Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11718112739521/
http://desu.de/V6E7tOG




Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:16
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Wenn ich bei den FAs furry pics sehe ordne ich die auch furry zu ... da spielt's dann doch keine Rolle was noch zugeordnet ist oder?
>
> Es geht mir jetzt speziell darum, wenn irgendwelche animecharaktere zu tieren umgezeichnet werden - so etwas würde für mich zwar noch zur serie gehören (= es ist ja fankram), aber halt net unbedingt zu manga + anime.

Das liegt aber dann am System, wenn das Fanart in einem "Anime/Manga" und einem "Musik/Sonstiges" Thema ist und dann in "Anime/Manga" bleibt.

Aber ist es denn so störend, ich meine es bleibt auch nur in der Tagesübersicht dort, in der Themenübersicht sieht der normale User nicht ob es in "Anime/Manga" oder "Musik/Sonstiges" ist? (ich rede hier von der Zuordnung die wir sehen, wenn wir z.B. in Visual Kei ein Bild finden und das Zuordnen-Fenster aufmachen, kann es passieren, dass dort steht dass das Bild in Wirklichkeit "Anime/Manga" ist, für den User ist das nicht ersichtlich, es entscheidet schließlich der Haken in der Datenbank ob das Thema in "Anime/Manga" oder "Musik/Sonstiges" angezeigt wird.)

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread