Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381797/-1/13650325146882/
http://desu.de/UfrFy4p




Von:    Emanuela 04.04.2013 01:41
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Joa auf diese Weise den Canon zu verändern finde ich auch Ok, mir tat es nur so leid, die Story an sich war gelungen und der OC gut gewählt. Der Chara hatte nen Ehemann + Kind und fängt eine Affäre an, dann noch eine zweite. Hab dann auch meine Kritik geschrieben, gut alles eingesehen.
Dann haben sich OC und Chara (nenne mal keine Namen XD) gut verstanden und wurden als Bruder und Schwester beschrieben, sie nannten sich auch Bruder bzw. Schwester und kein Kapitel später machten sie wieder rum, weil sie ihn trösten wollte, weil sie seine Gefühle nicht erwiderte (sie tröstete ihn mit einen Handjob unter der Dusche) und als dann wieder Kritik kam flösste man den OC einfach einen Liebestrank ein, der sie geil wie sonst was machte, damit sie dann einen grund hatte mit dem Chara rumzumachen. Das finde ich einfach schade, da wollte jemand einfach nur mit möglichst vielen der ´gutaussehenden´ Charas in die Kiste hüpfte und wie du schon sagtest, Charas wie Kakuzu oder Hidan hätten den OC innerhalb 2 Sekunden in einen ´Wutanfall´ umgebracht.
Kakuzu sagt z. B. von sich selber das er leicht reinzbar ist und die tötet mit denne er ein Problem hat. In FF´s wird er gern als gemütlich Kaffee trinkender Opa dargestellt aber in ´echt´ hätte er längst die Zeitung uerfetzt, irgendwenn getötet und dann weiter Kaffee getrunken XD
Wie du sagst, gerade noch so Itachi hätte sich irgendwelche blöden Sprüche gefallen lassen oder Sasori, weil es die nicht juckt alle anderen wären wortwörtlich explodiert und ein echter OC würde in meinen Augen nicht in ein Versteck von Verbrechern gehen und denne dumm kommen.

Ich gehe ja auch nicht in den Hochsicherheitsknast und beleidige die eingesperrten dort (ohne Sicherheitsgitter dazwischen)

Mal abgesehen davon ignirrieren einfach zu viele die Tatsachen das:
1. Akatsuki nur 10 Mitglieder annimmt und die voll sind
2. Es nur 9 Bijuus gibt, fertig.
3. Akatsuki sind schwerst kriminelle, keine Weicheier.

Mal abgesehen davon, dass das meiste ausgelutscht ist. Immer die Uchiha- Bälger, oder eben das Sharingan wird genutzt oder noch besser es gibt einen 20 Schwänzigen Bijuu -.-


(p.S: Ich sage ja immer: OC Storys sind die verwirklichung von feuchten Träumen bei pupertären Weibern.... *g*)

Zurück zum Thread