweis für die Yondaime- Theorie angeführt.

Im übrigen... dies IST sozusagen ein Umfragethread. Die Ursprungsfrage lautete "Ist Yondaime Narutos Vater, was meint ihr?" und darauf haben eben ein Haufen Leute Ja gesagt, weil sie es aufgrund der Hinweise nicht nur logisch fanden, sondern ihnen diese Idee vielleicht sogar *gefällt* (wie mir zum Beispiel). Das hat also nichts mit Phantasielosigkeit oder Spekulationsfaulheit zu tun, sondern einfach damit, dass viele Leute diese Lösung gerne so annehmen.

Wenn man über Dinge spekulieren will, für die es Phantasie bedarf, dann sollte man sich lieber der Frage widmen, ob Sasuke und Obito wohl verwandt waren, ob Haku mal in die Quelle des ertrunkenen Mädchens gefallen ist oder Orochimaru rosa Damenunterwäsche trägt.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    sinlet 04.08.2004 23:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn man über Dinge spekulieren will, für die es Phantasie bedarf, dann sollte man sich lieber der Frage widmen [...]Orochimaru rosa Damenunterwäsche trägt.

Wieso spekulieren? das stimmt doch XD


Naja zur Zeit sieht es danach aus als ob der Mangaka eh keine Ahnung mehr hätte und sich in endlosen Flashbacks der sowieso schon viel zu verstrickten Story verstrickt. Wahrscheinlich hat er sich sowieso zig mal umentschieden (die Sache hätte man ja schon viel früher klären können) und weis nicht mehr wie er weiter machen soll *g*. Also lassen wir uns überraschen ^^

Glaube aber irgendwie, dass Naruto nur die Reinkarnation des 4.Hokage ist.... nagut ist weit her geholt aber wenn er nicht sein Vater ist, müsste er sowas in der Art sein.

Zuletzt geändert: 04.08.2004 23:41:38



Von:   abgemeldet 05.08.2004 02:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>und wir haben ca 6-7 gründe aufgesagt warum er wahrscheinlich der vater ist
Is ja alles schön und gut, aber ich glaube da wollte jemand darauf hinaus, dass nicht immer das gleiche Gesülze angesprochen wird, sondern, dass wir und schöne, feine, interessante Theorien ausdenken.


Also ich hab in meinem Kopf ja selber ne Geschichte wie das damals so abgelaufen ist und ich muss sagen: Ja, Yondaime ist auch dort der Vater.

Aber die Theorie von Hyu ist extrem interessant!
Also ich hätte auch viele Einträge meinen Senf dazu geben können, aber das würde wohl viel zu lange dauern ^^;;
Das Einzige was mir gerade so einfällt ist die Tatsache, dass Naruto nicht Yonis Wiedergeburt sein kann, weil Yondaime dann mindestens zu Narutos "Entstehung" gestorben sein müsst.
Da frag ich mich nur: MUSS Yondaime-Wiedergeburt denn jemals in einem Mutterleib gewesen sein?
Vielleicht hatte er im Gegensatz zu Sandaime eine zweite Jutsu im Petto und is wegen der nu minimized-Yoni aka Naruto.

Was fiel mir noch dazu ein? *grübel*
O__o ja~ da is noch was, aber das war nicht das, was ich suche...

Mit dem Genie....also ich finde Naruto is ein Genie, aber hallo ist er eins!
Spricht ja nichts dagegen, das Yoni früher auch so vertrottelt, verpeilt, vielleicht sogar rotzfrech und sonstwas war ^^;;
Bei Lee haben ja auch alle gesagt er is n Looser, aber er is n Genie auf seine eigene Art....Naruto hat eben einfach noch nicht seine große Stunde.

*wieder einfall*
Wieso sagt Sandaime dem Dorf nicht, dass Naruto die Wiedergeburt von Yoni ist, damit ihn die Leute nicht hassen wurde gefragt....
Naja, wieso sagt Sandaime dem Dorf nicht, dass Naruto der Sohn vom 4. Hokage ist? O_O
Is doch ne genauso gute Frage, oder?
Die beiden Aussagen plus der Fakt des Kyuubis in ihm....ich denk mal wenn die Info an andere Dörfer übergeht siehts ganz schön scheiße aus XD
Und je mehr Leute das wissen, desto schneller verbreitet sich das.
Und vielleicht wollten sie noch was anderes damit bezwecken, obs nu was mit Erziehung oder Training zu tun hat, wer weiß Ôo

's Reddy

Merke dir: Lasse deinen Post nicht den halben Tag offen stehen, nu haben schon 2 Leutis neues geschrieben >__>

PS: Also ich bin sehr für Verschwörungstheorien herbeispinnen.



Von:    Shabon 05.08.2004 16:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Soo... Wer auch ich mal meine Meinung sagen. ^^^

Eigentlich ist diese ganze Problematik ob der 4. und Naruto nun verwandt oder halt Vater und Sohn sind nur entstanden, weil sie sich so ähnlich sehen...
Gibt ja nichts daran zu rütteln. Aber es hat ja niemand gesagt, dass Naruto nach seinem Vater kommt. Sie sehen sich lediglich ähnlich. Also denke ich, dass es genauso gut sein *könnte*, dass er nach der Mutter bzw. nach beiden Elternteilen gleichstark kommt.

Außerdem bleibt immernoch die Frage (egal ob er nun der Vater ist oder nicht), wer sich um Naruto gekümmert hat als er noch ein Säugling war. (Wenn man davon ausgeht, dass die Mutter bei der Geburt bzw. kurz darauf gestorben ist). Bekanntlich ist er im ganzen Dorf verhasst und niemand will oder wollte ihn jemals bei sich haben. Warum sollte es damals anders gewesen sein?

Was mich auch wundert ist, dass Naruto noch nie nach seinen Eltern gefragt oder sonst irgendwie versucht hat etwas über sie in Erfahrung zu bringen. Stört es ihn denn nicht, dass er seine Wurzeln nicht kennt? Zumindest hab ich bisher den Eindruck.

Was ich auch finde ist, dass es nicht Kishimotos Art wäre, dass der 4 nun doch Narutos Vater ist. (wo man aber auch hier wieder streiten könnte)
Aber wäre es nicht genauso untypisch irgendeinen Chara zu nehmen, den keiner kennt und der erst (ewig) erklärt werden muss? Ich denke da ist es schon eher wahrscheinlich, dass er's doch ist...

Ich will weder sagen, dass Yondaime Narutos Vater ist (obwohl ich dazu neige), noch dass er's nicht ist... Es gibt da ein ewiges Für und Wider, aber halt nichts wirklich stichfestes...

Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:    Kibate 05.08.2004 16:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
(bin nur hier, weil ein anderes thema aufgegriffen wurde^^)
also zu deiner frage, wer sich um naruto gekümmert hat

also ich schätze es ist so(und klingt auhc irgendwie logisch)
die ersten jahre war er in einem waissenheim, dann irgendwann mit 6-8 oder so wollte auch das waissenheim ihn nichtmehr haben, udn hat ihn deswegen ne eigene wohnung bezahlt und lässt ihn immer geld zu schicken für klamotten und essen.(ok, nur essen XD hat ja ne ziemlich magere garderobe^^)

und naja, vielleicht denkt naruto "meine eltern sind wahrscheinlich im kampf gegen kyubi gestorben und bin halt ein waissenkind, wenn jucktz wer meine eltern waren."
oder sowat...



Von:    Shabon 05.08.2004 17:57
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Wenn er wirklich in nem Waisenhaus die ersten Jahre seines Lebens verbracht hat, dann wär er ja eigentlich mit anderen Kindern aufgewachsen. Hätte er es da nicht um einiges leichter haben müssen Freunde zu finden? Ich meine, sowas fällt doch besonders kleinen Kindern leicht.
Der zweite Punkt wäre dann: Wer hat Iruka dann das alles seiner Zeit bezahlt? Der war ja alt genug um nicht ins Waisenhaus zu müssen.

Aber das mit den Eltern würd ich Naruto durchaus zutraun... Einfach schon weil's am einfachsten ist. Aber... *auffällt* Wen hätte er auch groß fragen sollen?


Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:    Kibate 05.08.2004 18:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
na, iruka hat es auch vom waissenhaus bezahlt bekommen, BZW alle bekommen es vom "staat" ne? Am ende bekommen alle es von den gleichen. (bzw ich glaube das "waissenhaus" und die ninjaakadamie das gleiche ist, also das alle waissen gleichzeitig als ninjas trainiert werden)

und errinerts du dich noch an deine tage 6 und jünger?^^ ich nicht.
oder die aufsichts-personen haben irgendwie die anderen kinder von naruto ferngehalten. Oder weil naruto eben alleine war, war er ein aussenseiter von anfang an(heißt absichtlich alleine irgendwo hingesetzt oder so. Zwar würd das nciht zu seinem jetztigen ich passen, aber als kleinkind vielleicht schon)



Von:    Shabon 05.08.2004 18:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
6 schon... Davor naja... kommt drauf an was. Zugegeben, in dem Punkt hast du wohl recht.

Dass, das Waisenhaus und die Ninja-akademie das gleiche ist, könnte natürlich auch sein. Wäre auch logisch, weil die Kinder dann ja praktisch schon angemeldet sind.

Njaaa... Wäre zwar ziemlich fies, wenn eine Aufsichtsperson das machen würde, aber andererseits nicht undenkbar. Besonders, wenn man die Möglichkeit (oder doch schon Wahrscheinlichkeit?) mit einbezieht, dass die Person jemanden im Kampf gegen den Fuchsdämon verloren hat... Is also gar nich so abwegig.
Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Sorako:
Weisst du was? Ich kann einfach verdammt schlecht erklähren, bei mir is alles irgendwie zu arg abstrakt. Aber Reddy konnte das gut ausdrücken was ich meine ^^ Es is nich wirklich eine leibliche Wiedergeburt sondern einfach so ne ... neu wiedergeborenwerd-Sache ohne 9 Monate Schwangerschaft und ohne Mutter xD.
Ausserdem is ja das was Kibate und Shabon gerade tun, dieses "spekulieren" das ich meine. Sie wissen es nich aber sie denken halt darüber nach ^^.

PS:Gehört zwar nich zum Thema aber... darf ich meine Agenda mit deinen Bilder vollpappen und das Sorgerecht für sie übernehmen? xD


@Koneko_Shini:Genau deswegen bin ich auch auf diese Reinkarnationssache gekommen *gg* Juhuuuu!Ich bin nich alleine xD

@Reddy: WAAAAAAAAIIIIIIIII!!*cuddle muddle* Danke für dein verständnis!Sag mal... willst du nich mein Dolmetscher sein?xD Jemand muss mein Cauderwelsch übersetzen sonst wird mich sonst niemand verstehen *gg*
Hört auf Reddy! Was sie gesagt hat is wichtig!^^



*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Sorako 06.08.2004 23:00
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>> PS:Gehört zwar nich zum Thema aber... darf ich meine Agenda mit deinen Bilder vollpappen und das Sorgerecht für sie übernehmen? xD

[OT]
Was is'n 'ne Agenda? XD'''
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 07.08.2004 10:58
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
AAAAH!... xD Wie nennt man das auf Deutsch... äh... n Taschenkalender?^^° Nur isser n bisschen ´grösser als ein Taschenkalender. Halt son Dingsi für jeden Tag ne Seite und mit Stundenpaln und so, wo ich Testdaten und so Zeuchs reinscribblt (wenn man meinen Anschaut dann erkennt man das er hauptsächlich aus Naruto-Bildern besteht ^^°).
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 07.08.2004 10:59:33



Von:   abgemeldet 09.08.2004 13:03
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
oO
wow leute, ihr habt euch ja echt in die Haare bekommen...
ich komm ja garnichtmehr mit lesen nach *übertreibung pur*
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
;) Nich wirklich, hehe
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 03:12
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
war auch mit absicht übertrieben XDDD

aber alle argumente die dagegen genannt wurden ham mich nich überzeugt XD
ich findnunmal allein die vorstellung geil das naru der sohn von yondi sein könnte XD

______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:02
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
glb... hab ich da ein "könnte"gelesen?°__°...
-___-...

JAAAAAAAA!!xD *Kinder-Champusflasche aufmach*

Natürlich nicht... du wirst erst am ende davon überzeugt das s nich stimmt xD
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 11.08.2004 18:03:24



Von:    Wingsy 14.08.2004 22:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
also ich denk das auch, naruto sieht ihm voll ähnlich, außerdem ich glaube der 4 hokage hat den fuchs dämon sicher in sein eigenes kind versiegelt, damit er nicht eins von den leuten der stadt hätte nehmen müssen, sowas macht ein hogake doch nicht. und wie soll man es ich sonst erklären das naruto keine eltern hat. wenn der vierte sein vater ist, ist ja klar, er ist tot, und die mutter könnte vielleicht bei der geburt oder im kampf gestorben sein.
denk ich jedenfalls



Von:    Ichijou 15.08.2004 13:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich find auch, des naruto dem volle ähnlich sieht....
kann es sein, des der 4th der mentor von kakshi war ?????
see ya
Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2290861&d=30&a=1&t=2145363 *kopfschüttel*

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
&#9829;¸¸.·*¨*·.¸¸&#9829;¸¸.·*¨*·.¸¸&#9829;¸¸.·*¨*·.¸¸&#9829;



Von:    Kibate 15.08.2004 13:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
es kann nicht nur sein, er war es^^"
wurd doch schon 2x gezeigt, sogar 1x in der banzai...



Von:    Ichijou 15.08.2004 13:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich les die banzai net ^^'
Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2290861&d=30&a=1&t=2145363 *kopfschüttel*

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
&#9829;¸¸.·*¨*·.¸¸&#9829;¸¸.·*¨*·.¸¸&#9829;¸¸.·*¨*·.¸¸&#9829;



Von:    Kibate 15.08.2004 13:55
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
es wurd schon ZWEI MAL GEZEIGT, SOGAR in der banzai >.<
heißt nicht NUR in der banzai, vorallem im anime (1x) und im manga(2x, 1x in der banzai)
*extrem seufz*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Chamochi: Liest du dann die Mangas?Da kam das ja bis jetzt nur einmal vor.
Wie kommst du dann darauf das er Kashis Sensei war?*neugierig frag* ^~^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Kibate 16.08.2004 18:34
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wenn sie den anime schaut(was glaube hier die sache ist)
dann aus den errinerungen vom dritten hokage beim kampf gegen orochimaru

wenn sie banzai liesst
dann halt aus dem foto



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:06
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich tipp auf die Mangas,denn in der Banzai als auch in den Mangas kam bisher nur das "sleeping Kashibild" vor,
hätte sie den Anime gesehen, so denk ich, würde sie wissen was Tatsache ist, weil WIR es ja auch Hauptsächlich dadurch schliessen ^^
aber wer weiss...
is eigentlich völlig unwichtig.
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:02
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Also,
> es gibt ja mehrere Leute die glauben das der 4. Hokage der Vater von Naruto ist!
> Wie steht ihr dazu?
>
> ich mein die sehn sich verdammt ähnlich und die zeit in der Naruto geboren is passt auch voll.
> *gg* also bitte kommies zu dem thema XD


Aaaalso: ich glaube auch das Yondaime Narutos Vater ist... erstesn weil es zeitlich gut passen würde zweitens die ähnlichkeit... und 3. die Ähnlichkeit( weil... seht euch mal Shikamaru's Vater an... oder Ino's Vater... nehmt Sasuke und Itachi...) Wenn mabn andfeuten will, das Figuren miteinander verwant sind gibt man ihnen ähnliches Aussehen! das fällt speziell in Naruto auf! Und jetzt sagt mir nicht das auch die Verwantschafts-ähnlichkeiten nur Zufall sind!

Toji


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück