Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11718072225917/
http://desu.de/jLTMCCn




Von:    Gabriel_deVue 18.02.2007 15:06
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Euer post-tempo ist echt übel *g*
>
> Ich würde furry (und damit auch die anthro-pics) unter anime/manga lassen, schon wegen der Verwandschaft mit den Catgirls / Catboys.
Aber die sind doch jetzt nicht-anime (jendefalls sollten sie laut einem Rundschreiben zum Anfang der Trennung das sein). Ich find schon, dass sie zu sonstiges gehören. Catboys und Catgirls haben für mich wenig mit Furry zu tun. Hikaru aus MKR werden auch manchmal als kommentar auf ihre Naivität Katzenohren gezeichnet. Ich glaube nicht, dass CLAMP damit ausdrücken wollen, dass Hikaru innerlich eine Katze ist, sondern nur ein paar zugeschriebene Wesenszüge besitzt.

Wie ist es eigentlich, wenn etwas sowohl in Furry als auch in Digimon einsortiert ist? Ich wäre dafür, so etwas eher zu "sonstiges" zu packen als zu anime.

Stillleben und Scheibenweltillus sind sehr gerne gesehen, da wir aber eine Anime-Mangaserie sind, wird da ein bestimmtes niveau verlangt
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Zurück zum Thread