Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/13485123759271/
http://desu.de/Ja_C8BY




Von:   Innocentia 24.09.2012 20:46
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
currypulver:
> ich weis xD
> und die hautfarbe wird immer mein problem sein, weil ich definitiv keine typischen merkmale auf das bild klatschen will nur damit es in die vampikategorier darf...da verzichte ich bei meinen nächsten bildern lieber auf diese einordnung, ersparrt euch arbeit und mir den ärger das es schon wieder einfach umsoriert wurde x'D

Ich kenne das. Ich persönlich sortiere auch schon lange meine Vampirchars nicht mehr zu Vampire ein, weil man es ihnen einfach nicht ansieht. Aber im Grunde genommen macht mir das auch nichts aus, weil ICH ja weiß, wie es um meine Chars bestellt ist ^^


> bei dem ersten sag ich shconma danke, bei den andern hätte ich lieber "weiblicher charakter" da, wie gesagt, ich kein narutofan mehr bin und die drei mittlerweile eine eigene story haben :D

Okay, von mir aus. Dann kommen sie zu Weiblicher Charakter ^^

Zurück zum Thread