Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381797/-1/13650355421104/
http://desu.de/X-sv7vX




Von:   abgemeldet 04.04.2013 02:32
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Boy, that escalated quickly.
Nein, mal im Ernst. Ich finde solche Abläufe in Fanfiktions nicht einmal spannend. Da kann ich auch gleich RTL einschalten, läuft letztendlich auf das Gleiche hinaus.
Ich finde dieses »Bruder/Schwester«-Ding zwischen dem OC und einen Canon-Charakter auch nicht so besonders. Ich habe aber schon zwei, drei FFs gelesen so etwas mit drin war [Also, jetzt so im Allgemeinen. Nicht wie in der FF die du beschrieben hast. Es waren halt nur Bruder und Schwester ohne weiteren Gefühle füreinander.], und ich musste sagen, dass die wirklich sehr gut waren.
Also, so lange es nicht eskaliert wie in bestimmten FFs, dann geht es eigentlich. Und man sollte vorher wirklich bestens über den Canon-Charakter informiert sein, den man sich als Bruder/Schwester wünscht. Sonst könnte es böse enden. Obwohl...
Ich erinnere mich noch an damals, als es im »One Piece«-Fandom nur so von FFs wimmelte, in denen Gol D. Rogers Tochter mit Ace zusammen gekommen ist. Es musste ein Schock für all diese Autorinnen und Autoren dieser FFs gewesen sein, als sie erfahren haben, dass Ace Gol D. Rogers Sohn ist.
Aber es konnte halt auch niemad wissen, weil es ja erst etwas später rauskam.

Ja, da mit Kakuzu hast du schon recht. xD Aber Sasori sollte man zum Beispiel nicht warten lassen, sonst wird er ungemütlich. Ich halte ihn auch für leicht reizbar, aber man kann ja noch mit ihm diskutieren, was schon wieder was anderes bei Hidan und Kakuzu wäre. [Das sind so unsere extremsten Beispiele, huh? ^^] Hidan ist ja nicht ohne Grund Kakuzus Partner.

Ich gebe dir zu den Punkten schon recht. Bei Punkt 1 denke ich mir aber manchmal, dass Akatsuki auch nicht nur aus so wenig Leuten bestehen muss. Ich denke, dass diese 10 wichtigen Mitglieder gibt, aber auch kleine Untermänner. Spione oder was auch immer. Aber die sind halt weniger wichtig, bzw. zählen nicht mal richtig zu Akatsuki. Sasori hatte ja auch Spione. Ich denke aber mal, dass auch da nicht große Töne spucken darf, ohne gleich ermordet zu werden. Vielleicht werden die ja auch nur für Drecksarbeit genommen und danach getötet. Das wäre typisch.
Punkt 2 ist ebenfalls korrekt. Ich würde aber gerne mal eine FF über einen früheren Jinchuriki lesen. Es gibt, soweit ich weiß, fünf frühere Jinchuriki die uns richtig bekannt sind und drei davon stammen vom Hachibi und zwei vom Kyuubi. Das lässt also auch Platz für OCs.
Punkt 3 haben wir ja schon geklärt. Ist auch wahr.

Ja, das Meiste ist wirklich ausgelutscht. Ich finde Storys in denen OCs die einfache Ninjas sind, aber eine interessante Geschichte haben einfach viel besser.

(Uh. Aber das könnte man wirklich denken. Ich bin ja ganz glücklich mit meinen Freund. Ich brauch meine Fantasie nicht mehr aufzuschreiben. Der freut sich, wenn ich sie mit ihm auslebe. *g*)

Zurück zum Thread