Zum Inhalt der Seite

Thread: Etwas was ich nicht verstehe

Eröffnet am: 11.10.2004 14:52
Letzte Reaktion: 23.10.2004 20:14
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sara17 Etwas was ich nicht verstehe 11.10.2004, 14:52
 Kara Etwas was ich nicht verstehe 12.10.2004, 20:01
 TonaradossTharayn Etwas was ich nicht verstehe 12.10.2004, 20:11
Nemesis Etwas was ich nicht verstehe 17.10.2004, 18:06
 Colle Etwas was ich nicht verstehe 17.10.2004, 23:04
 RomeosLegacy Etwas was ich nicht verstehe 20.10.2004, 20:44
Tsukihime1 Etwas was ich nicht verstehe 21.10.2004, 08:52
 Colle Etwas was ich nicht verstehe 21.10.2004, 10:04
 RomeosLegacy Etwas was ich nicht verstehe 21.10.2004, 19:15
 Colle Etwas was ich nicht verstehe 23.10.2004, 20:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:52
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Im 6. Band, der Kurzgeschichte ´´Die Kinder und ich`` sagt Hisoka ´´Muraki``. Warum sagt er das zu Wotsen oder hat Carlsen Comics sich wieder ein Fehler erlaubt?!
Sagt mir eure meinung dazu! ^-^
Zuletzt geändert: 11.10.2004 14:58:00



Von:    Kara 12.10.2004 20:01
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
und ich versteh`s auch nich XD ob das ein druckfehler von carlsen (wie sooft -.-) oder liegt das an der ähnlichkeit zwischen muraki und watson?????? *möhöp*



Von:    TonaradossTharayn 12.10.2004 20:11
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch darauf tippen, dass es ein Druckfehler ist ^^; Denn vom inhaltlichen ist es unlogisch, dass er Muraki sagt...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:06
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich da richtig erinnere sind sie da ja beim Grafen um ihn um diese eine Blume zu bitten, die Tsuzuki und Watari wieder zurückverwandelt, oder?!

Jedenfalls stellt der Graf Hisoka da Watson vor und ich glaube bei diesem Bild sagt er: "Muraki!"
Vielleicht meint er, dass Watson genau so gruselig aussieht wie Muraki und er ihn an seinen Peiniger erinnert...ist aber nur meine Theorie, also nur so ne Idee!!

Nemesis



Von:    Colle 17.10.2004 23:04
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
Ich Hab' den Manga auf Japanisch. Da sagt er "Yoroshiku" ( = Freut mich ,deine Bekannschaft zu machen)
Höchstwahrscheinlich ein Druckfehler. Davor war auch schon des Wort "Muraki", und zwar wo Hisoka in der Bücherei umkippt und wieder aufwacht, in den Blumen.... da!
Muraki ist einfach nicht wegzukriegen XD
"Mir's so heiß!!!
:P Ihr wisst bescheid
Gib' niemals auf, Watari!!!!!!



Von:    RomeosLegacy 20.10.2004 20:44
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss das ich zu watson eher viech oder was weiss ich ähmmmm franken stein sagen würde ^^°
Mein Körper könne sie wegschleppen aber meinen geist und mein auge können sie mir nicht nehmen



Von:   abgemeldet 21.10.2004 08:52
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Wo wir schonmal bei dummen Fragen zur Serie sind... Warum will Muraki seinen Bruder wiederbeleben? Nur damit er ihn selber töten kann? Was für eine dekadente exzentrische Logik ist denn das?



Von:    Colle 21.10.2004 10:04
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wurde sein Stolz verletzt?
Ich meine, zuerst tanzt der Stiefbruder da an (Bildlich vorstellen XD) und bringt die Eltern um: Klein-Muraki is pissed. Butler erschießt Saki vor seinen Augen. ...
Muraki ist halt so.... (deswegen haben wir ihn ja so gern ^^")
Außerdem gefiel ihm die Idee schon gar nicht, dass sein Vater vor ihm eine andere Frau geschwängert hatte. (<Den satz kann man auch falsch lesen XD)

"Aber nein Doktor!! Das ist ein Manga, ... den selbst Grundschülerinnen lesen" XD (Aus Band 5 .. Ich liebe diese Randkommentare)



Von:    RomeosLegacy 21.10.2004 19:15
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich versteh überhaupt nix mehr was is los woher kennt ihr die serie
Mein Körper könne sie wegschleppen aber meinen geist und mein auge können sie mir nicht nehmen



Von:    Colle 23.10.2004 20:14
Betreff: Etwas was ich nicht verstehe [Antworten]
Avatar
 
Woher ich die Serie kenne? Die Schwester meiner Freundin hat mir bis Band 4 ausgeliehen. Ich fand die Reihe so gut, das ich sie mir selber geholt habe. Ab Band 5 ging es erst richtig los *sabber* ^_^
Schon auf der Ani war so besessen, das ich mir für teuer Geld 2 DVDs geholt habe.... aber es hat sich gelohnt!! <-Freak

Tozasareta yume no tsuzuki
sagashi mo tomete
itsumademo
aruku tsuzukeru... *schmacht*





Zurück