Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Sush 24.11.2007 22:44
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Was für lustige Fantasien du doch hast!



Von:    Baranamtara 24.11.2007 23:20
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Schon, oder?? XD

CLAMP sind böse. Die machen das nicht... Und wenn doch, spring ich im Kreis und flieg sie besuchen, um sie ihre Leben lange anzuhimmeln. *u*
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yumeko 25.11.2007 06:58
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Mal abwarten was da noch kommt.
Spoiler
Fyes eine Auge ist ja definitiv weg und war der PReis für Kuroganes Arm. Also ist er so oder so an ihn gebunden... mur *-*#

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Baranamtara 25.11.2007 12:24
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Mal abwarten was da noch kommt.
>
Spoiler
Fyes eine Auge ist ja definitiv weg und war der PReis für Kuroganes Arm. Also ist er so oder so an ihn gebunden... mur *-*#


Spoiler
Ich dachte... es wäre die Zauberkraft seines rechten Auges. Wenn er von Shaolan sein linkes wieder zurückbekommen würde, wäre er nicht mehr von Kuro abhängig.... Bis dahin schon... Sein linkes Auge hat ja noch Magie. ^^ Laut Yuuko soll das jedenfalls so sein~~ *alles ab Acid nochmal gelesen hat* ^^
oder hab ich das falsch verstanden?? ^^

Außerdem... Er hat ja eigentlich keine Heimat mehr. Deswegen tipp ich drauf, dass er entweder bei Shaolan und Sakura oder eben bei Kurogane bleiben wird... XD Was soll er in ner menschenleeren Welt?? ^^

~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 25.11.2007 12:25:21



Von:    Yumi-Muto 25.11.2007 13:37
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich dachte... es wäre die Zauberkraft seines rechten Auges. Wenn er von Shaolan sein linkes wieder zurückbekommen würde, wäre er nicht mehr von Kuro abhängig.... Bis dahin schon... Sein linkes Auge hat ja noch Magie. ^^ Laut Yuuko soll das jedenfalls so sein~~ *alles ab Acid nochmal gelesen hat* ^^
> oder hab ich das falsch verstanden?? ^^
>
> Außerdem... Er hat ja eigentlich keine Heimat mehr. Deswegen tipp ich drauf, dass er entweder bei Shaolan und Sakura oder eben bei Kurogane bleiben wird... XD Was soll er in ner menschenleeren Welt?? ^^


Spoiler
Verwirrende Unterhaltung ihr zwei.@.@
Also ... ich bezweifle nach aktuellem Stand ob Fai auch mit seinem linken Auge, dass ihm Clony genommen hat, je wieder unabhängig sein wird.
Ich hab das eher so verstanden, dass er nur dann kein Vampir mehr sit, wenn er seine gesamte Magie wieder hat.
Und das geht ja nun, da Yuko ihm qausi die Hälfte als Preis abgenommen hat, nicht mehr.
Alles sehr konfus.@.@


Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Fay 25.11.2007 14:29
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Das geht dann so... Kuro wünscht sich von Yuuko, dass er wieder nach Nihon kann... Yuuko verlangt als Preis, dass er Fay heiratet... *u* Ende~~ *lach*
> Wär ein echt tolles Ende. Ich bin stark dafür. ^^ *nickt*

Löl *__*

Du solltest das Ende schreiben, nicht CLAMP! <33~




Von:    Baranamtara 25.11.2007 14:46
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest das Ende schreiben, nicht CLAMP! <33~

Sollte ich... ja... Absolut. Müssen wir nur noch CLAMP davon überzeiugen... XD *lach*

>
Spoiler
Verwirrende Unterhaltung ihr zwei.@.@
> Also ... ich bezweifle nach aktuellem Stand ob Fai auch mit seinem linken Auge, dass ihm Clony genommen hat, je wieder unabhängig sein wird.
> Ich hab das eher so verstanden, dass er nur dann kein Vampir mehr sit, wenn er seine gesamte Magie wieder hat.
> Und das geht ja nun, da Yuko ihm qausi die Hälfte als Preis abgenommen hat, nicht mehr.
> Alles sehr konfus.@.@


