Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine ganz simple frage...^.^

Eröffnet am: 11.10.2003 21:23
Letzte Reaktion: 14.10.2003 13:35
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 19:35
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 19:50
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 19:57
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 20:23
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 21:50
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 22:05
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 22:07
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 12.10.2003, 22:19
SaireaZadkiel Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 08:24
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 08:52
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:07
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:19
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:28
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:35
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:41
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:45
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:49
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 10:54
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 11:00
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 11:08
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 11:10
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 11:12
 TonaradossTharayn Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 11:18
SaireaZadkiel Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 12:24
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 12:54
SaireaZadkiel Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 13:00
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 13:07
SaireaZadkiel Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 13:17
 Dai-Chan Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 13:27
SaireaZadkiel Eine ganz simple frage...^.^ 13.10.2003, 14:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dai-Chan 12.10.2003 19:35
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
öh..., haste schon mal tobi-chan gehört, wie leer und gefühllos seine stimme klingen kann?
also, ich ja..., ich kann nur sagen, dass bei mir diese stimme wirklich gänsehaut auslöst... imemr und immer wieder..., nun ja, der is net imemr der brave, kluge junge oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 12.10.2003 19:50
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, dass er das kann, bei Subaru hat er das NICHT geschafft, wie er es eindrucksvoll in Folge 1 bewiesen hat
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 12.10.2003 19:57
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
nun ja!!! das weiß ich noch net so genau, ich fand ihn schon süß, in der ersten folge hat er mir schon ganz gut gefallen, aber ich muss den schon etwas mehr hören ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 12.10.2003 20:23
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Na ja, bei Subaru bin ich richtig kritisch ^_~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 12.10.2003 21:50
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
ja, das merk ich... *löl*
aber nun ja... ^^" ich finde, die stimme passend... *sfg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 12.10.2003 22:05
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nur weil man eine Stimme toll findet, muss sie nicht passen
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 12.10.2003 22:07
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
nun ja..., also, ich finde sie passt..., doch man kann nach ein paar sätzen nichts genaues sagen..., meiner meinung nach... *sfg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 12.10.2003 22:19
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nya, wenns um Subaru geht schon XD~
na ja, wir werden nächste Woche sehen, ist fast ne reine Subaru Folge
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 13.10.2003 08:24
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was habt ihr denn aus den Thread gemacht?! *lach* und dieser Themenwechsel: Von den Tagen (kann sein das ich deshalb am SA sonschlecht drauf war) zu DNAngel und jetzt zu Subaru.....

> Nya, wenns um Subaru geht schon XD~
> na ja, wir werden nächste Woche sehen, ist fast ne reine Subaru Folge

JA?! Geilo!!! Ich liebe ihn!! Man kann fast schon sagen das er die dragiste Figur in X ist : Er verliehrt seine Schwerter duch den den er am ende doch noch am meisten deliebt hat, den er dann töten muss(?!) oder tötet und wird zum Erddrachen.... Ich find ihn drotzdem geil!! Diese Woche kommt ja auch der neue Band von X raus, wenn ich mich nicht irre....
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 08:52
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
@tona:
wenn ich schon dran denke, zittere ich wie ich weiß ent was... oO
nun ja, um ehrlich zu sein, bin ich auf ihn, wegen seiner stimme aufmerksam geworden..., als er so am tele stand, diese stimme, irgendwie auffalen, voll traurig..., waaah! mein herz hat vielleicht geklopft... oO

@reh:
*lach* tja, du kennst mich ja... *sfg* :p
aber nun ja, wenn solche Themas es schon tausend male gab?! ^^"

äh, nun ja, auch ich bin total in den jungen Mann vernarrt, aber ich glaube kaum, dass wir, beide zusammen, je an Tona rankommen könnten ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 10:07
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Reh

kannst mal sehen ^^

öhm, neuer Band von X? In Japan gibt es kein Material zu X Band 19 ^^°°°° Leute, die Info, mit dass bald die neuen Bände rauskommen, ist falsch. Was weiß ich, wie Carlsen das schaffen will Band 19 rauszubringen, wenn er in Japan nicht existiert XD Clamp hat nämlich derzeit an Lawful Drug gearbeitet.

Subarus Auftritte in der Serie kann man sich an seinen 10 Fingern abzählen, so oft kommt er auch nicht vor. Er steigt ab nächste Folge (9) ein - wie gesagt, fast ne reine Subaru Folge. (DER ANFANG! DER ANFANG ISTSO GENIAL! (wo er im Bett liegt und aufwacht) So süß *_* (ich machs mal schnell als Avatar)

Das nächste mal kommt er kurz in Folge 12, dann ist in Folge 13 sein nächster großer Auftritt (entspricht vom Manga Band 9). Danach nur ganz kurze Auftritte. Nächster großer ist in Folge 16, der genau X Band 16 entspricht, spruch Showdown zwischen dem Sumeragi und dem Sakurazuka. Danach taucht er bis Folge 22 NICHT mehr auf! Warum? Weil er blöde aufn Sessel setzt und weder sich bewegt noch spricht noch sonst irgendwas! ARGH! Also, wenn ihr darauf wartet, dass er zum Sakurazukamori wird - wird er nicht. In 22 hat er einen kurzen Auftritt, Folge 23 wieder und in der 24. Alles sehr kurze. (aber dafür rettet er Kamui und geht selbst fast drauf - er überlebt aber)

Ich habe für meine HP (die immer noch net fertig ist) einen Text zu Subaru und Seishiro geschrieben, ich kopier ihn mal hier rein:


>>>>Subarus und Seishiros verzweifelte Geschichte beginnt in Tokyo Babylon Band 1 und nimmt ein jähes Ende in X Band 16.
Zunächst ist Seishiro Sakurazuka Tierarzt, ein Freund von Subaru und seiner Schwester Hokuto und steht ihnen mit Rat und tat zur Seite. Dabei verschweigt er jedoch, dass er der Sakurazukamori ist, ein Killer ohne Skrupel und Gefühle.
Subaru Sumeragi, das 13. Oberhaupt des Sumeragiclans erinnert sich bis TB Band 7 nicht daran, dass seine Geschichte mit Seishiro bereits in seiner Kindheit begann.
Mit süßen 9 Jahren konnte Subaru, der beobachtete, wie Seiichiro mit 15 ein Kind ermordete nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die keine Gefühle haben und andere töten.
Seishiro schloss mit Subaru eine Wette ab...
<<Ich mache eine Wette mit dir. Irgendwann, wenn wir uns wieder begegnen, werde ich ein Jahr lang versuchen dich zu lieben. Sollte es mir wider erwarten wirklich gelingen, lasse ich dich am Leben. Wenn ich jedoch nach diesem Jahr nichts für dich empfinde, so werde ich dich töten.>>

Tokyo Babylon steht somit im Zeichen dieser Wette. Seishiro tat so, als würde er Subaru lieben, der nur errötend sagt: „Wir sind beide Männer!“
In Band 5 wird Subaru von einer Frau, die eine Niere für ihren Sohn braucht, angegriffen. Seishiro rettet ihn und verliert dadurch sein linkes Auge.
Da erst erkennt Subaru, was er für Seishiro empfindet. Doch der verliebte Junge wird bitter enttäuscht:
Seishiro hätte ihn nie geliebt, nur so getan, es bedeutet ihm nicht, dass Subaru ihn liebt. Das Sumeragioberhaupt will dies nicht glauben, doch Seiichiro bricht ihm als Beweis den Arm. Subaru wird völlig apathisch, er spricht nicht mehr und bewegt sich nicht, reagiert einfach auf nichts mehr.

Hokuto unterdessen wollte ihre Warnung wahr machen. Sie erkannte bereits früher, wer Seishiro war und hatte ihm gedroht, dass wenn er Subaru weh tun würde, sie ihn töten würde.
Jedoch wusste sie, dass sie gegen die starke Yin Yang Magie von Seishiro nicht ankommen würde, so spricht sie im Zuge ihres Todes einen der wenigen Zauber auf Seishiro aus:
<<Solltest du versuchen Subaru auf die gleiche Art und Weise zu töten wie mich, so wird das auf dich zurückfallen und du wirst stattdessen sterben.>>

In X Band 16 wird dieser Zauber Wirklichkeit.
Subaru hatte in TB die Wette und seine Schwester verloren, geschworen Seishiro zu töten, sieht sich nun in X mit seiner nach wie vor lodernden Liebe zu dem Sakurazukamori konfrontiert, verliert sein linkes Auge, nur um Seishiro näher zu kommen (ließ es sich allerdings von Fuma ausschlagen – die Szene ist echt derb).
Er kann es nicht ertragen diesen Mann zu lieben, wo er ihn doch alles genommen hat und will durch seine Hand sterben (In X gehört Subaru zu den Siegeln, Seishiro zu den Boten, so kommt es zu Kämpfen zwischen den beiden).
Jedoch war es auch Seishiros Wunsch und so versucht er Subaru so zu töten, wie er seine Schwester getötet hatte. Tz letzt, als er in seinen Armen stirbt, haucht er ihm ein paar letzte Worte ins Ohr, die der Leser nicht versteht.

Subarus Worte allerdings: <<Die Worte, die ich erwartet hatte von dir zu hören, hast du nie gesagt>> darauf schließen, dass Seishiro sagte: <<Ich liebe dich..>>
Er hatte nie gesagt, dass er ihn hasst, jedoch hatte Subaru das gedacht.

Subaru hat in X die Wette gewonnen, jedoch zu einem sehr hohen Preis. Er verlor seinen Geliebten, den freien Willen zu leben, lebt nur um Seishiro, dessen Auge er sich einsetzt, seinen Wunsch zu erfüllen, dass er lebt, diese Wunde verschwindet und wechselt die Seiten...

Alter:
Erstes Treffen: Subaru 9; Seishiro 18
Tokyo Babylon Band 1: Subaru 16: Seishiro 25
X-1999: Subaru 25; Seishiro 34 (ich hab das auch nicht geglaubt, dass Subaru bereits 25 sein soll.... *Drop*) >>>>>



Na, was sagt ihr dazu?
Ich bin Subarubesessen, ich weiß ^________________________^



@conan-love

öm, ich hab mit X First Contact (das Artbook zur TV Serie) nur wegen einem Bild von Subaru geholt, das sagt alles, oder? XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:03



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 10:19
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
hmmm..., das is aber komisch ^^"
viele behaupten Band 19 würde im nächsten Monat rauskommen... *löl* ma gucken, was draus wird..., auf jeden fall wird es schon bitter oO

waaaah! tona!!! dein ava is so total süß!!! *ansabber*
mein gott, dieser mann ist zu göttlich... *umfall*

Nun ja, die Geschichte aus TB kannte ich net..., aber schön, dass ich das erfahren hab!
Also, was ich eigentlich wissen möchte is, wie und wann sich Seishiro in Subaru verliebt hat..., ich meine, bei mir wäre es klar, denn das wäre dann der erste Blick, aber bei Seishiro is es ja was ganz anderes oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 10:28
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
Wie soll hier X 19 rauskommen, wenn X 19 in Japan NICHT existiert? Ich sags dir: gar nicht XD


Ich weiß ^_^ Subaru ist auch mein gott *_* mjam


Bei Seishiro war es wohl Subarus unschuld, seine verletzlichkeit, einfach seine gute Seele... Zunächst hat er sie verspottet und verpöhnt, aber genau das war es, was ihn in den Bann genommen hatte, was ihn Gefühle entwickeln ließ...
Ohne es zu wissen, hatte Subaru diesen Mann schon lange für sich eingenommen... er hätte ihm nur seine Gefühle gestehen müssen..
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 10:35
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
öh..., und warum gibt es dann ein paar Scans?! *starr* also, zu band 19?! ^^"

wai!!! meiner, glaub ich, demnächst auch... wah!! du steckst mich noch an, hier oO mein gott, ich bin echt, schon jetzt, verrückt nach dem ^^"

*löl* man oh man ^^" ich meine, wem fehlt es schon leicht "ich liebe dich!" zu sagen?! und wenn es einer vom gleichen geschlecht is, is es ja noch schwieriger ^^"
*seufz* nun ja..., aber trotzdem, habe ich (in band 16) gehofft, dass sei subaru sagen würde, dass er ihn liebt..., aber nix da -.-"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 10:41
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
Weil zuerst in einer Anathologie die Teile rauskommen ^_^^Band 19 existerit deswegen noch lange nicht ^_^

MEINER!

Nya, das wusste ich schon lange, dass Seishiro nix sagt (letztes Jahr beretis, natürlich kannte ich die Scans XD). so is Sei-san halt....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 10:45
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
äh..., genial ^^"
nun ja, ich freue mich trotzdem auf band 19, egal wann's rauskommt =)

Öh..., ma gucken... *sfg*

Nun, aber bei Subaru is es auch der Fall, doch im Gegenteil zu Seishiro is Subaru viel offener und zeig zumindest seine Gefühle, auch wenn er nix sagt oO
worte reichen manchmal nicht aus, um seine gefühle auszudrücken ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 10:49
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
Wird erst nächstes Jahr sein, verlass dich drauf.

*knurr* *ihren schatz und gott, aller götter schmusknuddelwuddelfflausch*

Natürlich... argh, du kennst ja TB nicht. Du musst Subaru mal da erleben. DA war er offen. In X ist er im Gegensatz zu seinem früheren ich richtig verschlossen. Aber es ist nun mal so, dass man Subaru seinen Schmerz und seine Liebe ansieht, nur Seishiro erkennt das natürlich nicht... ARGH! Ich hasse Clamp dafür, dass die die beiden getrennt haben... sie haben einfach zusammen gehört... (sie hätten sich wenigstens EINMAL küssen können....)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 10:54
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
öh, ich bin doch gespannt ^^

*lach* jau, subaru is echt der wahnsinn oO

hmmm..., nun ja, ich kenne vielleicht subaru net so gut und net so lang wie du, aber ich kann mich schon mit ihm, komischer weise, vergleichen..., irgendwie haben wir was gemeinsam, auch wenn mir nichts so der art schlimmes zugestoßen ist...

äh, dass mit küssen is ein sonderwunsch, clamp is da zuuuu gemein oO *böse guck*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 11:00
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Sie haben Subaru eben perfekt hinbekommen.... er ist wie ein Traum *schwärm*

Ja leider T_T böses Clamp *heul* Aber warum dieseeeeeeees Paar T_T ich habs doch so lieb (und kaum war Seishiro tot, haben sich das Mädchen, was mir am meisten bedeutet hat und ich getrennte Wege und sie will mich nich mehr T_T)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 11:08
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
nun ja..., das schon, aber mit der "unerfüllten" Liebe haben die's echt übertrieben... ^^"

äh, wen meinst du denn?! ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 11:10
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
ja*grummel*

Junon....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 11:12
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
*drop*

aso... oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2003 11:18
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
was? XD

kennst du sie?
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 13.10.2003 12:24
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Reh
> öhm, neuer Band von X? In Japan gibt es kein Material zu X Band 19 ^^°°°° Leute, die Info, mit dass bald die neuen Bände rauskommen, ist falsch. Was weiß ich, wie Carlsen das schaffen will Band 19 rauszubringen, wenn er in Japan nicht existiert XD Clamp hat nämlich derzeit an Lawful Drug gearbeitet.
>
Animexx hatte ja mal das Winterprogramm von Carlsen veröffentlicht und da steht das so drin...auch die weitern Bände...werden wir ja die Woche sehn....

> Subarus Auftritte in der Serie kann man sich an seinen 10 Fingern abzählen, so oft kommt er auch nicht vor. Er steigt ab nächste Folge (9) ein - wie gesagt, fast ne reine Subaru Folge. (DER ANFANG! DER ANFANG ISTSO GENIAL! (wo er im Bett liegt und aufwacht) So süß *_* (ich machs mal schnell als Avatar)

*bg* Darf ich nicht verpassen!!! *hinterdieohrenschreib*
>
>Also, wenn ihr darauf wartet, dass er zum Sakurazukamori wird - wird er nicht.

Eh?! Da ist doch die halbe Subaru story verfuscht... >.<

> Subarus Worte allerdings: <<Die Worte, die ich erwartet hatte von dir zu hören, hast du nie gesagt>> darauf schließen, dass Seishiro sagte: <<Ich liebe dich..>>
> Er hatte nie gesagt, dass er ihn hasst, jedoch hatte Subaru das gedacht.
>
> Subaru hat in X die Wette gewonnen, jedoch zu einem sehr hohen Preis. Er verlor seinen Geliebten, den freien Willen zu leben, lebt nur um Seishiro, dessen Auge er sich einsetzt, seinen Wunsch zu erfüllen, dass er lebt, diese Wunde verschwindet und wechselt die Seiten...
>
> Na, was sagt ihr dazu?

Das triffst!!!

> Ich bin Subarubesessen, ich weiß ^________________________^

Stimmt!!
>
> öm, ich hab mit X First Contact (das Artbook zur TV Serie) nur wegen einem Bild von Subaru geholt, das sagt alles, oder? XD
>
*lol* Ich glaub ich wär auch fast dazu fähig....
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 12:54
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
@tona:
nun, nur flüchtig oO

@reh:
*seufz* find ich auch total gemein..., ich mein subaru is neben kamui der beste Chara aus ganz X oO *drop* und dann sowas... *grummel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 13:00
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @reh:
> *seufz* find ich auch total gemein..., ich mein subaru is neben kamui der beste Chara aus ganz X oO *drop* und dann sowas... *grummel*
>
Sotrata war ja erst mein Lieblings Chara, jetzt muss er duch Subaru um seinen Platz fürchten....
Warum nur...?! *bg*
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 13:07
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
nun ja..., ich find Sorata lustig, der erinnert mich irgendwie an matt und joey oO ^^" *löl*

aber nun, ich mochte subaru seit dem ersten augenblick..., da klopfte mein herz so schnell, dass ich dachte, ich muss gleich sterben oO

hmmm..., kamui is zu genial..., doch schnell hat ihn subaru in den schatten gestellt, jedoch kämpfen die zwei immer noch um platz 1 ^^" ich hab kA warum, aber irgendwie sind sich die zwei ganz schön ähnlich...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 13:17
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> nun ja..., ich find Sorata lustig, der erinnert mich irgendwie an matt und joey oO ^^" *löl*

*lol* Doch nicht etwa wegen der Syncro?! Neeeiiiinnnn...... *bg*

>
> aber nun, ich mochte subaru seit dem ersten augenblick..., da klopfte mein herz so schnell, dass ich dachte, ich muss gleich sterben oO

Ich fand ihn ja auch gleich klasse...Clamp zeichnen immer so schöne Männer.....
>
> hmmm..., kamui is zu genial..., doch schnell hat ihn subaru in den schatten gestellt, jedoch kämpfen die zwei immer noch um platz 1 ^^" ich hab kA warum, aber irgendwie sind sich die zwei ganz schön ähnlich...
>
Jepp, in den Bei den Mangas hab ich auch oft gedacht "mansch die sind ja wie Brüder..."
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 13:27
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten]
Avatar
 
ja, auch..., aber eigentlich sind sich die charas irgendwie ähnlich, vorallem joey und sorata oO *löl*

äh..., nun clamp is perfekt, was das zeichnen (bzw. malen) betrifft ^^" *grins* erst die augen... *sabber*

*lach* nun ja, irgendwie haben die zwei viel gemeinsam, doch trotzdem bin ich der meinung, dass subaru viel zerbrechlicher und empfindlicher is, als er immer tun... *seufz*
kamui is da viel stärker... *heul*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 14:17
Betreff: Eine ganz simple frage...^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ja, auch..., aber eigentlich sind sich die charas irgendwie ähnlich, vorallem joey und sorata oO *löl*
>
Ja, nicht nur in der Stimme sondern auch im Charakter...Es sind halt beide "kleine Trottel"... ^-^

> *lach* nun ja, irgendwie haben die zwei viel gemeinsam, doch trotzdem bin ich der meinung, dass subaru viel zerbrechlicher und empfindlicher is, als er immer tun... *seufz*
> kamui is da viel stärker... *heul*
>
Find ich auch...Kamui ist am Anfang ja voll kalt und bei Subaru merkt man gleich das ihn irgendwas gleich das herz zerreist......
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)

Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück