Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717400899447/
http://desu.de/DGFpy-4




Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Okay, da mein Kollege anscheinend zur Zeit nicht da ist werd ich mal anfangen die Fragen zu beantworten.


Ore-sama schrieb:

Gut, dann fang ich mal an. Das Drop-down Teil für die Themen, ist ein Unding. Ich ordne immer wieder versehentlich falsch zu, weil ich irgendwie "Nabi", "Nacktmull" (???????) oder "Nadesico" STREIFE. Das alte Teil, wo man per Cntrl und Klick selektieren konnte, war 100x besser, ehrlich. Könnts das nicht wieder einführen?

Sorry, ich glaube dass Kyubi-sama das nicht meinte mit Fanart-Zuordnung. Über die Frage ob das alte oder neue System besser ist oder war würde ich intern im Fanart-Bereich abstimmen und es dann den Programmierern mitteilen.

MajorKoryu schrieb:

Es gibt ja diese Unterscheidungen zwischen Anime/Manga und Sonstiges. Und was sind diese Wölfe, die überall aus dem Erdboden wachsen? Man findet sie auf beiden Seiten. Ich finde, sie gehören streng in die Sonstiges-Region.
Wie sehen das andere?

Sorry, das versteh ich nicht, könntet ihr es etwas genauer beschreiben


Redhead schrieb:

Außerdem finde ich es ungeschickt, dass, wenn man z.B. Yugioh und Bishounen zusammen auswählen will, man das nicht auf einmal machen kann (wie bei der Auswahl Bleistift und Computer koloriert).
Da muss man dann erst speichern, dann nochmal auf Bearbeiten und dann kann man die zweite Zuordnung auswählen.


Ja, das ist nicht das wahre, ist auch eher ne Frage an die Programmierer.



ich finde es störend das man immerwieder neu zuordnen muss, wenn man bei einem Fanart mal was Bearbeiten muss -__-.
Das nervt.

Programmierer!


Und das es gleich auswählt wenn man mal versehentlich falsch klickt und gerade das geht dann nicht wieder einfach weg XD. *lol*


Wie bitte? Ist mir noch nicht passiert, wenn ich etwas aus der Dropdown-Liste auswähle muss ich es erst noch mit nem Klick auf Hinzufügen oder Entfernen bestätigen.


Was mir auch noch aufgefallen ist das Fanarts oft falsch eingeordnet sind was "Manga/Anime" und "Musik u. Realität" angeht.
bei mir zum beispiel ist ein HDR Fanart (im Mangastil) als Outlines als "Manga.." und als colo in "Realität..." eingeordnet worden Ô__o
höh?

Worin besteht das Problem, sind sie im gleichen Thema aber eins in
"Manga/Anime" und eins in "Musik u. Realität", oder sind sie in unterschiedlichen Themen und Gallerien? Könntest du bitte 2 Beispiellinks angeben, damit ich sehen kann wo das Problem liegt?


Das kann man dann auch auf diese Wölfe beziehen von denen MajorKoryu geredet hat. Wozu gehören die denn?
Und wenn ne Mnagafigur dabei ist???

Selbes wie oben, bitte etwas ausführlicher, dann wirds einfacher zu erklären.

Fayh schrieb:

Das mit dem Zuordnen stimmt aber echt X_x Passiert mir dauernd... Plötzlich sind dann da 5 Serien angegeben und keine davon verschwindet wieder, wenn ich eine andere eintragen will. Oder WENN ich dann mal 2 oder 3 Zuordnungen brauche, klappt es nur bei einer.

Find ich seltsam, ist mir noch nie passiert. Aber wir haben uns auch schon gefragt wie es zu stande kommt, dass 3 Themen, die nacheinander in der Datenbank stehen bei einem Bild zugeordnet sind.

Fayh schrieb:

Aber weswegen ich eigentlich antworte... Ich glaube, die +Anima Serien-galerie müsste GANZ dringend mal aufgeräumt werden. Etwa 90% der Bilder in der Galerie haben nichts mit +Anima zu tun und das ist wirklich extrem nervig ^^"

das überlasse ich dem Kollegen

@alle:
Hier sollte es mehr in Richtung falsche Zuordnung und nicht "Was stört mich am System" gehen. Wir sind keine Programmierer, bitte das mit den Leuten aus der Technik bei uns klären.


Sollte jemandem auffallen, dass ein Bild, dass in "Musik u. Realität" gehört in der "Anime/Manga" Liste steht, bitte auch mitteilen, es kann nämlich sein das ein Haken in der Datenbank fehlt und die Bilder deshalb nicht gleich beim hochladen in die Gallerie "Musik u. Realität" kommen.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread