Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717332717388/
http://desu.de/L3ljtuq




Von:    Major 17.02.2007 18:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich fand den Frame zum Scrollen wiederum mistig. Viel besser ist das Pulldownmenü, weil man dort nach anfangsbuchstaben schneller suchen kann :) Nur dieser Bug, dass es dann sofort auswählt... argh @@
Aber das ist eher etwas für die Programmierer.

Es gibt ja diese Unterscheidungen zwischen Anime/Manga und Sonstiges. Und was sind diese Wölfe, die überall aus dem Erdboden wachsen? Man findet sie auf beiden Seiten. Ich finde, sie gehören streng in die Sonstiges-Region.
Wie sehen das andere?
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Zurück zum Thread