Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717462378952/
http://desu.de/BWvJLLi




Von:    kiriOkami 17.02.2007 22:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
>

> Und das es gleich auswählt wenn man mal versehentlich falsch klickt und gerade das geht dann nicht wieder einfach weg XD. *lol*
>
>

>
> Wie bitte? Ist mir noch nicht passiert, wenn ich etwas aus der Dropdown-Liste auswähle muss ich es erst noch mit nem Klick auf Hinzufügen oder Entfernen bestätigen.

Wenn man versehentlich etwas obendrüber anklickt ist es in der Auswahl drinn. Komischerweise bleibt das aber manchmal auch wenn man dann das richtige angeklickt hat... Ô_o
Ist mir jetzt schon öffter passiert. Aber ich denke das ist dann auch was für die Programmierer ^^°.

> Worin besteht das Problem, sind sie im gleichen Thema aber eins in
> "Manga/Anime" und eins in "Musik u. Realität", oder sind sie in unterschiedlichen Themen und Gallerien? Könntest du bitte 2 Beispiellinks angeben, damit ich sehen kann wo das Problem liegt?

Also 2 x mal das gleiche Bild :)
einmal nur die Outlines und einmal die Colorierte Version.
Die Outlines sind in "Manga/Anime" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=889063&sort=zeichner
Die Colorierte Version in "Realität".
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=892063&sort=zeichner

Was ich ehh mal fragen wollt.
wenn man ein Fanart oder Illustration zu einer Real Serie, Film, Buch... zeichnet aber das im Mangastil wo gehört das dann hin?
"Manga/Anime" oder "Realität"?
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.
*sich irgendwie angesprochen fühl XDDD*
*Werbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87331
T__T
Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:05:02

Zurück zum Thread