Hmm... Kann auch sein... XD
Wirklich sehr verwirrend.. ^^ Ich frag mich echt, was CLAMP sich so ausgedacht haben... ^^
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 25.11.2007 14:47:10



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.11.2007 20:19
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Sollte ich... ja... Absolut. Müssen wir nur noch CLAMP davon überzeiugen... XD *lach*

Mach das mal xDDD~

> Hmm... Kann auch sein... XD
> Wirklich sehr verwirrend.. ^^ Ich frag mich echt, was CLAMP sich so ausgedacht haben... ^^

Spoiler
So wie ich es verstanden habe, wird Fai kein Vampir mehr sein, wenn er sein Auge wiederzurückbekommt, was Clony ihm geklaut hat. Das hat mit seiner Magie nichts zu tun ^^

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 25.11.2007 21:40
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Er muss doch aber beide Augen wieder zurückhaben, damit er kein Vampir mehr ist, oder? Denn schließlich wurde ja sein Auge "gestohlen" und nu ist auch noch das Blau vom anderen Auge weg.



Von:    Baranamtara 25.11.2007 22:27
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich bin endlos verwirrt... @_@ *lach*

na ja, Yuuko meinte, wenn er sein Auge wieder bekommnt, dann braucht er Kuro nicht mehr... ^^;; Also geh ich einfach danach. ^^ *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sush 25.11.2007 23:55
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ja, das war BEVOR er sein magisches Blau an Yuko weitergegeben hat.

Das Blau, was ihm seine Lebensenergie gegeben hat.
Das ist doch einfach nachzuvollziehen, oder?^^

Anfang: Fye hat beide blauen Augen, sie geben ihm die nötige Lebensenergie

Mitte: Fye hat durch C!Shaolan nur noch ein blaues Auge, die andere Augenseite wird durch die Klappe verdeckt. Er wird zum Vampir.

Jetzt: Hat nun auch sein letztes Auge verloren, lebt aber immernoch da er Vampirkräfte hat.

Wenn er nun sein EINES blaues Auge wiederbekommt, befindet er sich in dem Zustand, den er in der Mitte hatte, nämlich einen Halbvampir.
Um wieder unabhängig von Kuro zu werden, brauch er BEIDE Augen(-kräfte).

Es gibt also genau drei Möglichkeiten:
Entweder er bekommt beide "Blaus" zurück (von Yuko und Shaolan), oder er bekommt nur eines zurück = immernoch Halbvampir
oder er bekommts nie zurück...

Yuko sagte, dass wenn er beide(!) Augen(-Blaus) zurückhat, wird er erst wieder zum richtigen Menschen.

So!^^





Von:    Yumi-Muto 26.11.2007 16:19
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> So!^^
Sush-chan.*____*
*dich anglitzer*
Ich ... liebe dich für diese Erklärung.
*umarm* *knuddel*
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.^^=
Ich hatte recht.XDD *hohoho* *abfreu*

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.11.2007 19:48
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Sush-chan.*____*
> *dich anglitzer*
> Ich ... liebe dich für diese Erklärung.
> *umarm* *knuddel*
> Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.^^=
> Ich hatte recht.XDD *hohoho* *abfreu*

Aii~
Sush-Schatz, das macht Sinn xD~
Danke ^^
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Baranamtara 28.11.2007 00:17
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Na ja... aber er wurde Vampir, weil er so stark verletzt war und gestorben wäre... ^^
Also hat das nicht wirklich mit seinen magischen Kräften zu tun.
Es lag mehr an seinen Wunden, die in Acid ganz einfach nicht behandelt werden konnten.
Die Prämisse war, dass er sein Auge - nicht Augenfarbe/ magische Kräfte - wiederbekommt (um wieder ein Mensch zu werden)... ^^
Und weil das Auge ja noch Magie hat, könnte er auch nicht sterben, wenn er es bekommt und kein Vampir mehr ist (Wurde ja gesagt, verliert er seine magischen Kräfte, stirbt er, oder?? ^^).
So seh ich das... ^^
Kann sein, dass ich total falsch liege... XD *lach*

Mir is heute Blut abgenommen worden... deswegen bete ich irgendwie für Kuro, dass es so ist. Ist nämlich nicht angenehm... ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Eiji 28.11.2007 07:51
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja, beide Erklärungen sind logisch. Ich weiß, was du meinst @Karo.

Oo
Aber... Wenn er von Yuuko sein eines Auge wiederbekommt... Dann hat er ja einen gewissen Anteil seiner Magie wieder. Und braucht nicht unbedingt irgendwas, was mit dem Vampirsein zusammenhängt. Das war eben nur ne unabhängige Notlösung, damit er nicht stirbt, hat aber an sich nix mit der Magie zu tun...
Kann mir also vorstellen, dass das eher so ist, wie Karo meinte.

Mou, ich hab grad das Gefühl, ich würde wirres Zeug schreiben -__-*
Müde ~.~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Sush 28.11.2007 12:11
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Hm...naja aber man muss daran denken, dass bevor Fye sein letztes Blau weggegeben hat, er da auch nicht verletzt war und trotzdem noch (zumindest Halb-)Vampir war.^^"

^^
Zuletzt geändert: 28.11.2007 12:14:40



Von:    Baranamtara 28.11.2007 12:19
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Hatte ja sein anderes Auge nicht zurück... ^^
Das ist ja, laut Yuuko, die Vorraussetzung dafür... Das hatte also, meiner Meinung nach, nicht mit seiner Zauberkraft zu tun, sondern mit der Verletzung und den Augen... ^^;;

Na ja, wie gesagt, kann natürlich sein, dass ich da falsch liege, Aber so seh ich das eben... XD
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sush 28.11.2007 13:04
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch ganz schön verwirrend diese ganze Sache mit Clamps Augen-fetisch!XD

^^



Von:    Baranamtara 28.11.2007 13:21
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja auch ganz schön verwirrend diese ganze Sache mit Clamps Augen-fetisch!XD

Eben... es können ja beide Theorien stimmen... XD (eine von beiden.... ^^)
Einfach mal abwarten... ^^
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    BabyTunNinjaDrac 28.11.2007 19:21
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Eben... es können ja beide Theorien stimmen... XD (eine von beiden.... ^^)
> Einfach mal abwarten... ^^

xDD MAl sehen, ob das mal rauskommt xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Baranamtara 28.11.2007 20:31
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff doch sehr~~ Sonst bin ich endlos verwirrt... *lach*
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yumeko 29.11.2007 01:12
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Was fällt euch eigendlich immer wieder ein mich so zu verwirren? XD
*alles wie ein Schwamm aufgesogen hat*

Ich muss sagen, ich verdrehte auch die Ansicht von Sushu und Yumi-sama.
Spoiler
Also das er danach immer noch ein Halbvampir wäre und es irgendwo doch etwas mit der Magie zu tun hat.
Einfach aus dem bisherigen was sich so angesammelt hat, wäre die Frage ob es wirklich _so einfach_ wäre wenn alles aufgehoben wäre wenn das Auge alleine wieder da ist. Mokona ermahnt Fye ja auch ^^
Und natürlich kommen Fye und auch Kurogane mit und leben in unserer Zeit in einer kleinen Schule... *g*

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.11.2007 18:52
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Was fällt euch eigendlich immer wieder ein mich so zu verwirren? XD
> *alles wie ein Schwamm aufgesogen hat*

xDD~
*grien* >3

> Ich muss sagen, ich verdrehte auch die Ansicht von Sushu und Yumi-sama.
>
Spoiler
Also das er danach immer noch ein Halbvampir wäre und es irgendwo doch etwas mit der Magie zu tun hat.
> Einfach aus dem bisherigen was sich so angesammelt hat, wäre die Frage ob es wirklich _so einfach_ wäre wenn alles aufgehoben wäre wenn das Auge alleine wieder da ist. Mokona ermahnt Fye ja auch ^^
> Und natürlich kommen Fye und auch Kurogane mit und leben in unserer Zeit in einer kleinen Schule... *g*


Spoiler
An sich ist es ja relativ unwichtig... ich frage mich immer noch, wie Fai das Auge eigentlich zurückbekommen soll. Ich meine, der Klon hat es GEGESSEN Oô An sich könnte sich nur einer wünschen, dass er das Auge zurückbekommt. Und wie kommt das Auge dann wieder in ihn rein? Oô


Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 30.11.2007 07:57
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> xDD~
> *grien* >3

*poke* X3

>
Spoiler
An sich ist es ja relativ unwichtig... ich frage mich immer noch, wie Fai das Auge eigentlich zurückbekommen soll. Ich meine, der Klon hat es GEGESSEN Oô An sich könnte sich nur einer wünschen, dass er das Auge zurückbekommt. Und wie kommt das Auge dann wieder in ihn rein? Oô

Spoiler
Das wäre wohl noch interessanter als die Frage was passiert wenn er es wieder bekommt. Aber es wäre doch auch an die Frage gekoppelt:
Wäre es nur die Magie könnte er sie wieder bekommen, das Auge an sich und im ganzen... ^^#

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.11.2007 18:06
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler
Das wäre wohl noch interessanter als die Frage was passiert wenn er es wieder bekommt. Aber es wäre doch auch an die Frage gekoppelt:
> Wäre es nur die Magie könnte er sie wieder bekommen, das Auge an sich und im ganzen... ^^#


Spoiler
Du meinst, ob er seine Magie auch ohne das AUge wiederbekommen könnte? Oô Auch eine interessante Frage >3

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 01.12.2007 12:45
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid so süße Spekulanten!^^

Seit den neuesten Spoilern könnte man noch mehr darüber spekulieren!XD

Also ich bin der Meinung, dass erst wenn er alle zwei wiederbekommt, er wieder zum Voll-Menschen wird. Schließlich kann das Vampirblut in ihm erst "überwunden" werden, wenn er mindestens sein gutes Auge wiederbekommt.

Also kurz: ich sag mal so, wenn er sein + Auge wiederbekommt, ist die Chance höher, dass er kein Vampir mehr ist.



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.12.2007 19:53
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Also kurz: ich sag mal so, wenn er sein + Auge wiederbekommt, ist die Chance höher, dass er kein Vampir mehr ist.

Auf jeden Fall ^^ Ich denke aber, dass er als Halb-Vampir (also ein Auge) nur noch das Blut zum Überleben braucht, aber keine Kräfte mehr hat Oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 05.12.2007 04:35
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Muhaha, CLAMP gibts uns Material *g*
*Sushu flausch*
Selber süsse Spekulantin ^.^
(denk nur ich an Spekulatius? XD#)

Spoiler
Die Frage ist einfach ob die Macht des einen Auges ausreichen würde in von dem Fluch des Vampirseins zu befreien. Wobei ich das seltsam finde das er dadurch keiner mehr sein soll, ist wie das Shao das Auge gegessen hat: Fye hat Blut getrunken. Mh x_x

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Baranamtara 05.12.2007 11:08
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Irgenwie könnte man da drüber ne ganze Diplomarbeit schreiben.... XD *rumrollt*

~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Eiji 05.12.2007 15:25
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Irgenwie könnte man da drüber ne ganze Diplomarbeit schreiben.... XD *rumrollt*

Spoiler
Und irgendwie find ich das ein wenig eklig, wenn ich mir überleg, er bekommt sein Auge zurück, was Syao gefuttert hat Oô Das is mal wirklich... Bäh... Selbst geschenkt wollte ich das nicht oo~

Aber... Ich denke, es stimmt schon. Das mit dem Vampir... Hm, er hat ja schon einmal definitiv Blut getrunken. Das ist sicher. Und die anderen Male haben wir sicher nur nie gezeigt bekommen, aber sie müssen da gewesen sein. Wenn der bisher nur einmal getrunken hätte... Dann wäre Fai sicher bisher verhungert oô


Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück