Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    waffelcrepe 14.05.2008 12:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tja, jetzt scheint wohl klar, dass die Doppelgängertheorie doch stimmt.
Wenn aber Shinichi der "Waldmensch" ist, wer gibt sich dann als Shinichi aus?
Wenn wir mal überlegen wer sich so überzeugend verkleiden kann, dass keiner was merkt, dann fällt mir als erstes unser Meisterdieb ein. Aber meiner Meinung nach hat er davon keinen Nutzen, also scheidet er aus.
Dann wäre da noch Vermouth, aber warum sollte sie das tun?
Aber auch Yukiko kann sich gut verkleiden, doch das macht noch weniger Sinn als bei den beiden anderen.
Also bleibt als schlussfolgerung nur, dass dieser junge wirklich so aussieht wie shinichi und halt zufälligerweise sein gedächtnis verloren hat, aber solche zufälle gibts nicht mal bei conan.
Was ist eigentlich mit diesem bekannten von heiji, der auch kendo macht und shinichi auch sehr ähnlich sieht?
Wah! Es ist zum haare raufen. o.O
Keine dieser Möglichkeiten kommt mir wahrscheinlich vor.
Was meint ihr?
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me.




Von:    suna89 14.05.2008 12:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich glaub mal, dass es der Typ ist, der Shinichis Ehre retten will... , oder O.o"



Von:   _yuichi 14.05.2008 12:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Tja, jetzt scheint wohl klar, dass die Doppelgängertheorie doch stimmt.
> Wenn aber Shinichi der "Waldmensch" ist, wer gibt sich dann als Shinichi aus?
> Wenn wir mal überlegen wer sich so überzeugend verkleiden kann, dass keiner was merkt, dann fällt mir als erstes unser Meisterdieb ein. Aber meiner Meinung nach hat er davon keinen Nutzen, also scheidet er aus.
> Dann wäre da noch Vermouth, aber warum sollte sie das tun?
> Aber auch Yukiko kann sich gut verkleiden, doch das macht noch weniger Sinn als bei den beiden anderen.
> Also bleibt als schlussfolgerung nur, dass dieser junge wirklich so aussieht wie shinichi und halt zufälligerweise sein gedächtnis verloren hat, aber solche zufälle gibts nicht mal bei conan.
> Was ist eigentlich mit diesem bekannten von heiji, der auch kendo macht und shinichi auch sehr ähnlich sieht?
> Wah! Es ist zum haare raufen. o.O
> Keine dieser Möglichkeiten kommt mir wahrscheinlich vor.
> Was meint ihr?


wenn man den geschichtsverlauf dazu in betracht zieht
gibt es nur einen der dann dafür in frage kommt
nämlich dieser makoto
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    suna89 14.05.2008 14:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ja, genau den hab ich gemeint xD
Iwie kann ich mir die Namen nie merken -.-



Von:    ShinichiKudo 14.05.2008 15:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich warte schon sehnsüchtig auf die englische Übersetzung! *aufgeregt ist*
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 14.05.2008 15:50
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie... kapier ich jetz (nach dem lesen von chapter 650 auf japanisch) wirklich gar nix mehr...




Von:    suna89 14.05.2008 16:05
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
öh...sollen wir dich spoilen, oder wartest du ebenfalls auf die englische übersetzung :D



Von:    Nightstalcer 15.05.2008 14:04
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Okay, Shinichi ist also laut Heiji (und ich denke mal, da vertrauen wir seinem Detektivischem Können einfach mal) der Täter, d.h er hat die Frau zumindest verletzt.
Noch ist immer noch nicht klar, ob das nun Shinichi ist, auch wenn es mehr und mehr unwahrscheinlicher wird, aber durch den Gedächtnisverlust kann man dies noch immer nicht ganz ausschließen.
Wenn allerdings Shiragami-sama der Besitzer der Hütte sein soll, kann der ebenfalls nicht Shinichi sein, obwohl das Feuer und die Verbände für Ran darauf hindeuten.
Das kann also nur bedeuten, dass Shiragama-sama und Shinichi praktisch die Rollen getauscht haben.
Doch das Wie und Warum ist noch immer nicht klar und ich möchte wenn es schon einen falschen Shinichi gibt, eine plausible Erklärung dafür.

- Stalcer
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:45
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich IMMER viel zu blöd um herauszufinden wie ein file ausgeht... aber bei der ganzen lost brain- story blick ich wirklich GAR NET durch!! irgendwie ist alles möglich- und dann wieder doch nicht...
und es hilft auch nicht das in einer von heijis gedankenblasen nach einem "Could it be" nur armselige drei kleine punkte kommen... grummel...
Aus einem Auge blickte Zuneigung, im anderen schimmerte Berechnung.
- Charles Dickens



Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:11
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ich denke, dass dieser Heulende Shinichi definitiv nicht der echte Shnichi ist. Der Kerl würde sich NIEMALS NIEMALS SOOO verhalten. Außerdem würde Heiji das nicht so grinsend dahersagen, wenn wirklich der echte Shinichi der Mörder wäre. Alles spricht für sich, dass er und der Waldmensch die Rollen getauscht haben. Vielleicht war dieser eine Fanatiker... Makoto? oder so? so vernarrt in ihn, dass er sich sogar das gleiche Aussehen zugelegt hat. Nur, wenn die beiden ihre Rollen beuwsst und abgesprochen getauscht haben, dann hätte shinichi doch sicher nicht zu gelassen, dass der typ diese reporterin umbringt, oder? Also entweder is da etwas aus dem Ruder gelaufen, oder es is purer zufall. Aber dass dieser komische Kerl, der zwar so aussieht wie shinichi wirklich Shinichi ist, dass ist mir mehr als suspekt.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:12:43



Von:   abgemeldet 16.05.2008 01:44
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich vermute mal, dass Makoto Shinichi ins das Dorf gelockt hat bzw. mit dem Brief zur Hütte um ihn in der Waldhütte auszuschalten und dann "zufällig" als Shinichi vor Ort aufzutauchen.

Mithilfe des "Gedächnisverlustes" konnte er alle täuschen und schließlich die Frau niederstechen.
Natürlich nur, um Shinichis Ruf schlecht zu machen!
Denn was ist schlechter für Shinichi, als wenn er augenscheinlich zurückkehrt und dann alle "Zeugen" beseitigt, die noch etwas von seinem Fehler damals wissen könnten.
In dem er sich selbst absichtlich als (pseudo-verzweifelten) Täter darstellt, lässt er alle denken, dass Shinichi ein Mörder und Verbrecher und unfähiger Detektiv ist!

Vermutlich hatte er vor, anschließend nach seinem Geständnis verzweifelt in den Wald zu flüchten, dort unterzutauchen und zu warten bis sie entweder Shinichi in der Hütte finden und ihn verhaften - oder aber er wollte Shinichi von Anfang an dort erschießen und es später so aussehen lassen als habe "Shinichi Kudô" es nicht ertragen so enttarnt zu werden und habe sich das Leben genommen.

Der Shiragamai-sama wäre dann auch Makoto, denn er musste ja einerseits verschwinden, damit keinem auffällt, dass Makoto weg ist sobald Kudo auftaucht. Zum anderen musste er aber auch das Dorf im Auge behalten können. Was also ist da einfacher als sich ne weiße Perücke zu schnappen und Shiragami-sama zu spielen und zu warten bis Kudô im Dorf auftaucht und ihm dann alles von damals anhängen.

Und Shinichi hat wohl die shiragami-ausrüstung gefunden und nutzt die nun ebenfalls um ein Auge auf die Ermittlungen der anderen zu haben und zu schauen, was Makoto in seiner Rolle nun genau vorhat.
vermutlich fehlt ihm noch ein Beweis oder so..
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    ShinichiKudo 16.05.2008 08:05
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Nun, ich vermute mal, dass Makoto Shinichi ins das Dorf gelockt hat bzw. mit dem Brief zur Hütte um ihn in der Waldhütte auszuschalten und dann "zufällig" als Shinichi vor Ort aufzutauchen.
>
> Mithilfe des "Gedächnisverlustes" konnte er alle täuschen und schließlich die Frau niederstechen.
> Natürlich nur, um Shinichis Ruf schlecht zu machen!

Das glaub ich auch.

> Denn was ist schlechter für Shinichi, als wenn er augenscheinlich zurückkehrt und dann alle "Zeugen" beseitigt, die noch etwas von seinem Fehler damals wissen könnten.

Wenn es überhaupt einen Fehler gab, ja.

> In dem er sich selbst absichtlich als (pseudo-verzweifelten) Täter darstellt, lässt er alle denken, dass Shinichi ein Mörder und Verbrecher und unfähiger Detektiv ist!
>
> Vermutlich hatte er vor, anschließend nach seinem Geständnis verzweifelt in den Wald zu flüchten, dort unterzutauchen und zu warten bis sie entweder Shinichi in der Hütte finden und ihn verhaften - oder aber er wollte Shinichi von Anfang an dort erschießen und es später so aussehen lassen als habe "Shinichi Kudô" es nicht ertragen so enttarnt zu werden und habe sich das Leben genommen.

*nicknick* Ganz meine Meinung.

> Der Shiragamai-sama wäre dann auch Makoto, denn er musste ja einerseits verschwinden, damit keinem auffällt, dass Makoto weg ist sobald Kudo auftaucht. Zum anderen musste er aber auch das Dorf im Auge behalten können. Was also ist da einfacher als sich ne weiße Perücke zu schnappen und Shiragami-sama zu spielen und zu warten bis Kudô im Dorf auftaucht und ihm dann alles von damals anhängen.

Wenn es wirklich Makoto ist, der hier als Shiragami rumläuft!

> Und Shinichi hat wohl die shiragami-ausrüstung gefunden und nutzt die nun ebenfalls um ein Auge auf die Ermittlungen der anderen zu haben und zu schauen, was Makoto in seiner Rolle nun genau vorhat.
> vermutlich fehlt ihm noch ein Beweis oder so..

Dann war es deiner Meinung nach auch Makoto, der das eine Zeitungsbild von Shinichi so zerfetzt hat?
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Nightstalcer 16.05.2008 16:40
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nocturn schrieb:

> Nun, ich vermute mal, dass Makoto Shinichi ins das Dorf gelockt hat bzw. mit dem Brief zur Hütte um ihn in der Waldhütte auszuschalten und dann "zufällig" als Shinichi vor Ort aufzutauchen.
>
> Mithilfe des "Gedächnisverlustes" konnte er alle täuschen und schließlich die Frau niederstechen.
> Natürlich nur, um Shinichis Ruf schlecht zu machen!
> Denn was ist schlechter für Shinichi, als wenn er augenscheinlich zurückkehrt und dann alle "Zeugen" beseitigt, die noch etwas von seinem Fehler damals wissen könnten.
> In dem er sich selbst absichtlich als (pseudo-verzweifelten) Täter darstellt, lässt er alle denken, dass Shinichi ein Mörder und Verbrecher und unfähiger Detektiv ist!
>
> Vermutlich hatte er vor, anschließend nach seinem Geständnis verzweifelt in den Wald zu flüchten, dort unterzutauchen und zu warten bis sie entweder Shinichi in der Hütte finden und ihn verhaften - oder aber er wollte Shinichi von Anfang an dort erschießen und es später so aussehen lassen als habe "Shinichi Kudô" es nicht ertragen so enttarnt zu werden und habe sich das Leben genommen.
>
> Der Shiragamai-sama wäre dann auch Makoto, denn er musste ja einerseits verschwinden, damit keinem auffällt, dass Makoto weg ist sobald Kudo auftaucht. Zum anderen musste er aber auch das Dorf im Auge behalten können. Was also ist da einfacher als sich ne weiße Perücke zu schnappen und Shiragami-sama zu spielen und zu warten bis Kudô im Dorf auftaucht und ihm dann alles von damals anhängen.
>
> Und Shinichi hat wohl die shiragami-ausrüstung gefunden und nutzt die nun ebenfalls um ein Auge auf die Ermittlungen der anderen zu haben und zu schauen, was Makoto in seiner Rolle nun genau vorhat.
> vermutlich fehlt ihm noch ein Beweis oder so..

Okay, das klingt sogar in sofern richtig nach Gosho und Shinichi, also könnte es plausibel sein. Ich werde jetzt keine weiteren Mutmaßungen anstellen, denn hinterher bin ich dann nur enttäuscht von der echten Lösung.

- Stalcer
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.
Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:40:33



Von:    suna89 16.05.2008 17:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
@Nocturn:

Wie erklärst du dann das am Ende, wo Ran angefangen hat zu weinen?
Bei den falschen Shinichi hat sie sich keine einzige Tränen fallen lassen, bis der Sharigami-typ hinter ihr aufgetaucht ist. Ich glaub eher, dass Sharigami der echte Shinichi ist.



Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@suna89:
Ich hab doch auch gesagt o_O
Ich vermute dass Makoto sich als Shinichi verkleidet hat und der echte Shinichi gerade als Shiragami-sama (die Verkleidung hat vermutlich irgendwo gefunden) ein Auge auf das Geschehen hat.

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    suna89 16.05.2008 17:20
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ups... sry,... habs iwie überlesen...^^"



Von:   abgemeldet 16.05.2008 19:16
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ups... sry,... habs iwie überlesen...^^"

Kein Ding, kann ja mal passeren ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    suna89 16.05.2008 22:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Danke..
Bin mal gespannt, ob die Theorie auch annähernd stimmen wird.. ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
hab von Anfang an bei dem Fall daneben gelegen, hurra xD

also mittlerweile zweifle ich auch an der Echtheit von Shinichi, es sei denn, er hat irgendeinen sehr, sehr triftigen Grund, so zu tun als ob er wirklich der Täter wär(irgendein abgesprochener Plan zwischen Heiji und ihm, z.B.)
aber danach siehts ja nicht aus und man hat ja auch keine Absprache zwischen ihm und Heiji mitbekommen, sollte also eher ausscheiden ;)

also wird jemand anders Shinichi sein und da denke ich dann auch an Makoto... die Verkleidung ist zwar perfekt (auch wenn manche anscheinend einen nicht-passenden Mund/Kinn/was auch immer entdeckt haben wollen, was mir aber echt nicht aufgefallen ist)
aber er hatte ja auch ein wenig Zeit, seine Verkleidung vorzubereiten und hat durch den Brief den Zeitpunkt selbst gewählt, an dem Shinichi wieder dort auftauchen soll, also Verkleidung sollte möglich gewesen sein

wenn Shinichi aber derzeit Shiragami-sama ist, verwirrt mich sehr stark, wie er aus der Hütte entkommen sein soll
das kleine Fenster, Tisch und Stuhl und Heijis Gedanken führen einen ja zu Conan, weil der durch das Fenster gepasst hätte
zum Schluss ist allerdigs Shiragami-sama wieder in voller Größe zu sehen
Conan wäre für die Verkleidung zu klein (ich schließe Stelzen mal aus) und das Gegenmittel wird Shinichi wohl eher nicht die Fähigkeit verliehen haben, wahlweise zwischen Conan und Shinichi zu "switchen" o.<
also noch jemand, der sich als Shiragami-sama verkleidet, weils grad so toll ist? oder ist jemand völlig anderes durch das Fenster geflohen?
ich sehs schon wieder kommen, dass auch die Theorie nicht zutrifft und Gosho eine total andere Auflösung plant... *651-will*



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:44
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir haben ja gesehen, dass er noch als Shinichi da raus wollte... wie wäre es also damit, dass er es gerade noch geschafft hat rauszuhechten und sich dann draußen verwandelt hat? ^.~
Und da außer Heiji ja niemand von seinem Geheimnis weiß, wird Makoto wirklich geglaubt haben, dass Conan heimgefahren ist.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    ShinichiKudo 17.05.2008 09:36
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Naja, wir haben ja gesehen, dass er noch als Shinichi da raus wollte... wie wäre es also damit, dass er es gerade noch geschafft hat rauszuhechten und sich dann draußen verwandelt hat?

Wie genau meinst du das? "noch als Shinichi da raus wollte"?
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 17.05.2008 10:40
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
damit war wohl noch als Conan gemeint

und stimmt, so macht das Sinn
ich war zeitlich ein wenig durcheinander ;)



Von:    Jevi 17.05.2008 15:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Reeve schrieb:
damit war wohl noch als Conan gemeint

und stimmt, so macht das Sinn
ich war zeitlich ein wenig durcheinander ;)


Ich versteh nicht genau, worüber ihr hier diskutiert, in File 646 ist immerhin zu sehen, wie Conan durch das Fenster aus der Hütte entkommt. Oo
Und unter dem Aspekt ist der Rest dann ja eigentlich ganz leicht nachzuvollziehen, das Einzige, was wir nicht sicher wissen, ist, ob Conan sich jetzt in Shinichi verwandelt hat, oder nicht (wenn man davon ausgeht, dass der Shinichi mit der Amnesie eine Fälschung ist...)
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:   abgemeldet 17.05.2008 16:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meinte "als Conan" ^^°
Eben die Szene, wo er noch im Kleinformat durchs Fenster hechtet.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    suna89 17.05.2008 16:34
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
@Jevi:

Das ist es ja, worüber wir diskutieren, ob der Shinichi nur ein "fake"q ist oder mehr dahintersteckt ;)
Zuletzt geändert: 17.05.2008 16:34:27



Von:   abgemeldet 17.05.2008 17:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es auch interessieren, ob der falsche Shinichi weiß, dass der echte Shinichi noch lebt?
Aber vermutlich nicht, sonst wäre er mehr in Panik.
Wahrscheinlich glaubt er, dass shinichi gar nicht da ist und ist später ganz schockiert, wenn er doch noch auftaucht!
Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Kapitel und die Auflösung!
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:    Scott 18.05.2008 15:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich finde das neue Kapitel nicht so spannend, vor allem nach diesem Cliffhanger beim letzten Kapiel, war ich doch jetzt etwas enttäuscht.
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:44
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Wenn ich das richtig verstehe, hat Shinichi jetzt entgültig ein Gegenmittel "gegen" Conan gefunden?? Oder isses eher wie bei Giftmord und so, wie es nur für kurze Zeit war?
Das wäre ja schrecklich O.o...das hieße ja das Ende von DC würde nahen :O

Oder ihr müsst mich einfach mal aufklären



Von:    ShinichiKudo 19.05.2008 08:15
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Wenn ich das richtig verstehe, hat Shinichi jetzt entgültig ein Gegenmittel "gegen" Conan gefunden?? Oder isses eher wie bei Giftmord und so, wie es nur für kurze Zeit war?

Hast du die Files und den neuesten Spoiler nicht gelesen?
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 19.05.2008 08:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn ich das richtig verstehe, hat Shinichi jetzt entgültig ein Gegenmittel "gegen" Conan gefunden?? Oder isses eher wie bei Giftmord und so, wie es nur für kurze Zeit war?
>
> Hast du die Files und den neuesten Spoiler nicht gelesen?

ui.. ich hab das neueste auch ncoch nciht gelsen...
mir fehlt zur Zeit vorallem eines.. Zeit
*lol*

aber ich werds sofort lesen gehen

I feel you like the rain
I feel you like a storm cloud building in my heart
I wonder if you know the pain
To want the one thing that you haven't got... (SG-MINE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück