Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:08
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
das bild is echt genial xD....

als sie das erste mal aufgetaucht ist fand ich sie um ehrlich zu sein zeimlich eigebildet und zickig^^°.....wo sie so gereitzt auf maria-chan reagiert xD*armes kind*.......aber jetzt mag ich sie eigentlich ganz gern und sie und kyoko sind ne klasse team....die werden noch richtig gute freundinnen^^......
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
JA! Und sie kann ihr auch helfen was die schauspielerei angeht! Hat ja viel mehr Erafhrung!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:07
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
stimmt^^....ausserdem ist sie kyokos erste richtige freundin*für sie freu*...auch wenn kanae dass jetzt ja noch nicht ganz so sieht xD....

was war eigentlich mit ihrer familie....sie hatte doch so massig viele geschwister ne....das stell ich mir echt horrorhaft vor^^°.....kein wunder dass sie auf die weinende maria so gereizt reagiert hat....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:12
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ach sie hatte nen haufen geschwister? ... verdammt ich glaub ich hab den größten Teil der engl. Site übersprungen! Dabb hab ich ja mal was zu tun! Alle Chaps noch mal durcharbeiten! Juchuuuu danach bin ich der total aufgeklärte alles wissende SB freak XDD



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:26
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
na ich glaubs zumindest, weiss dass auch schon nicht mehr so genau^^°.....sollt ich mir wohl auch noch mal etwas genauer durchlesen.....egal wem die kinder gehören, auf jeden fall waren bei ihr zuhause mindestens 10 davon xD....und das wahr doch irgendwie auch der grund warum sie schauspielerin werden wollte, damit sie genügend geld hat....ich glaub ich reim mir hier irgend was zusammen*____*nachher mal nachlesen geht*
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
wenn ich was nicht weiß reim ich mir auch irgendwas zusammen Beispiel: Ich wusste nichts über Rens Familie dann hab ich mir mal irgend 'ne Story ausgedacht von wegen er sei ein Waisenkind und war in Kyoto im Waisenhaus. Nja am Schluss bin ich wirklich davon ausgegeangen dass eer einWaisenkind ist XDD auf jeden Fall ahb ich dass mal in ein Forum reingestellt und seitdem gehen die meisten davon aus dass ren aus nem Waisenhaus kommt XDDDDDDDD
Also anscheinend hab ich mir da so einen ziemlichen Mist zusammengereimt und das kursiert jetzt und vielen SB fans XD



Von:    toto-Ro 19.08.2004 15:21
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also von dir stammt das mit den waisenkind...das hab ich nämlich auch schon irgendwo aufgeshnappt...

Ich denke das er waise ist, ist schon möglich,aber ich kann mir auch einfach vorstellen das er immer im clinch mit seinen eltern war...eher so der schlägertyp...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:36
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ja denk ich auch!
Er war irgendso ein Problemkind und dann gab es ein bestimmtes Ereignis in seinem Leben was alles umgekrempelt hat(<- vielleicht die begegnung mit Kyoko oder irgend ein Schicksalsschlag) auf jeden Fall ist er dann zu einem eher etwas kühleren und erwachsereren Menschen geworden. So stell ich mir das mal vor



Von:    toto-Ro 19.08.2004 16:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Genau! *eifrig nick* Du nimmst mir die worte aus dem mund *strahl*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ja ... irgendwas muss gewesen sein! Und ich kann mir jetzt sehr viel zusammenreimen aber ... ich eill wissen wies wirklich war *heul*Naka-sama sags uns!!!!!!!!!!!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:25
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir ihr einen Brief schreiben...Was meinst du? Ob sie deutsch kann? XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
bezweifle ich doch ein wenig XD tja aber wir könnten es ihr beibringen so mit englissch ... *nachdenk*... Endlisch? wääääh ... ok überlegen wir uns etwas anderes...
wie wärs mit Zeichensprache!!! Wir kaufen ihr ein Buch auf japanisch über Zeichensptrache schicken es ihr dann und lernen es selbst! dann nehemn wir unsere Fragen auf Video auf un schicken es ihr! XDD



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:38
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Mh...wir könnten auch einfach japanisch schreiben...du lernst es doch gerade oder wir engagieen jemanden der das für uns macht..
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:47
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ok ... oder so das wär natürlich ein bisschen 8aber nur ein bisschen XDD) unkomplizierter!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:53
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nur ein klein bisschen...^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
jaja ich geb ja schon zu das es wesentlich unkomplizierter ist! Das du auch immer Recht haben musst XD



Von:    Re-N 19.08.2004 20:22
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... eine ganz praktische Frage die man wohl erst mal benatworten sollte bevor man losschreibt *g* SDteht da irgendwo 'ne Adressse wo man Briefe hins chicken kann? Wäre ja die erste Überlegung ob man überhauot irgendwas dahin shciken kann ^.^*g* Ansonsten... mit dem Schreiebn.... muss man Beziehungen spielen lassen oder einen Übersetzeer anheuern..... andererseits ist es ja eh sinnlos da sie es unds nicht veraten wird... heißt so viel wie.... Kuso... wir dürfen weiter spekulieren.... Mal was anderes. Habt ihr euch bei diesem Test inna Daisuki die Wörtchen "über Ren" durchgelesen... ich musste wirklich mein Idioten+lächeln das geht echt nicht dins aufsetzen... Sehr oberflächlich beschrieben oder?



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:37
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
meinst du das bei diesem Test?_?



Von:    Re-N 19.08.2004 20:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ja bei diesem "Psychotest" "Welcer Mangatyp passt am besten zu dir" *solche tests eigentlich gar nicht mag aber umnbedingt auf ren kommen wollte* Als ich mir dann ganz frsch im Voraus das bei Ren durchegelsen hatte stand mir die Klappe echt am boden klebend offen.... Ich glaube..... was wir hier in den threads so zusammengebracht ahben an Erkenntnis und so... dasd wiegt ganz schön... hoffe wir ham da nicht zu sher ins Blaue reinphilosophiert *lach* Aber so overflächlich ist ren nun ganz und gar nicht *rumspring*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:47
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
*nachmal durchliest*...die haben da ja nen totalen Mist zusammengeschrieben! "weil er viel mehr Style hat als die Jungs aus deiner Klasse" SO was bescheuertes!!!!!!!!!!!! Und er ist nicht unterkühlt ! er erteilt Kyoko lediglich ein paar Lektionen die ihr weiterhelfen und die sie um im Show-bizz zum Überleben braucht!



Von:    Re-N 19.08.2004 21:58
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Geanu! Die haben totalen Mist zusammen geschrieben!
Ren ist ein Star.... ist doch klar dass er Mode vorführen muss... naja... und natürlich sieht er gut aus (*lechzend an das Bild aus dem letzten Chap denk* Hemd halboffen*)
Ich denke nicht dass Ren wirlich so kalt ist. Zu einer Perosn die er mag bestimmt nicht.... oder ist er zu Yashiro etwa kalt? Für seine Verhältnisse sicher nicht! ^.^
Hmm... bei den lektionen scheint doch wirklich der Belehrende durch... oder etwa nicht.... Ist wahrscheinlich die Meinung von leuten die die Kapitel so überfliegen.... Ich les sie meist solange bis ich sie sozusagen "auswendig" kann und alles gesehen habe ^-^



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:00
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
die Leute haben doch keine ahnung!
ich glaub die sollten uns als SB experten einstellen! XD das wär's doch...



Von:    Re-N 19.08.2004 22:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Jop.... das wär'n Job für uns *g* Jedes Mal eine Doppelseite mit Sho-Niedermach-Ecke *lach*
Das beste wäre ja noch würden wir mit unseren Charaktervermutungen (die mich total faszinieren und beeinflussen...) richtig liegen.
Ich habe festgestellt... bei Kyokos Charakter besteht erhöhte Abfärbungsgefahr! Nyahaha... Ist voll lusitg wenn man da solche "Hass-Ausbrüche" kriegt .... Bin ich die einzige die diese Krankheit hat? Sogar die Einstellung zur Liebe.... Erleichter das Leben erheblich muss ich sagne *g*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
XD naja so weit ist es bei mir noch nicht! Aber jedes mal wenn ich an Sho denk verfinstert sich mein gesicht und wenn ich an Kyoko denkt wie sie ihn fertigmacht muahaha
ich find 'ne Sho hass ecke in der Dai wär gar keine schlechte Idee!XDD



Von:    toto-Ro 20.08.2004 15:41
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
hehe, ja...das wär net schlecht *gg*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
kennt ihr diese fa
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=235218&auswahl=304090-299124-235218-185855-218110-278316-264269
XDDD ich find die absolut geil! Muahaha



Von:    toto-Ro 20.08.2004 19:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
hehe, ja kenn ich! hab ja sogar schon kommi geschreibselt ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
dieses bitch und dieser heulende Sho XDDD



Von:    toto-Ro 20.08.2004 23:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*lach* joa...

Ich bin jetzt weg. Wir sehen uns in zwei wochen, wenn ich es nimmer schaff morgen reinzukommen^^ *knuddel*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
och wo gest du denn hin?
Werd dich vermissen *knuddel*
Alle lassen mich hier langsam allein... wie gemein!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück