Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat den schlimmsten Fluch?

Eröffnet am: 03.08.2004 11:32
Letzte Reaktion: 13.09.2010 11:17
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mighto Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 16:58
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 21:45
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 22:02
 Krylia Wer hat den schlimmsten Fluch? 21.08.2004, 22:36
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 22.08.2004, 07:03
 Princesse Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 20:04
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 20:08
 Mighto Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 20:06
 Princesse Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 20:33
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 20:42
 Princesse Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 20:49
Niina Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.08.2004, 23:28
 Princesse Wer hat den schlimmsten Fluch? 27.08.2004, 10:41
LaLaine Wer hat den schlimmsten Fluch? 29.08.2004, 11:29
 Lady_Gilraen Wer hat den schlimmsten Fluch? 13.09.2004, 12:47
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 13.09.2004, 13:35
Jurimoon Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.12.2004, 01:16
 Anurtle Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.12.2004, 17:25
 nazumi-chan Wer hat den schlimmsten Fluch? 26.12.2004, 21:37
masaki Wer hat den schlimmsten Fluch? 04.01.2005, 16:48
Tiara08 Wer hat den schlimmsten Fluch? 08.01.2005, 16:11
Pfoetchen12 Wer hat den schlimmsten Fluch? 09.01.2005, 02:36
BunnySakura Wer hat den schlimmsten Fluch? 16.01.2005, 16:44
 Sintha Wer hat den schlimmsten Fluch? 17.01.2005, 08:11
jewell Wer hat den schlimmsten Fluch? 17.01.2005, 08:16
Heiichi Wer hat den schlimmsten Fluch? 27.01.2005, 09:11
 ShikaChan17 Wer hat den schlimmsten Fluch? 07.02.2005, 15:56
 Maya Wer hat den schlimmsten Fluch? 07.02.2005, 16:09
Himmelsdrache Wer hat den schlimmsten Fluch? 08.02.2005, 11:25
Riku_Hana Wer hat den schlimmsten Fluch? 08.02.2005, 12:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mighto 21.08.2004 16:58
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt ^.^ Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit.
Also echt. Jetzt wo ich endlich mal genau hingesehn hab..... ups.

Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 21:45
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt ^.^ Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit.
> Also echt. Jetzt wo ich endlich mal genau hingesehn hab..... ups.
>

naja, man kann es auch leicht übersehen wenn man nicht auf den text achtet - ist halt nicht so gesegnet wie vergleichsweise Rin ^^
ich könnte mich aber auch nach wie vor kugeln, ich weiß nicht wieso aber ich find das einfach zum schreien komisch und kann es noch nicht so recht ernst nehmen - Aki-chan *lol*



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:02
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 

>
>
>
>
> *SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Was mich interessiere würde: Ist das in der Familie allgemein bekannt oder wissen es nur die engsten Vertrauten wie Hatori, Kureno und co.?


Gute Frage, ich tippe darauf, das alle älteren bescheid wissen, denn die waren dabei als Akito zur Welt kam - sie müssten es wissen und wenn nicht weiß es meiner Meinung nach zumindest Shigure noch außer Kureno und Hatori, da bin ich ansich ziemlich sicher, schon von seinem Verhalten Akito gegenüber her. Die Dienstmädchen bzw. diese alte Frau die immer wieder auftaucht, auch in Yukis Erinenrungen, weiß es bestimmt auch sie kennt Akito von klein auf.

Allgemein ist mir rückblickend aufgefallen, das alle Akito immer nur beim Namen nennen, im japanischen wurde nie etwas geschlechtsspezifisches über Akito gesagt es war immer nur Akito hat dies, Akito hat das, Akito sagt usw. usw.
Nur Kyo hat Akito meine ich definitiv als jungen bezeichnet, aber das kann auch daran liegen das er als Katze ein Außenseiter ist - vielleicht weiß er es als einziger nicht?
Es würde auch erklären wieso nie jemand zurückschlägt ^^Mädchen haut man nicht und es gehen ja außer Kyo (der Akito beim kragen packte als sie im Strandhaus waren) alle sehr behutsam und zurückhalten mit Akito um wenn man sich das so anschaut.

Ich will das nächste Kapitel und auf Tohru-chans Reaktion bin ich fast am meisten gespannt sie dachte ja definitiv Akito ist ein Junge - wird sie Shigure Kyo und Yuki darauf ansprechen?



Von:    Krylia 21.08.2004 22:36
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ähm, ja aaalso.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mich freut, dass schon so viele in meinen Thread geschrieben haben.(Auch wenn einige jetzt vom Thema abweichen...) Das ist nämlich der erste Thread, den ich eröffnet hab und ich möchte mich für das Interesse von euch allen bedanken. ^^

Was das Abweichen vom eigentlichen Thema angeht, das stört mich kein bisschen. Im Gegenteil, ihr habt mein Interesse geweckt.^^°
Also, könnte mich da jemand von euch aufklären? Dank der vorigen Infos gibt es eigentlich nur 2 Sachen, die bei Akito möglich und ich würde gerne Klarheit haben.^^°

Danke nochmals.^^
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:   abgemeldet 22.08.2004 07:03
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Was das Abweichen vom eigentlichen Thema angeht, das stört mich kein bisschen. Im Gegenteil, ihr habt mein Interesse geweckt.^^°
> Also, könnte mich da jemand von euch aufklären? Dank der vorigen Infos gibt es eigentlich nur 2 Sachen, die bei Akito möglich und ich würde gerne Klarheit haben.^^°


Ah tut mir leid wegen dem vom Thema abweichen, das war ja allein meine Schuld *war so geschockt* - auch wenn du sagst es stört dich nicht, entschuldigung...!
Wobei, Kapitel 97 ist eigentlich auch für den Fluch relevant, also bewegt sich alles im grünen Bereich (mit etwas gutem Willen zumindest XD)

Ok, für alle die Kapitel 97 noch nicht haben und trotzdem wissen wollen WAS den nun so schockierend mit Akito war:

*
*
*
*
*
*
!!!SPOILER!!!
*
*
*
*
*
*

Es stellt sich in diesem Kapitel heraus, das Akito ein Mädchen ist. Man sieht sie(!) nach dem Baden vor einem Spiegel stehen und es ist halt offensichtlich. Dazu kommen dann Kurenos Worte, denn der spricht zur gleichen Zeit woanders mit Tohru darüber warum er sich nicht wieder mit Uo-chan treffen kann. Er sagt (so ungefähr): Ich lebe ab jetzt nur noch für dieses Mädchen, schwächer als jeder andere, zerbrechlicher als jeder andere, alles für dieses einsame Mädchen. Er sagt genaugemommen 'ano ko no tame ni, onna no ko no tame ni' aber 'ano ko' ist nur was er ausspricht, die kanji sind die für 'Akito, ano ko steht daneben in furigana (die kleinen hiragana die man neben kanji findet) um zu verdeutlichen was aktiv gesagt wird, während er 'Akito' denkt/meint. und onna no ko = mädchen.
Ich hoffe das da oben stimmt einigermaßen, vermutlich hab ich einiges bei Kureno's worten verdreht aber die bedeutung kommt denke ich hin, wenn nich haut mich einfach XD



Von:    Princesse 26.08.2004 20:04
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ein Mädchen wie lustig. Woher - aber - weisst du das eigentlich schon? Und warum sieht man es nicht. Vielleicht trägt Akito ja sehr weite Sachen .... *sichanihrenkopfschlag* oder nur Kimonos trägt....da sieht man ja nichts. Oder wie?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:08
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Ein Mädchen wie lustig. Woher - aber - weisst du das eigentlich schon? Und warum sieht man es nicht. Vielleicht trägt Akito ja sehr weite Sachen .... *sichanihrenkopfschlag* oder nur Kimonos trägt....da sieht man ja nichts. Oder wie?


hab doch gleich am Anfang wie auch Mike-sama schon berichtigt hat gesagt - Akito steht nvor einem Spiegel nach dem baden halt also nackt ^^
das ist mehr als eindeutig ;)
Zuletzt geändert: 26.08.2004 20:09:53



Von:    Mighto 26.08.2004 20:06
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Nein. In diesem Kapitel sieht man Akito nackt vorm spiegel stehn ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Princesse 26.08.2004 20:33
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
In welchen Kapitel???

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:42
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
*gnaa*
In Kapitel 97, welches gerade in Japan in der neuesten Hana to Yume erschienen ist..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Princesse 26.08.2004 20:49
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Und gibt es Bilder von der nackten Akito ist ja ein Mädchen und kein Junge... Warum habe sieht man ihn oder ihr eigentlich als Jungen an?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:28
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
> Und gibt es Bilder von der nackten Akito ist ja ein Mädchen und kein Junge... Warum habe sieht man ihn oder ihr eigentlich als Jungen an?


naja, sicher gibt es ein Bild ^^ in Kapitel 97 halt, das vor dem Spiegel :)
Man dachte bisher, das Akito ein Junge ist, weil Akito von sich als 'boku' spricht, boku ist im japanischen ein wort für 'ich' das ansich nur von jungen gebraucht wird.



Von:    Princesse 27.08.2004 10:41
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Will ich sehen das Bild!
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:29
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ich finde, dass es Kyo schlimm getroffen hat...er verwandelt sich in ne Katze und in noch was anderes(wenn man ihm sein Armband klaut)was dann gar nich mehr so süß aussieht^^...er scheint auch ziemlich dadrunter zu leiden*drop*



Von:    Lady_Gilraen 13.09.2004 12:47
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!

Moment mal......AKITO IST NE FRAU??????!!!!!!*diese Information erstnoch verdauen muss*
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Bin ich dann lesbisch, wenn ich ihn (oder eben sie) verehre?

Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:02:12



Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:35
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Jawohl so ist es. Aber schreib doch lieber eine Spoilerwarnung davor, ja?!

Nö, wieso? Vorher wusste man es ja nicht, auch wenn Akito als Mann recht androgyn war...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.12.2004 01:16
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
"verehren" ... ??
na dann.... ^^

ich hab mal irgendwo so ein Bild gesehen, aber als Mann kommt er mir sypmathischer rüber, als als Frau (der hat ja noch "mehr" als Toru - und die ist ja flach wie ein brett... ts,ts) *lol*
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)



Von:    Anurtle 26.12.2004 17:25
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Also eindeutig KYO! Nachdem ich mir neulich das Daisuki geholt hab... *HEUL*!!!
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!



Von:    nazumi-chan 26.12.2004 21:37
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Wieso was da passiert O_O? *ewig keine mehr inner hand hatte*
Kannsu für misch spoilern >>"?

Ich find das mit Kyo auch heftig.... Dazu gibts sogar ne FF, aber gela zurück zum Thema.

Na ja Kyo's Fluch und Akitos. Soll ich das jetzt ausdehnen?
I don't think so~

Schöönen abend noch ^.^




Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:48
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
WAAASSSSSSSS???????? Nochmal zurück zu Akito!!! "Der" soll eine Frau sein!! Das soll doch jetzt ein schlechter Scherz sein oder? Er schaut doch nie einer Frau ähnlich. Und was ist mit der Folge, wo Akito in Tohru´s Schule auftaucht???? Da sieht man doch, das der nichts dran hat. Ich finde, der sieht mir zu männlich aus, das der eine Frau sein könnte. Kann mich da mal jemand aufklären, wann das aufgeflogen ist? Oder wann das in der Daisuki vorkommt? Bitte!!!!
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:11
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Kyo! Er hat den schlimmsten Fluch von allen.
Er tut mir so leid.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 02:36
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Wenn isch mich dann ma zu Wort melden dürfte
*aufzeig*

1. Kyo (Er wird ausgeschlossen...ich kann sowas nich leiden >.<)
2. Akito (-Spoiler- Sie[Ich glauib Akito is ne sie,meine Cousine hat da so ihre Quellen wovon sie mir mal erzählt hat] muss früher sterben wegen dem Fluch ôô -Spoiler Ende-)
3. Yuki (Als kleine Maus hat man es bestimmt nicht leicht,nein...)

Tja,soviel dazu,ich selber bin Affe^^°(Ritsu...*drop*)
Nja,damit wäre meine Meinung wohl da^^
Cu^^
Warum hast du einen Mund,wenn du nicht redest?
Warum hast du Augen,wenn du nicht sehen willst?
Warum hast du ein Herz,wenn du nicht lebst?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:44
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
nein, ich finde kyo- als der fluch der katze ist am schlimmsten, besonders da wir ja vor kurzem seine andere seite gesehen haben,

aber auch TOru, sie muss so viel hinnehmen, aber ich bewundere sie einfach nur, sie macht das mit so viel hingabe
&#8222;Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...&#8220;




Von:    Sintha 17.01.2005 08:11
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Akito hat es am schlimmsten getroffen, immerhin hat er den Todesfluch abgekriegt, deswegen ist er auch immer so kränklich.

Klar ist Kyos Fluch auch schlimm, vor allem wenn er sein Armband verliert, aber der Kratzt deswegen janicht ab...
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 08:16
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!






Nein, er wird nur nach seinem Schulabschluss für immer weggesperrt und von allen anderen Familienmitgliedern außer Akito isoliert werden....
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 27.01.2005 09:11
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Ich finde, dass Kyo am schlimmsten betroffen ist, weil er kann sich doch noch in dieses eine "Monster" verwandeln. So tut er mir wirklich Leid. Aber Gott sei Dank ist Toru immer da und tröstet ihn. ^-^ Wenn Toru nicht wäre...
I wanna be a Star right now...
I wanna be a big Star befor I go...



Von:    ShikaChan17 07.02.2005 15:56
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Wir finden, dass Hartori den schlimmsten Fluch von allen hat. Statt ein Angsteinflössender Drache, ein süßes Seepferdchen *smack-smack* zu sein ist bestimmt nicht toll.
Kyo *miau-miau* ist auch noch schlimm dran, da er nicht zu den zwölf gehört. Kagura *oink-oink* wird zum Glück nicht nach ihrem Eto beurteilt sonst währe sie schlimm dran. Und hatsuharu hat´s als Rind auch nicht leicht *möh*


Ciao ShikaChan14 and Red_Devil



Von:    Maya 07.02.2005 16:09
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Hmmm..
Ich finde Hatori, Akito und Kyo haben es sehr schwer
Hatori, weil er den Leutchens immer das Gedächtnis löscht, Akito weil er immer so krank ist und auch früh sterben wird (und ihn keiner leiden kann irgendwie....) und Kyo, weil er eben nicht zu den zwölf gehört und sich uzsätzlich in dieses komische "Ding" verwandelt
Na ja - meine Meinung^-^°
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:25
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Kyo hat den Schlimmsten Fluch
Bei der Daisuki sintse ja schon ungefähr bei Band 6 oder so
und da war mal ne Kapitel das Kyo noch ne verwandlungsart hat.




Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:05
Betreff: Wer hat den schlimmsten Fluch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse mich dafür dass ich so neugierig bin. >_<
Und ich will mehr sehen/lesen als in der Daisuki bis jetzt drin ist!!! *lol*
Nya, egal.

Aufgrund meinem bisherigen Wissen (was eben ziemlich aufgestockt wurde) finde ich Kyo ziemlich bedauernswert. Aussenstehender mit zweiter (grausiger) Gestalt, der sich von seiner Mutter ungeliebt fühlte. Ich denke mal, Toru ist seine einzigste Möglichkeit, sein Leben noch in den Griff zu bekommen. *seufz*

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück