Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717490571220/
http://desu.de/xowQcD_




Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Wow, wie soll ich bei der Post-Geschwindigkeit noch mitm Antwortn mitkommen?.

FunkeldeElfe schrieb:

Das sind dann bestimmt diese ominösen One Piece, Naruto, Beyblade-Viecher XD (am besten noch zu selbstausgedachten Figuren)

die würde ich in dem jeweiligen Thema lassen, wenn sie schon eingeordnet sind.

Wenn nicht ordnen Kyubi (und vieleicht ich, wenns von der Zeit her möglich ist) zu den jeweiligen Serien zu.

Wenn niemand von den Freischalter oder uns beiden erkennt, wo es hingehört kommt es eben in das entsprechende Sachthema, damit es nicht ganz ohne Zuordnung bleibt.


Gabriel_deVue schrieb:

Genau. Und was sollen wir damit machen? Yugi als Wolf ist manga, wenn die Augen groß genug sind und es ist fankram zu der Serie, also lassen wirs in der kategorie, die standardmäßig manga ist. Bei tieren ist es sehr schwer abzusehen, ob sie nun realistisch oder in nem mangastil gezeichnet sind - oder disney...

kümmern sich die Zuordner auch um diese einteilung? Manga/Realität? Das wäre echt toll.

Ja, ich denke es ist dann egal, ob es in Furry oder Tiere landet, Hauptsache es landet irgendwo. Wenn es einen User stören sollte, der Thread hier ist da, reinschreiben und fertig.

Zur Zuordnung der Gallerien:
Ja, machen wir bereits so gut wie möglich. Es ist aktuell immer nicht so tragisch, aber nachträglich ein paar tausend Bilder von "Anime/Manga" in "Musik/Sonstiges" oder umgekehrt zu schieben ist doch etwas zu extrem.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread