Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717470200533/
http://desu.de/MFzXFiz




Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
MajorKoryu schrieb:

@Steveboy:
Ich sehe dauernd diese Wölfe ohne jegliche Serienzuordnung unter Anime/Manga.
Die sind meistens zu Tiere und Fury geordnet. Als ich noch Freischalter war, hab ich den anime/manga-Haken immer weggemacht, aber da war ich ziemlich alleine. Wäre es möglich, dass Tiere und Fury automatisch unter Sonstiges geordnet werden und nicht unter Anime/Manga? Denn sie sind es einfach nicht.

bei Bildern ohne Zuordnung sieht mit dem automatischen Zuordnen schlecht aus.

Mal zu Furry und Tiere:

Furry ist für mich eher eine animebezogene Kategorie, wo tierähnliche Kreaturen aus Animes oder ähnlichem reigehören, wie z.B. Sonic.

Unter Tiere würde ich Tierbilder wie Hund, Katze, Hase etc reintun.

Unter Monster können etwas extremere Tiere reinkommen, wie irgendwelche Werewolves, Riesenspinnen etc.

Ich vermute mal stark, dass wenn ein Anime und ein Sonstiges Thema ausgewählt wird es immer in der Anime-Gallerie landet. Warum? Ich weiß es nicht!


Wir können in der Datenbank festlegen, ob ein Thema in der "Anime/Manga" oder "Musik/Sonstiges"-Gallerie steht. Nun steht bei uns Furry in "Anime/Manga" und Tiere in "Musik/Sonstiges", das verursacht wohl das Problem.

Wir können Furry auch in "Musik/Sonstiges" schieben, jedoch warte ich hier mal auf ein paar mehr Meinungen und Kyubis Ansicht, bevor ich es umstellen würde.

FunkelndeElfe schrieb:

Ich war der Meinung, dass Tiere und Furry sowieso nicht-Anime Themen wären...nur wenn die Leute da noch Fantasie oder sowas dazu angeben wird es als Anime eingeordnet (außer ein Freischalter änderts dann).
Hat sich da inzwischen was geändert?

Hm, ist Furry jetzt eher Anime oder Sonstiges, ich denke das ist Interpretationssache, ob nämlich eher Anime-Bilderoder Comic/Cartoon-Bilder dortlanden.


MajorKoryu schrieb:

Kann sein, muss aber nicht. Ich sehe immer trotzdem Massen an den Viechern, bei denen ich mich frage "Was machen die hier?".
*surft immer nur bei anime/manga, weil der rest uninteressant ist*

Da stellt sich die Frage, sind die Bilder nicht zugeordnet oder haben sie ein Thema wie Tiere oder Furry.

Wenn sie nicht zugeordnet wurden kann ich sie logischerweiße auch nicht automatisch irgendwo hin ordnen.

Sind sie in Furry und Tiere, können wir, wenn Furry zu "Musik/Sonstiges" rüberfliegt, die Bilder so automatisch in die "Musik/Sonstiges" bringen. Jedoch bleiben die vorhandenen Bilder wohl noch in der Anime/Manga Gallerie, dass heißt dann entweder alle einzeln umsortieren oder hoffen dass wir bald eine Multi-Sortieroption haben.

Die Änderung tritt ab dem Setzen des Hakens ein, will heißen sobald der Haken drinn ist erscheint es nicht mehr in Anime/Manga




Mit freundlichen Grüßen

Steveboy



Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread