Zum Inhalt der Seite

Thread: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit!

Eröffnet am: 18.01.2005 21:08
Letzte Reaktion: 24.04.2005 20:12
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Mew Mew




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 18.01.2005, 21:08
 -Su- Preiserhöhung-Eine echte Frech... 18.01.2005, 21:15
 Yuyuka Preiserhöhung-Eine echte Frech... 19.01.2005, 15:01
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 19.01.2005, 18:42
 AriyaLothiriell Preiserhöhung-Eine echte Frech... 19.01.2005, 18:45
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 19.01.2005, 19:16
 Masik Preiserhöhung-Eine echte Frech... 19.01.2005, 21:01
 Yuyuka Preiserhöhung-Eine echte Frech... 20.01.2005, 14:44
 kidkaito Preiserhöhung-Eine echte Frech... 20.01.2005, 17:31
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 21.01.2005, 21:41
 Princess_Maddy Wie viel darf ein Manga kosten? 03.02.2005, 22:01
 -Mariah- Preiserhöhung-Eine echte Frech... 07.02.2005, 18:32
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 07.02.2005, 18:59
 -Mariah- Preiserhöhung-Eine echte Frech... 10.02.2005, 12:16
Jade_Jarjayes Preiserhöhung-Eine echte Frech... 10.02.2005, 16:32
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 15.02.2005, 20:18
Shou Preiserhöhung-Eine echte Frech... 14.04.2005, 19:57
 zitronentee Preiserhöhung-Eine echte Frech... 16.04.2005, 19:12
 Princess_Maddy Preiserhöhung-Eine echte Frech... 24.04.2005, 20:12
Seite 1



Von:    Princess_Maddy 18.01.2005 21:08
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin Princess Maddy und ich möchte euch fragen, ob ihr auch so sauer seid wie ich, denn die Fortsetzung von Tokyo Mew Mew, Tokyo Mew Mew ala mode kostet 6 Euro pro Band (Vorher waren es 5 Euro pro Band)!
Warum macht Carlsen Comics dass? Ich habe gelesen, das sich der Seitenumfang nicht ändert, also warum gibt es dann eine blöde Preiserhöhung von 1 Euro! Und dann gibt es von der Fortsetzung nur 2 Bände.....
Also was meint ihr dazu? Bin ich im Recht, oder rege ich mich grundlos auf?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    -Su- 18.01.2005 21:15
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
war ja sowas von klar!!! ich habs zwar jetzt erfahren aber gewundert hab ich mich nicht. neuerdings kosten doch alle neuen gewöhnlichen mangas 6€! das musste ja passieren...
ich glaub nicht, dass wir uns grundlos aufregen



Von:    Yuyuka 19.01.2005 15:01
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich wirklich anderer meinung!
Ich finde das auch eine Frechheit!!!
Immerhin gibt es keinen richtigen Grund für eine Preiserhöhung!
*beleidigt is*
Hoffe sie belassen es wenigstens bei 1Euro!!!



Von:    Princess_Maddy 19.01.2005 18:42
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine da steh. Ich habe schon oft beobachtet, das Carlsen Comics einfach grundlose Mangas erhöht! Z.B.: God child, da haben die ab Band 3 den Preis um 1 Euro erhöht. Da habe ich mich vielleicht geärgert! Deshalb kaufe ich meine Mangas lieber bei EMA, aber was macht man wenn seine heiß geliebte Serie nun Mal bei der Konkurenz läuft? Natürlich einfach in den sauren Apfel beißen. Gottseidankt sind es bei Tokyo Mew Mew alla mode nur zwei Bände........
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    AriyaLothiriell 19.01.2005 18:45
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
> Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine da steh. Ich habe schon oft beobachtet, das Carlsen Comics einfach grundlose Mangas erhöht! Z.B.: God child, da haben die ab Band 3 den Preis um 1 Euro erhöht. Da habe ich mich vielleicht geärgert! Deshalb kaufe ich meine Mangas lieber bei EMA, aber was macht man wenn seine heiß geliebte Serie nun Mal bei der Konkurenz läuft? Natürlich einfach in den sauren Apfel beißen. Gottseidankt sind es bei Tokyo Mew Mew alla mode nur zwei Bände........

in Zukunft werden sich die Preise aller Mangas weiter erhöhen. Schaut euch doch mal um. Alles wird teurer. Nicht nur Mangas. Auch Obst, Gemüse und CD's. Is nunmal so...entweder man geht heulen oder man besorgt sich einen Nebenjob^^
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Princess_Maddy 19.01.2005 19:16
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche keinen Nebenjob! Ich bekomme genug Taschengeld....
Ich finde es trotzdem gemein!
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    Masik 19.01.2005 21:01
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir X Band 3 gekauft.
Zuhause habe ich festgestellt das der Band statt 5€
jetzt 6 € kostet! Die haben einfach einen Sticker drüber
geklebt und die 5 € versteckt!
Fidne das gemein! Man sieht doch das die Manga und Anime
szene momentan blüht, dann muss man nicht die Preise
erhöhen !
Visus sind auch nur Menschen xDDDD
Wer aus Saarbrücken/Saarland fährt zur Animagic/Connichi ???
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
mfg masik



Von:    Yuyuka 20.01.2005 14:44
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Eben!
Ganz, Ganz , GANZ meine Meinung!!!
*nick, nick*




Von:    kidkaito 20.01.2005 17:31
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Hi, ich find es auch ungeheuerlich, das Tokyo mew mew ala mode mehr kostet als Tokyo mew mew, aber vielleicht gibt es ja ein grund dafür( mehr farbseiten, größere Blätter oder vielleicht ein kleines Extra) ich hab keine Ahnung, aber ich werde mir trotzdem die beiden Mangas kaufen



Von:    Princess_Maddy 21.01.2005 21:41
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch erst gedacht, dass Tokyo Mew Mew alla mode mehr Seiten hat, oder Farbseiten. Dem ist aber nicht so! Es sind genauso viele Seiten wie bei den Bänden 1-7! Ein Extra gibt es schon gar nicht...
Und Farbseiten? Glaub ich auch nicht. Außerdem findet man auf der Hompage von Carlsen Comics nichts zu der Serie. Ich denke Carlsen Comics erhöht die Manga Preise, weil die Konkurenz mehr einnahmen macht, schließlich sind die Mangas bei der Konkurenz billiger (ausgenommen Tokyotop und Shojo-manga). Vielleicht versuchen die ja durch die vielen Preiserhöhungen nzu verhinden Pleite zu gehen? Was meint ihr denn warum?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    Princess_Maddy 03.02.2005 22:01
Betreff: Wie viel darf ein Manga kosten? [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr wie teuer sollte ein Manga Band eigentlich sein?
Was wäre optimal? Was wäre zu teuer?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    -Mariah- 07.02.2005 18:32
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
ich weiss den grund warum das teurer wird.Und zwar weil die nächsten Bände dicker als die ersten 7 sind^^,deswegen auch 6 € .Aber blöd ist es das stimmt
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:    Princess_Maddy 07.02.2005 18:59
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Die Bände werden dicker? Das ist mir aber neu. Und um wie viel Seiten?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:    -Mariah- 10.02.2005 12:16
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
das weiss ich leider nicht,ich habe nur von NeZuMi13(meine bibi XDDD) gehört das sie dicker sind und ich habe es auch gelesen,aber um wieviele seiten habe ich keiner ahnung,sorry
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:32
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch nichts davon, dass die Bände dicker werden ... ka o__O
Aber Sugarangel hat Recht, es ist wirklich schlimm >___< Ich hab fast 'nen Anfall gekriegt, als ich die Manga-Preview von CC gekriegt hab *die immer mit der Post geschickt bekommt* Das ist, glaub ich, auch der Grund, warum ich keine Lust mehr auf TMM habe ... sorry, Carlsen xDD Aber ihr seid selbst schuld ^__^"



Von:    Princess_Maddy 15.02.2005 20:18
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Also von dem Preis lasse ich mich nicht abschrecken, aber es geht allein um das Prinzip!
Deshalb rege ich mich ja so darüber auf. Aber auf TTM will und kann ich nicht verzichten, da kann Carlsen Comics so lange den Preis erhöhen wie die wollen, ich bleibe hart! (Außer natürlich ich bin Pleite und meine Eltern fallen auf meine speziäle Bettelmethode nicht herein. Aber soweit wird es nicht kommen, denn sonst bestell ich die 2 Bände wo anders, wo billiger ist!!!
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:57
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
> Also von dem Preis lasse ich mich nicht abschrecken, aber es geht allein um das Prinzip!

Mag ja sein, aber so erhöht Carlsen doch weiter wenn man weiter kauft. Ich kaufe auch Mangas die um die 6 Euro kosten...
Man kann ja nichts daran ändern, aber bei zum besipiel 25 Euro im Monat is das schon ganz schön dumm sich für den Preis nur 4 Manga kaufen zu können (wenn jemand so nen Betrag hätte :P) anstatt 5...
Ich denke diese Preiserhöhung (auch bei gering wertigem Manga wie bei den 5 Euro Manga) ist, dass wir, also die Käufer, trotzdem kaufen, weil uns ja nichts anderes bleibt wenn wir manga haben wollen, als von carlsen oder eben ema zu kaufen. Wir sind machtlos.
Kannst ja mal versuchen wo anders billiger zu bestellen, aber ich glaub nich das du Erfolg hast.

Die Geschichte mit dem Sticker kenn ich...
Unser einziger Manga btw. Comicladen der Stadt ist der Comicer und da hat man über X einfach nen 6Euro sticker drüber geklebt.
Das war auch meine erste Erfahrung mit 6Euro Manga. Am Anfang war ich total empört x___x
Aber dann hab ichs mir nicht weiter gekauft, aber mittlerweile kann ich auf andere 6Euro Manga einfach nich verzichten.
Mein höchster bisheriger kaufpreis war 7,50Euro >_< argh.. für hellsing... das hätte echt nicht sein müssen.
Hauptsache EMA fängt nicht auch noch damit an ._. *dann NANA trotzde weiterkauft xD*
Das wär der Untergang so einiger Geldbörsen -.-



Von:    zitronentee 16.04.2005 19:12
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch schrecklich, dass jetzt fast überall die Preise erhöht werden. Und ich glaube, dass CC den Preis bei der Fortsetzung von TMM erhöht hat, weil die sich sicher sind, dass alle, die TMM gekauft haben, auch TMM a la mode kaufen werden. Letztendlich kaufen wir es ja doch auch wenn sie es noch teurer machen. Oder?



Von:    Princess_Maddy 24.04.2005 20:12
Betreff: Preiserhöhung-Eine echte Frechheit! [Antworten]
Avatar
 
Da habt ihr Recht! Ich weiß selber das wir gezwungen sind die Dinger zu diesen überteuerten Preisen zu kaufen, den sonst wissen wir nicht wie es in unseren Lieblingsmangaserien weiter geht. *Drop* Der Manga-fan ist am Ende immer der Dumme,weil er ja schließlich mit seinem Geld auskommen muss, sonst muss er auf einiges verzichten. *Drop* Und das wissen die genau und nutzen es hinterhältig ohne mit der Wimper zu zucken aus. Gut das es nur zwei Bände sind und ich nur zwei Serien von Carlsen Kaufe: TTM á la Mode und God child!
A sweet day wish Sugarangel!





Zurück