Zum Inhalt der Seite

Thread: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Eröffnet am: 20.06.2003 20:08
Letzte Reaktion: 13.10.2004 18:52
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kunsaito Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 20:08
harudasakurada Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 20:14
SaireaZadkiel Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 20:16
kiwifruechtchen Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 20:39
 Callie Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 20:46
 Nepi Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 20:52
 LORBEERPRINZ Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 21:02
kiwifruechtchen Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 21:32
Pummel Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 22.06.2003, 14:25
Seiji Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 23.12.2003, 11:20
Hikaru2244 Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 20.06.2003, 22:15
 VenusKaio Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 21.06.2003, 13:37
Kunsaito Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 21.06.2003, 16:46
serena2004 Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 01:48
Ayane Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 05:19
 Kurichi Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 09:51
 yamatoking Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 10:49
Seiji Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 10:54
 yamatoking Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 11:00
Seiji Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 24.12.2003, 11:05
RainbowMoon Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 11.04.2004, 12:15
Seiji Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 14.04.2004, 19:17
Caprichan Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 16.04.2004, 14:17
Seiji Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 16.04.2004, 16:21
Jetamio Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 25.08.2004, 23:41
Seiji Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 26.08.2004, 07:30
masaki Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 13.10.2004, 18:52
patricia Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 21.06.2003, 17:55
SaireaZadkiel Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 23.06.2003, 19:22
vivalo Mermaid Melody Pichi Pichi Pi... 23.06.2003, 21:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:08
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
^.^ IST DIESE SERIE SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *inszuckerfassspring*.
Ich habe den ersten Band der Serie gerade aus Japan bekommen, und
liebe die Zeichnungen und so...kennt jemand vieleicht eine Seite,
auf der man die Englishe Translation finden kann ???? Das wäre
so lieb wenn ihr mir dazu n link gebn könnten.

Hat jemand sonst noch bilder zum Manga und zur neuen Anime Serie ??

ALLES LIEBE
Kunsaito



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:14
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2 Nakayoshi ausgaben wo das drin ist, und finds auch suuuper goldisch. :3

Sonst kann ich dir keine grosse hilfe sein. ^^;; *wieder wegschleich*
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:16
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten][Ändern]
Lala... hm...
Ich habe keine blassen Schimmer von der Serie °XD
Aba die Musik aus dem Anime gefällt mir ^.^
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:39
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
tja das einzigste was daran echt doof ist, ist das sich tanemura eigentlich null weiterentwickelt, schade oder?! ich finde, dass sie einen sehr süßen stil hat, bloß sie baut ihn bedauerlicherweise nicht aus
"When I needed to possess you I hated you, I loved you too
Bad dreams in the night, they told me I was going to lose the fight, leave behind my wuthering, wuthering
Wuthering Heights."
~ Kate Bush; Wuthering Heights



Von:    Callie 20.06.2003 20:46
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
also imho ist die serie nicht von tanemura! wird zumindest in keinem abspann etc erwähnt, auch im internet auf ner infopage dazu wurde ihr name nicht erwähnt! der stil ist zwar total identisch, aber soweit ich weiss ist es trotzdem nicht von ihr..

wer weiss genaueres?

und ach ja..ich hab die ersten drei folgen geguckt und werd mir demnächst wohl noch episode 4-8 angucken, mehr ist ja noch nicht raus! gezeichnerisch finde ich die serie super, storymässig so naja..mir ist es schon wieder einen tick zu kitischig und vorallem stört mich der magical girl einschlag..also wäre der nicht würde mir die serie um einiges besser gefallen. aber es ist ok
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Nepi 20.06.2003 20:52
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Zuckerschock hoch 10!!^^
Aber niedlich isses ja...
nur ein bissel ZU rosa für meinen Geschmack.
Wäre doch ne nette Foltermethode: nach 2 Stunden Pitchy Pitchy usw. könntet ihr mich echt wegschmeißen! *grinzzz*
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*

WO sind die Sauerländer???



Von:    LORBEERPRINZ 20.06.2003 21:02
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab's bei Pummeldex irgendwann ma entdeckt... Ist ja wirklich verdammt kitschig, aber das Opening hat mir nen Ohrwurm beschert... XD
Viel hab ich von der Serie an sich auch noch nciht gesehen (die Videos bei Pumml gingen da nich >.< *nachher nomma versuchen muss*), aber naja... Ich tu mir ja auch so halb TMM an (jedenfalls was man ohne Shairing-Programme so kriegt... XD), also ist das auch net sooo viel schlimmer ^^"

Aber von Tanemura ist das wirklich nicht, das weiß ich auch. Von wem das jetzt aba ist, kann ich nicht sagen XD

Und für mich persönlich hat die Serie auch noch das Gute, dass ich, als ich bei Google ma danach gesucht hab, das D.N. Angel Opening gefunden hab ^.^
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 20.06.2003 21:32
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
blubb echt?! dann nehme ich alles zurück was ich behauptet habe und schlag meine good old friend ^.^ !!Bitte verzeiht miiir! nya bin halt ein früchtchen, das nur matsch im kopf hat XD
"When I needed to possess you I hated you, I loved you too
Bad dreams in the night, they told me I was going to lose the fight, leave behind my wuthering, wuthering
Wuthering Heights."
~ Kate Bush; Wuthering Heights



Von:   abgemeldet 22.06.2003 14:25
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab's bei Pummeldex irgendwann ma entdeckt... Ist ja wirklich verdammt kitschig, aber das Opening hat mir nen Ohrwurm beschert... XD
> Viel hab ich von der Serie an sich auch noch nciht gesehen (die Videos bei Pumml gingen da nich >.< *nachher nomma versuchen muss*), aber naja... Ich tu mir ja auch so halb TMM an (jedenfalls was man ohne Shairing-Programme so kriegt... XD), also ist das auch net sooo viel schlimmer ^^"

Fynnchen, die Clips gehen doch einwandfrei, musst nur etwas Geduld haben dann gehen die schon ^-^"

Ich persönlich mag die Serie auch seeehr *-* Bin ja schonmal auf die weiteren Mermaids gespannt - man sieht sie ja ganz kurz im Intro. Am meisten freue ich mich natürlich auf die orangene Mermaid, ist ja klar :D Aber Luchia ist auch nett und Hippo ist echt zum knuddeln *nenplüschhippowill*

Hoffentlich wird Mermaid Melody auch irgendwann mal auf RTL2 laufen - Toyco könnte die ganzen Songs ja auch schön umsetzen, immerhin gibts ja schon 4 Songs (Tendenz steigend ^-~). Und dann würde endlich mal wieder eine Magical Girl Serie auf RTL2 laufen. In letzter Zeit kamen ja leider immer nur Monsterserien oder Fightserien etc... :/ RTL2 soll Mermaid Melody und Tokyo Mew Mew einkaufen, daran müssen sie auch nix schneiden weil die Serien keine Gewalt enthalten - also nahezu ideal für RTL2 :)
~Pudding Ring Inferno!~



Von:   abgemeldet 23.12.2003 11:20
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich mag die Serie auch seeehr *-* Bin ja schonmal auf die weiteren Mermaids gespannt - man sieht sie ja ganz kurz im Intro. Am meisten freue ich mich natürlich auf die orangene Mermaid, ist ja klar :D

Sarah *-* Sarah *schwärm* Sarah hat so'ne geile Stimme *sarah* *wuuusah*
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:   abgemeldet 20.06.2003 22:15
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Ja,die serie is voll süüüüüüüüüüüßßßßßß,aber davon gibts so megawenig Bilder.wenn jemand ne seite mit vielen bildern kennt soll er sie doch bitte hier reinschreiben!!!
Cucu Hikaru



Von:    VenusKaio 21.06.2003 13:37
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Ich hab auch gedacht, dass es von Tanemura ist, aber im Moment zeichnet ja jeder zweite so wie sie. Auch in Deutschland, echt öde.



Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:46
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
http://www.ruchia.nekomania.net/chapter01.txt

^.^° ich bin gut,was ?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:58



Von:   abgemeldet 24.12.2003 01:48
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
blablaaaaa motz motz liegt in der luft ... *antimotzspraysprüh*
mermaid melody ppp hat eine sehr ähnliche handlung wie ariell nur mit jüngen teenis etc.!ich finds ganz süß. auch wenn ich ein wenig zu allt dafür bin ... ^.^ kaitou ist wirklich süß!
sailor moon selbst ist eine fabelhafte story, doch ich muss zugeben das sie den anime wirklich mit den füllepisoden versaut haben ... *heul*
aber was solls ... hauptsache man bekommt sie mal zu gesicht!^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 24.12.2003 05:19
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
hab ehrlich gesagt auch noch keine ganze folge gesehen, sondern nur ausschnitte und finde die zeichungen erstens billig, die kostüme kitschig, die lieder okay >.< aber die story bekloppt... sowas sinnloses.. als nächstes stell ich mich auch vor nen räuber, zieh mir nen mikro aussem arsch (sieht doch bei den einen gegner fast so aus) und sing stille nacht... mal sehn ob der dann auch zusammen bricht (okay.. bei meinen gesangskünsten tut er das wirklich *LOOOL*)

wie gesagt... ziemlich ideenloser magicgirl abklatsch XD (oje jetzt mach ich mir feinde)

*reeennn*



Von:    Kurichi 24.12.2003 09:51
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Mir ist die Serie auch zerst bei Pummeldex über en Weg gelaufen.
Die Musik ist wirklich schön, aber was ich bis jetzt nich mag, sind
a) die langen Verwandlungssequenzen (für meinen Geschmack viel zu lang und an einigen Stellen auch viel zu langsam, zumn Beispiel bei den Diademen und dadurch passt die schnelle Musik auch nicht mehr wirklich)
und b) der eine Kerl da. Was hat der den für nen Hals? >_< Nicht mein Fall, ansonsten sehr schön.
Ach und das Lied von Sarah gefällt mir total gut! ^^
Nicht zu vergessen das erste Opening! Das zweite ist nicht so toll...



Chisushi-chan
Allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:58



Von:    yamatoking 24.12.2003 10:49
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir jetzt die ersten zwei Folgen ganz angesehen und finde es einfach nur peinlich.
Die Serie sieht so aus als hätten Arina Tanemura und Naoko Takeuchi sich bekifft und besoffen,währenddem Arielle geguckt und anschliessend was gezeichnet.>___<

Diese Nanami Ruchia hat die selbe Frisur wie Bunny wenn sie sich verwandelt und die ersten zwei Mermaid Kämpferinnen die dazukommen sehen aus wie Sailor Mars und Sailor Merkur.
Die Röcke von den Schuluniformen sind so kurz dass ich fast gedacht habe Agent Aika zu sehen...XD

Und die Charas sind alle so nervig,in die kann ich mich alle nicht reinversetzen..nee sorry...
"Love shower Piiitch"!!
Und wenn sie das Lied singen und die Gegner sich die Ohren zuhalten kann man nur Mitleid mit denen haben.^^

Aber egal wie beschissen ein Anime ist...die Songs sind immer geil!!



Von:   abgemeldet 24.12.2003 10:54
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
Die Serie is ned von Takeuchi oder Tanemura sondern von Hanamori Pinku !
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:    yamatoking 24.12.2003 11:00
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
<<<Die Serie is ned von Takeuchi oder Tanemura sondern von Hanamori Pinku !<<<

Ich weiss das doch!^^
Das hab ich nur so aus Spass gesagt weil mich eben vieles an Kamikaze Kaito Jeanne und Sailor Moon erinnert.XD



Von:   abgemeldet 24.12.2003 11:05
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
> <<<Die Serie is ned von Takeuchi oder Tanemura sondern von Hanamori Pinku !<<<
>
> Ich weiss das doch!^^
> Das hab ich nur so aus Spass gesagt weil mich eben vieles an Kamikaze Kaito Jeanne und Sailor Moon erinnert.XD

Das is bei vielen so, die meisten denken es wäre Tanemura, wahrscheinlich wegen dem Haar-und Augen Design, außerdem war der Name des Autors bzw. Zeichners noch nicht gefallen, also musste er ja mal gepostet werden
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:   abgemeldet 11.04.2004 12:15
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob das jetzt der richtige Thread dafür ist, aber ich suche jetzt schon länger ne Möglichkeit den Song "Legend of a Mermaid" und "Kodou" irgendwo runterzuladen. Bei pummeldex gibts ja nur die Videos. Weiss jemand ne Seite, wo das geht?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:17
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht, ob das jetzt der richtige Thread dafür ist, aber ich suche jetzt schon länger ne Möglichkeit den Song "Legend of a Mermaid" und "Kodou" irgendwo runterzuladen. Bei pummeldex gibts ja nur die Videos. Weiss jemand ne Seite, wo das geht?

Die seite wo's viele MM DOL's gab is leider grad offline, bis Mai, kannst es ja später dann mal versuchen (Also Legend of Mermaid dürfte dort dann auch zu finden sein) http://mermaid.hachiyou.com

Kodou ist leider noch nicht als Vollversion erschienen aber im p-dex-forum gibts 'nen zusammenschnitt *such* in dem post hier: http://www.pummeldex.de/forum/showpost.php?p=163158&postcount=50

ich hoffe das hilft dir trotzdem
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 14.04.2004 19:19:32



Von:   abgemeldet 16.04.2004 14:17
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
@ Seiji
Leider geht der Link zu Kodou nicht -__-"

@ RainbowMoon
Ich hab das Lied...zwar nicht ganz, aber 1:26 min.
Wenn dus haben willst, schick ich es dir per E-mail



Von:   abgemeldet 16.04.2004 16:21
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
> @ Seiji
> Leider geht der Link zu Kodou nicht -__-"
>

@Capri
kann sein das silence das Lied schon runtergeschmissen hat, is eh nicht die richtige vollversion sondern ein zusammenschnitt von kodou mit allen 6 (erste strophe) und dann mit allen 7 (zweite Strophe) kommt aber über 3 min raus
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:41
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
hm, hab bis jetzt auch nur Ausschnitte von der Serie gesehen (liegt wohl daran, das ich bis jetzt noch keine epis gefunden hab *seufz*). Ich muss den meisten hier recht geben: ich finde das teilweise auch ziemlich kitschig und mit den Liedern Gegner vertreiben ....? Naja, wenn se meinen....
Aber die Songs sind echt cool, höre kaum noch was anderes.Vor allem Kodou, Everblue, Return to the sea+ dieses andere Lied von Sarah usw habens mir angetan.
Amsonsten ... naja, wie gesagt, ich kenn die serie nu nicht so genau
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen"

und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ...



Von:   abgemeldet 26.08.2004 07:30
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Avatar
 
> Return to the sea+ dieses andere Lied von Sarah usw habens mir angetan.

Sara hat nur einen Song ^^" das ist beides Return to the Sea, zum schluss wird das Lied sehr ruhig (der Teil hat sie in Folge 51 gesungen, als sie mit Tarou am Klavier stehen) hört sich so an als hätte man 2 Lieder zusammengetan aber es ist nur eins
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:52
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Also ich weiß jetzt nicht so recht ob das in das Thema passt, aber ich muss sagen ich finde den Song von Mikeru spitze. Von dem Song kann ich nicht genug bekommen!!*.* Und wie geht es euch so?
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:55
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
Die Bilder zur Serie gefallen mir auch, ich liebe sowas süßes.



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:22
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, die Serie ist wirklich 0-8-15. Die Animation ist unter dem TV-Standard, Story bis dato noch nicht vorhanden. Bis jetzt wie Sailor Moon, nur langweiliger. Die meisten hier haben wohl noch nie ne ganze Folge gesehn.



Von:   abgemeldet 23.06.2003 21:38
Betreff: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [Antworten]
>Naja, die Serie ist wirklich 0-8-15. Die Animation ist unter dem TV-Standard, Story bis dato noch nicht vorhanden. Bis jetzt wie Sailor Moon, nur langweiliger. Die meisten hier haben wohl noch nie ne ganze Folge gesehn.

ditto! :D

stinklangweilig und ein anime ohne jeglichen storyansatz hab ich keinen bock zu

ich hab die 1. folge gesehen,die zweite zur hälfte,hatten keinen bock mehr..ist mir zu doof..vor allem mit dem singen..und die stimme von dieser pinken meerjungfrau ist ja zum kotzen XP





Zurück