Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717582401560/
http://desu.de/UG_LABt




Von:   abgemeldet 18.02.2007 01:48
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Paar Fragen, und zwar: was beinhalten folgende (und sollten Dreifachsachen wie "Spiritis und Übersinnliches" nicht vereint werden? Wozu 3?):

Sorry, sollte ich vieleicht erklären:
Es ist meistens (nicht immer, auch wir machen mal Fehler) dasselbe Thema mit unterschiedlichen Namen:

Bsp.
Du kennst vieleicht Chihiros Reise?

Es steht bei uns als 1 Thema in der Datenbank, jedoch kann man es unter dem jap. Namen Sen to Chihiro, dem englischen Spirited Away und dem deutschen Chihiros Reise finden. Wenn du auf der Serienseite auf einen der Namen klickst kommst du immer aufr die gleiche Seite.
siehe auch oben Anime no Tomodachi, es sollte auch immer bei allen Namen die gleiche Anzahl von Fanarts daortstehen, sonst ist es schlecht!


Zu Spirits und Übersinnliches:
Da ich das Thema speziell für den FA-Bereich angelegt habe habe ich versucht klarzumachen, was alles in dieses Thema kommt, deshalb dieser lange Name. Vorteil: Man weiß was zusammengehört und findet es unter 3 verschiedenen Anfangsbuchstaben, je nachdem was der User sucht.

>

Bitte Bedenken, dass ich nicht alle Themen auf Animexx angelegt habe und auch nicht allwissend bin.

> > Artbook (33)

Sorry, das kann ich nicht erklären, wäre jemand anderes so freundlich.

> > Asiatische Kleidung (2)

keine Ahnung wozu es dienen soll.

> > Boshaftigkeit (205)

weiß ich nicht.

> > Items (15)

gehört zu Animexx Items

> > Kimono (8)

könnte man mit asiat. Kleidung zusammenführen

> > OS-Tan (7)
ist eine Internetserie, bei der verschiedene Animecharaktere mit Backgrounds als Desktop-Hintergrund erstellt werden

> > United Radio (4)

iss ein Anime-Online-Radiosender

> > Architektur (29)
ist selbsterklärend

> > Decora (27)
hat was mit Gothic Lolita zu tun, ist ein Modestil

> > Ohne Kostüm/Ziviloutfit (42)
gehört zum Cosplay/Eventfoto Bereich für Personen ohne Kostüm

> > Print Club (7)
> > Purikura (7)

Man setzt sich in irgendwelche Fotoanlagen rein und lässt von sich mit FReunden verschiedene Fotos mit verschiedenen Hintergründen machen


> > Scheibenwelt (134)
ist ein Roman(serie), hat ich zu Buch getan

> > Stillleben (100)
kennt ihr aus euerem Bereich

> > Technik (148)
erklärt sich selbst
>

> Vorallem, weil ich dachte, dass Abstraktes, Stilleben, einzelne Objekte etc. verboten wären? Und Purikura sind doch Fotos?

jep, wir haben aber nur eine Datenbank für ganz Animexx, da lässt es sich nicht vermeiden Themen anzulegen, die nicht in jeden Bereich passen.
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread