Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse?

Eröffnet am: 19.08.2003 15:55
Letzte Reaktion: 25.05.2004 17:29
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Dai-Chan Gut oder Böse? 08.09.2003, 18:33
FynnFish02 Gut oder Böse? 09.09.2003, 17:10
 Dai-Chan Gut oder Böse? 09.09.2003, 18:07
FynnFish02 Gut oder Böse? 10.09.2003, 15:09
 Dai-Chan Gut oder Böse? 10.09.2003, 18:02
FynnFish02 Gut oder Böse? 11.09.2003, 17:04
 Dai-Chan Gut oder Böse? 11.09.2003, 18:01
 Yuriko-toki Gut oder Böse? 13.09.2003, 16:48
 Dai-Chan Gut oder Böse? 13.09.2003, 16:54
 Yuriko-toki Gut oder Böse? 13.09.2003, 22:31
 Dai-Chan Gut oder Böse? 14.09.2003, 12:25
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 15:28
 Dai-Chan Gut oder Böse? 14.09.2003, 15:39
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 15:59
 Dai-Chan Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:03
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 15:44
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 15:57
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:04
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:11
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:17
 Dai-Chan Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:19
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:24
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:30
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:37
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:41
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:50
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 16:55
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 17:04
excalibur Gut oder Böse? 14.09.2003, 17:08
 Changes Gut oder Böse? 14.09.2003, 17:29
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Dai-Chan 08.09.2003 18:33
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*löl* ja, liegt wohl an den augen oO
naja, für mich sind die augen einfach das wichtigste an einem menschen ^^" das hört sich vielleicht etwas blöde an, aber es is echt wirklich so... oO
Naja, aber an Hiead is es noch was, was ich ent mag...

*löl* jau, die Folge war so genial *kriesch* *kicher*
aber ich fand es besser, als Zero auf Hiead geafllen is *gg* ich fand es echt genial ^^" *löl* wirklich was für mich, shonen-ai fan *gg*
Aber das mit der unterhose is auch geilo!!!!! *kicher*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:10
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ja heißt ja nicht umsonst Augen sind der Spiegel der Seele. hm *grübel* Hieads Seele muss ganz schön böse und kalt sein brrr obwohl er auch irgendwas warme darin hat... echt seltsam der typ, aber das gibt ja bei Yuki imma in jedem Manga oder Anime ^^"

Ach ja als das Raumschiff gewackelt hat *gg*
Aber irgendwie sahen die beiden da recht gefühlos aus. Nicht mal Zero is n bissel rot geworden *grummel*
aber süß fand ich das Hiead ihn erst von sich runter STOßEN musste ansonsten wär der da nich weggegangen *g*

ich freu mich schon so auf den manga, der soll ja jetzt doch erst nächstes jahr rauskommen April oder so grrr...
irgendwann bring ich die ganzen Leute da noch mal um.
meow



Von:    Dai-Chan 09.09.2003 18:07
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*löl* naja, vielleicht sind ja hieads augen nicht böse, sondern mit hass und trauer gefühlt ^^" *wai, heut wieder auch gefühlstripp ^^"*
naja, aber ich muss schon zugeben, seine augen sind echt recht kalt und dazu noch rot oO *meine absolut hass farbe*

*löl* ich fand es auch irgendwie komisch, ich hab nämlich gedacht, dass zero rot werden würde, die Dai-Chan, als er die treppe runtergefallen is und Hiwa ihn auffing *sabber*
aber *gg* tja, vielleicht hat zero bloß eine lange leitung?! ^^" *löl* is doch ne möglichkeit, hm?!° *sfg*

Ähm..., erst im April (zum meinem geburtstag *freuz*)
aber naja, zeit haben wir bis dahin noch genug, hm?! *löl*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:09
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
...mit Hass und Trauer *nick* auf jeden Fall. Ach ja irgendwie liebe ich diese Augen trotzdem (vielleicht auch gerade deswegen?...hm keine Ahnung ^^")

Du magst rote Augen nicht??? Aber Daisuke hat auch rote Augen ...

Ja die Szene war so niedlichm, schön fand ich auch das Daisuke danach noch die Brille von ihm kaputt gemacht hat, hab mich fast weggeschmissn vor lachen *gg*

Na vielleicht ist Zero auch nicht rot geworden, weil er da noch gar nichts für Hiead fühlt, kann ja sein..

Ja aber ich will keine Zeit mehr bis dahin haben *fauch*. Wenn Band 8 von DNA rauskommt bin ich vermutlich gerade auf Kursfahrt *sich aufreg*
Das ist sooooooo gemein *snif* T-T
meow



Von:    Dai-Chan 10.09.2003 18:02
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*löl* ich liebe solche augen, die so liebenswert und doch so verloren und voller gefühle sind oO *schwärm*

Ähm..., ja, ich mag keine roten augen..., auch wenn Daisuke rote augen hat, bei ihm sind die anders, so unbeschwert und unschuldig, bei hiead sind diese total kallt und gefühlslos..., als würde er alle hassen oO
naja, rot is net grad meine liebingsfarbe ^^" aber ich gehe ja vom chara aus *lach*

*gg* jep, da hab ich mich auch totagelacht! Aber ich finde es ehrlich gesagt immer cool, wenn Daisuke immer rot wird, das is sooooo voll süß *sabber*

Ähm, Zero und Hiead?! Naja ^^" net gerad ein Traumpaar *lach* Ich glaube schon, dass Zero Hiead mag, aber auch ent mehr...

HM?! Wann biste denn weg?! *verwndert guck* *seufz* und für wie lange?!

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 17:04
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ja Daisuke ist echt so was von die Unschuld in Person *g* seine augen sind irgendwie schön aber ich mag auch kalte Augen so wie Hiead`s, ich weiß selbst nicht was mich daran so reizt

Ja Daisuke ist echt jedes Gefühl an der Nase abzulesen *lol* echt nielich *knuff*

Dooooch ich find dieses Pairing total süß, obwohl sich die beiden gar nicht ähneln vom Chara her, ich liebe diese Spannung zwischen zwei Personen wie z.B. bei Hiead und Zero

Na ich bin vom 29.09. bis zum 2.10. weg, genau da wo der eigentlich erscheinen sollte *heul*
meow



Von:    Dai-Chan 11.09.2003 18:01
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Daisukes augen haben so eine besondere wärme, etwas so unglaublich beruihgendes und reines an sich... *schwärm* wenn ich sie sehe, denke ich, dass ich gleich im meer seiner augen ertrinken würde, so warm, so schön, so unvergesslich!!!

Ne, gefühlslose augen mag ich net, ich denke dann immer, die person empfindet nix, da block ich total ab oO

aber, dass daisuke seine gefühle so offen zeigt, find ich sogar supi cool *kicher*
einer der leicht zu durchschauen is, is einfach nur mehr als genial... *kicher*

Ne, ich mag solche paarings net, obwohl Hiwa und Niwa super zusammen passen *kicher*

Oh, is aber net all zu lang, wirste schon überstehen *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Yuriko-toki 13.09.2003 16:48
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
hmm.......ich finde er ist.....naja...ich denkeso das reine Gute ist er nicht......aber ich würd ich schon zu den Guten zählen....jap! ....nur seine Methoden sind eben nicht so gut ^^"...
Also ich bin ein totaler Fan von ihm (schmacht), und mir is eigentlich egal, ob er gut oder böse ist.^^......genau wie bei Dark
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Dai-Chan 13.09.2003 16:54
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@yuriko:
naja, bei dark wäre ich mir net so sicher ^^" der is irgendwie schon so weit ins scheiße (sorry ^^") gerutscht, dass er bei mir daraus nie mehr rauskommen würde, es sei denn, yuki würde sich was super tolles einfallen lassen *drop*
aber die wahscheinlichkeit liegt bei 0,02 % *löl*

was krad betrifft, ich denke schon, dass er gut is. Könnte denn ein böses Wesen solche Gefühle in sich tragen?! oO

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Yuriko-toki 13.09.2003 22:31
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@ Conan_Love......nyam .....find Krad erhlich gesagt zur Zeit auch besser.....muss gestehen hab den Anime noch nicht gesehen ^^"...und besitzt nur Band 1-5 von DN Angel....von den anderen kenn ich nur Teile (Ausschnitte) von......^^"
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Dai-Chan 14.09.2003 12:25
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@yuriko:
wai!!!!! *drop*
ich hab auch net alle folgen gesehen, nur kleine ausschnitte! um folgen anzugucken muss ich das alles downloden, aber bei meiner kapazität geht dat leider net *grummel*

bei bändern 6 und 7 wird Krad auch fast so gut wie gar net mehr gezeigt, aber wenn schon, dann is es nur gutes! und das gefällt mir wirklich super gut *smile*

naja, ich hab keine Ahnung warum, aber Dark wird immer gemeiner, das mag ich net so dolle ^^" vielleicht wird deswegen mein Interesse an Krad auch mehr *grins*

Und nenn mich bitte demnächst Conan oder Dai-Chan, ja?! *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 14.09.2003 15:28
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Conan: Inzwischen... mag ich Risa ja sogar. Sie hat bewiesen, dass sie sich erwachsen verhalten kann. Da hat sie sich PLUSPUNKTE eingeheimst... Aber Kei.. dieses... *ihm ins gesicht tret*! Dieser Herr-*ich lächle den ganzen tag ekelhaft rum*! Oh ich könnte ihn... *sich mit messern auf ihn stürz* Ekelhaftes ETWAS! Ich hasse IHN/ES!!!!

Uhm... Dark mag ich inzwischen wieder. Aber das liegt wohl daran, dass eine Freundin von mir ihn so dermaßen süss in RPGs spielt, dass ich mich einfach wieder in ihn verliebt habe XDDD Aber Satoshis und Krads Platz an erster Stelle bekommt er nicht mehr (die Chance hat er sich vertan XDDDD) *sato und krad knuddl* MEINE!


@Ex: Jep... Diese Preview macht einen richtig flipprig. Da will man wirklich mehr. Ich hoffe nur, dass ich mir heut noch die gesubbte Epi ansehen kann. Ich will wissen was die da sagen!!!!

Ja... Wenn ich dann 25 gesehen habe und ne Woche auf 26 warten muss werd ich wohl verrückt werden O.o! Ich sehs schon vor mir: Angels Schule ist zu Ende, sie geht nach Hause - Zuhause schmeisst sie ihren Laptop an, guckt sich Episode 25 bis zum Schlafen gehen rauf und runter an O.o - So wird das die ganze Woche gehen! Wetten?!

Und ja: Wenn Krad auch nur eines seiner schönen, blonden Häärchen ausgezupft wird dann räche ich mich in seinem Namen dafür *alle von ihm wegkick* *nur dark dalass* >_< Der darf ihn bekämpfen - sonst niemand!

*LOL* Du mit deiner Anmache XDDDD Für mich sah das mehr danach aus als ob er Dark jeden Moment den Arm abschneidet O.o Oder ist das Krad's Anmach-Methode O.o "Ich will dich also kill ich dich!" >_<

Dann hat Krad aber verschiedene Anmach-Methoden *auf satoshi deut*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:39
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@angel:
ich finde risa eigentlich ganz cool, ja schon, sie is zwar etwas komisch ^^" *drop* und benimmt sich etwas arogant (etwas?)
aber genau das find ich auch so cool an der *grins*

an riku kommt sie aber niemals ran, dazu is riku zu genial und zu knuffig *sabber*
ich finde, dass riku so was in der art powerfrau in dna is, stimmt's?! *grins*

ähm, ne, dark is bei mir wirklich unter durch! Ich mag ihn zwar noch etwas, aber so das er an Daisuke, Sato und Krad vorbeischleichen würde is echt unrealistisch ^^" das kann sich dieser typ wirklich abschmicken *lach*

@anmache:
*räusper*
"Ich will dich, also kill ich dich!" <<< wie soll ich das verstehen *umfall*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 14.09.2003 15:59
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Conan: Naja... so mag ich Risa eigentlich ned so >_< Riku hab ich auch lieber ^^ Und jep... Die is ne echte Powerfrau!
>
> @anmache:
> *räusper*
> "Ich will dich, also kill ich dich!" <<< wie soll ich das >verstehen *umfall*



*Lach* Wie verstehst du es denn??? XDD
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:03
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@angel:
ähm..., sag ich doch, riku is einafch zu genial!!!! wäre ich ein junge, würde ich die finger net von der lassen *sabber* *drop*

ähm..., also... *räusper*
das krad dark für sich haben will? ähm... *löl*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.09.2003 15:44
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Angel: Ich hab dich schön öfters gewarnt, Krad gehört MIR! Wenn du ihn willst, musst du mit mir kämpfen *grins*

Mein Gott, Krad wollte doch nur ein Andenken von Dark. Und so eine Hand kann ganz praktisch sein. *NC-17 lach*

Nein, jetzt mal ernsthaft: Wenn er ihn töten wollte, warum sticht er ihm dann in die Schulter? Ich meine, wenn ich jemanden töten will *auf gespaltenes Skelett starr*, dann durchbohre ich demjenigen das Herz... hat ein Skelett ein Herz?

Ich mag Dark nur zeitweise, als er so erstaunt war, als Satoshi das Bild gemalen hat, da war er cool. Oder als er am Ende Daisuke aufheitern wollte... aber wenn es Dark vs Krad heißt, dann sind meine Sympathien eben bei Krad.

*lach* Du hörst dich ja an wie Vegeta: Niemand krümmt Kakarott ein Haar außer mir. *lach* So ähnlich ist es wohl auch bei Dark und Krad. Also wenn jemand Krad verprügeln darf, dann Dark!

Ich zieh mir ununterbrochen die Preview rein... ich bin schon ganz gestört. *lach* Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich mich schon jemals so sehr auf eine Epi gefreut habe... das übertrifft sogar 23, als Krad wieder vorkam!

Du hast wenigstens in der Schule Ablenkung! Ich sitze den ganzen Tag daheim und sehe mir nur die Preview an. Gott sei Dank ist D.N. Angel vor Unibeginn zu Ende... ich wäre zu nichts zu gebrauchen (nicht dass ich das sonst wäre, aber dann hätte meine Unlust einen Grund!)
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 14.09.2003 15:57
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Ex: Ach Krad gehört dir? *smirk* Das wollen wir erst mal sehen *ihn in ketten leg und an wand festmach* So ^^ *mit fingern knacks* Dann lass uns um ihn kämpfen XDDDD

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *schon wieder am boden kringel* Was macht der bitte mit ner Hand??? O.o Ausser NC-17 Gedanken >_< Schmecken tut die sicher nicht XDDD

Okay... ich sagte ja auch ned, dass Krad, Dark töten will >_< Nur quälen XDDDD Vielleicht steht der ja drauf XDDD Oder beide XDDDDDDDD

Naja... wenn Krad und Dark kämpfen dann... bin ich meist unparteiisch auch wenn ich Krad noch so sehr liebe... (dieser GOTT *sabber*) ^^" Weiss nicht wieso ^^"

>
> *lach* Du hörst dich ja an wie Vegeta: Niemand krümmt Kakarott >ein Haar außer mir. *lach* So ähnlich ist es wohl auch bei Dark >und Krad. Also wenn jemand Krad verprügeln darf, dann Dark!
>

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDDD Stimmt... das hat sich wirklich danach angehört XDDDD Aber es stimmt doch XDDD Krad und Dark sind Intimfeinde genauso wie es Vegeta und Goku sind XDD

*LOL* Dann hör doch mal auf dir die Preview anzusehen! Sonst haben wir nix mehr von dir!!! Aber ich versteh dich schon....
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:04
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Krad ist MEIN! Hey, du willst dich wohl hoffentlich nicht mit dem legendären Schwert Excalibur anlegen? *grins* Na bitte, wenn dir danach eine Hand fehlt, bist du selber Schuld. *Krad anlächel* ich hab vom Meister gelernt!

Also zum Essen hab ich die Hand auch nicht gemeint. *lach* Aber wer weiß, ist schon ganz schön praktisch so eine Hand zu haben. Nicht dass ich aus Erfahrung spreche, aber wenn ich an Krad's Persönlichkeit denke...

Uhm... sicher, Dark scheint es Spaß gemacht zu haben beinahe seine Hand zu verlieren. Und dann der ekstatische Schrei "Kuraddo"... das hat was!

Na bitte, du sagst es selbst INTIM-Feinde *kicher* Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. *grins*

Nah, ich bin Preview-süchtig! Geht nicht mehr weg... muss Preview sehen! *fanatisch* *lach*... mich macht die wirklich noch wahnsinnig... ich sollte mir ein paar Krad Szenen zur Beruhigung ansehen.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 14.09.2003 16:11
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Conan: XDDDDD Jaaaa... Krad will Dark für sich haben XDDD *smiiiiiiiiiiiiiiiiirk*

@Ex:
*lach* Du willst dich mit mir anlegen? Wirklich? Dann komm nur her... Egal ob du von UNSEREM Meister... ne wart mal... MEINEM Meister gelernt hast... Ich werde Krad bekommen!

*looooooooooooooooooool* Ne... wie gesagt: Will garnicht wissen was Krad so mit dieser Hand anstellt ^^""""

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Ohja!!! Jetzt wissen wir es! Krad und Dark genießen das was sie da machen XDDD *nc-17 gedanken hat* Und in der Nacht... gehts rund XDDDDDDDDDDDDD

>
> Na bitte, du sagst es selbst INTIM-Feinde *kicher* Dazu muss ich >wohl nichts mehr sagen. *grins*
>

*auf boden schmeiss und lachend roll* XDDDDDDD

Ja guck dir Krad an... *dir ein krad-plushie reich* ^^ Da gibts tolle Szenen und nebenbei kannst du mit dem Krad-Plushie kuscheln XDD
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:45



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:17
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Conan: Krad will Dark wirklich haben... zumindest seine Hand. *lach*

@Angel: Komm nur her! Krad hat das so viel Spaß gemacht, das Schwert in die Schulter rammen... das will ich auch ausprobieren! *auch Spaß haben will*

Oh ja, die heißen Verfolgungen in der Nacht. *rawr* Und alles nur um Dai und Satoshi müde zu machen, so dass sie von den... uhm.. SPIELEN nichts mitbekommen (die beiden sind immerhin noch minderjährig) *kicher* Und da kommt schon wieder die Hand!

Hey, ich bin in meine ganz offizielle Krad-Decke eingewickelt! *fest nick* Hab ganz dringend eine neue, strahlend gelbe Decke gebraucht, die sofort den Namen Krad erhalten hat. Daran erkennt man einen wahren Psycho, nicht wahr? *so wie Krad in Epi 11 lach*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:19
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
wai!!! toll, also schneidet krad dark in kleine stücke und isst dem zum abendessen *drop*
wai, ne tolle verstellung, aber nur so kann er ihn besitzen *grummel*

äh..., naja, ich glaub irgendwie net so dolle daran *löl*
aber wenn krad ihn so sehr haben will, wie sato, dann is es jut so *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 14.09.2003 16:24
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
> @Conan: Krad will Dark wirklich haben... zumindest seine Hand. >*lach*

*LOOOOOOOOOL*

Du willst dich also wirklich mit mir anlegen? *smirk* Pass auf... Ich trage einen Krad in mir *smiiiiiiiiiiiiiiiiirk*


> Oh ja, die heißen Verfolgungen in der Nacht. *rawr* Und alles nur um Dai und Satoshi müde zu machen, so dass sie von den... uhm.. SPIELEN nichts mitbekommen (die beiden sind immerhin noch minderjährig) *kicher* Und da kommt schon wieder die Hand!





*LOOOOOOOOOOOOOOOL* Hai... jetzt wissen wirs wieso sie ihre magische Energie benutzen obwohl sie damit ihre Hosts schwächen - DAS WOLLEN SIE JA!!! XDDDDDDDDDDDD O.o Stell dir vor sie kämen mal auf die Idee Sato und Dai in ihre Spielchen einzubauen O_____O

Offizielle Kraddecke? Äh... ja... *drop*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:30
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Du tragst einen Krad in dir? *lach* Davor habe ich wirklich große Angst... unzubändigende Angst. Soll ich mich hinter Dark etwa verstecken? *böse lach* Ich leg mich mit jedem an, der MEINEN Krad haben will. Er ist mein Schatzzz! *falscher Film*

Nah, aber jetzt wirklich. Was hätte Krad denn sonst wollen können, außer seiner Hand? Ich meine, tot wäre Dark schnell gewesen, wenn er ihm die Kehle durchschintten hätte... oder Herz am Stiel hätte sicherlich auch zu einem schnelleren Ableben geführt.

Wenn ich mich recht erinnere, sagt er doch im Manga, dass Daisuke nicht gerettet werden kann, wenn er ihn lange genug aufhält. Und dann meint er, "But you couldn't accept that." ?... will Krad aus Dark einen Menschen machen?

Sicherlich, deswegen wird Energie verschwendet was der Host hergibt! *lach* Die Würge-Szene in Band 6 war ja schon nahe dran. *lach* Zumindest sind sie schon aufeinander gelegen... das muss man ihnen lassen... geschickt waren sie ja! Als würde Krad nach einem Treffer schon zu Boden gehen! *lach*

Satoshi und Dai mit einbauen? Oo... Du meinst, zu viert? *lach* *kann sich das gut vorstellen* Krad ist dabei Dai zu erwürgen... ich meine, seinen Hals LIEBEVOLL zu bearbeiten... *lach* während Satoshi mit was ganz anderem beschäftigt ist.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 14.09.2003 16:37
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Du solltest besser Angst haben... Niemand rührt MEINEN Satoshi-sa..... ääääääh.... Krad an ..... *drop* DA SIEHST DU! ER KOMMT SCHON RAUS!!

*lach* Das mit der Hand beenden wir jetzt ok? XDD Ist sowieso schon unser Insider XDDDDD


> Wenn ich mich recht erinnere, sagt er doch im Manga, dass Daisuke nicht gerettet werden kann, wenn er ihn lange genug aufhält. Und dann meint er, "But you couldn't accept that." ?... will Krad aus Dark einen Menschen machen?




Äääääääh.... O___o *nicht ganz mitkomm*




> Sicherlich, deswegen wird Energie verschwendet was der Host >hergibt! *lach* Die Würge-Szene in Band 6 war ja schon nahe dran. >*lach* Zumindest sind sie schon aufeinander gelegen... das muss >man ihnen lassen... geschickt waren sie ja! Als würde Krad nach >einem Treffer schon zu Boden gehen! *lach*



*LOOOOOOOOOOL* *zustimmend nick* XDDDD



> Satoshi und Dai mit einbauen? Oo... Du meinst, zu viert? *lach* >*kann sich das gut vorstellen* Krad ist dabei Dai zu erwürgen... >ich meine, seinen Hals LIEBEVOLL zu bearbeiten... *lach* während >Satoshi mit was ganz anderem beschäftigt ist.


LIEBEVOLL BEARBEITET!!! *sich vor lachen wegschmeiss* Ich stell mir gerade vor wie Krad so am Hals des leblosen Daisukes rumnuckelt O.o >_< Ich hab blöde Gedanken *mit kopf gegen wand schlag* Und Satoshi ist derweil mit Dark beschäftigt (!!) und merkts ned O.o
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:41
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Und wenn Krad merkt, dass sich Dark an Satoshi ran macht, dann geht das große Morden wieder los! *lach* Das ist wirklich gut vorstellbar.

Nun ja, wenn Daisuke verloren ist, bleibt ja nur Dark übrig und ist dann so eine Art Mensch... hmm... warte mal, bei der Geschichte mit dem Künstler und dem Dieb hieß es ja auch, der Künstler konnte seine Existenz nicht aufrecht erhalten. Vielleicht will Krad ja ein Mensch sein und das wird er nur wenn Dark einer ist... oi! Das ist alles zu hoch für mich, ich konzentriere mich wieder auf meine Preview *lach*

So so, dein Krad? *grins* Das wird sich ja noch herausstellen, denn eines sage ich dir, so schnell gebe ich nicht auf. Krad ist absolut MEIN! Nimm dir eben Dark, oder Riku, oder Risa, oder sonst wen! Aber an Krad vergreift sich niemand!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 14.09.2003 16:50
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*Lach* Weisst du was... Schieben wir Daisuke zu Riku und lassen wir Krad seinen Satoshi-sama... und Dark hat er als Sklave XDD

Mir auch... ich grübel lieber nicht... -.-" *weiter rpgs spiel* *dich von preview wegzieh*

Von mir aus... Krad ist eh in mir XDDD Dann gehört Satoshi-sama eben mir... mir ganz allein!! *ala krad lach* (Epi 11 XD)
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:55
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich gerne, aber dann sehe ich wieder das Bild von deinem Avatar und bekomme dadurch einen heftigen Stoß Richtung Satoshi x Daisuke! Alles deine Schuld! *lach*

Dark als Sklave?... *lach* Das kann noch wirklich interessant werden. *kicher* Aber ich glaube, wenn Satoshi mal Krads Gefühle erwiedern würde, wäre Krad völlig ausgelastet. *lach*

Na siehst du, Krad gehört mir! *freudig strahl* Von mir aus kannst du sogar Satoshi haben, aber Krad ist mein Besitz! Oo... irgendwie färbt Krad auf mich ab!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 14.09.2003 17:04
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
>_< Soll ich das Ava denn gegen das Bild aus Manga 5 austauschen ("Mein ein und alles...")??? XDDDDD

*lach* Da könntest du recht haben... *weiter für satoxkrad bet* Naja... Dark kann ja Schoßhund sein XDDDDD

*lol* XDDD Jep tut er... und hai... Sato is jetzt meiner und den geb ich nicht mehr her...

*leise hauch* Meeeeeiiiin....
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:45



Von:   abgemeldet 14.09.2003 17:08
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Nein, dann muss ich mein Avatar auch austauschen und ich bin eh schon so stolz auf mich, dass ich einmal ein Avatar ohne Krad hab. *lach*

Dark als Hund? *lach* Oh ja, ein netter, kleiner, lieber Hund, der lieb hechelt und mit seinem Schwänzchen wedelt. *grins*

*ganz happy mit Krad* Und wieder ein erneuter Sieg für Excalibur. *Krad rüttel* Siehst du, so musst du das machen, wenn du Dark besiegen willst! Streng dich gefälligst mehr an! Ich will Dark's Blut sehen!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 14.09.2003 17:29
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* XDDD Naja... sobald ich den neuen Soundtrack habe *geld schon verschickt hat* dann bekomm ich wieder ein neues AVA (weil hinten scheint anscheinend wirklich eine Illustration von Krad drauf zu sein ^^ DAS AVA gehört dann aber mir XDDD)

*Lach* Ja... mit dem Schwänzchen wedeln... *nicknick* *dark streichel* Du musst nur mal überlegen wieviel so ein Hund kostet O.o Das ganze Hundefutter XDDD

*drop* *dark zu sich zieh* hey! Lass ihn am Leben! Ich mag ihn... *sniff*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück