Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler Thread FMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227437/-1/12531010083146/
http://desu.de/7-ZN7uC




Von:    Fufu 16.09.2009 13:55
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Genutzt wird dieser Thread hier auch nicht wirklich oder? oO Naja, dann hol ich ihn halt wieder ins Leben zurückXD Nach dem neuen Chappi muss ich einfach ein bissl schreibenXD
Ich war schon nach Chappi 98 so hibbelig udn wollte unbedingt wissen wies weitergeht, aber jetzt nach 99 ist das noch extremer geworden!!! *.* Letzten Monat hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist^^"
Ich werd keine Spoilerkästen benutzen, weil es klar sein sollte, dass in einem Spoilerthread gespoilert wird^^
Erstmal fand ichs voll blöd, dass Fuu gestorben ist>.< Ich mochte den alten Kerl! ;.; Aber es gehört zur Story und ich fands zwar traurig, aber es ist nicht soo schlimm>.< Vor allem weiß ich ja, dass bei den Arakawa-Manga immer Leute sterben^^ Ob nun Hauptchara oder nicht^^
Aber der Hammer war ja am Ende des Kapitels! In 98 dachte ich, der Typi will den Amestris-transmutationskreis aktivieren, ich hätte nicht gedacht, dass es in Central City noch einen gibt! Was passiert jetzt mit denen?! Und warum sind nur Ed, Al und Izumi weg? Ich dachte Roy wär auch noche in Menschenopfer und noch jemand, Marco? Aber warum sind jetzt nur die 3 weg? Und außerdem brauchten die die doch für dieamestris-Transmutation und nicht für die oder? Oder sollen die da was bestimmtes machen und dann kommend ie wieder zurück und das ist der eigentlich Plan? Oder liegt es daran, dass die 3 von den Leuten die Einzigen sind, die wirklich eine menshcliche transmutation überlebt haben? Weder Roy, noch Marco habens ja auch nur versucht!
Und, was ich mich noch gefragt hab: Sind die jetzt im Tor? Sieht ja zumindest so aus und wenn ja, könnte Al dann nicht seinen Körper wiederkriegen??? Der ist ja nur nicht mit Ed mitgegangen, weil er nicht seine Seele war, aber wenn Al jetzt auch dabei ist? Grundvorraussetzung ist natürlich, dass sie ihn überhaupt treffen, aber müssten sie ja eigentlich, man landet doch vorm Tor oder? Argh.... Ich will wissesn wies weitergeht und nciht nur iwelche wilden Vermutungen anstellen!!!>.< Und ob Lan Fan jetzt wohl ausrasten wird und versuchen wird Bradley fertig zu machen? Wahrscheinlich oder? Aber Fuu hatte auch keine Chance gegen ihn... Aber sie hat jetzt ne Automail! Und, wenn Ling/Greed und sie im Team arbeiten müssten sies schaffen oder?
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!

Zurück zum Thread