Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717451762330/
http://desu.de/nnYfMLv




Von:    FunkelndeElfe 17.02.2007 21:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> @Steveboy:
> Ich sehe dauernd diese Wölfe ohne jegliche Serienzuordnung unter Anime/Manga.
> Die sind meistens zu Tiere und Fury geordnet. Als ich noch Freischalter war, hab ich den anime/manga-Haken immer weggemacht, aber da war ich ziemlich alleine. Wäre es möglich, dass Tiere und Fury automatisch unter Sonstiges geordnet werden und nicht unter Anime/Manga? Denn sie sind es einfach nicht.

Ich war der Meinung, dass Tiere und Furry sowieso nicht-Anime Themen wären...nur wenn die Leute da noch Fantasie oder sowas dazu angeben wird es als Anime eingeordnet (außer ein Freischalter änderts dann).
Hat sich da inzwischen was geändert? ^^;;

glitzer, glitzer, glitzer, funkel.



Zurück zum Thread