Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/13484998560861/
http://desu.de/594iehb




Von:   Innocentia 24.09.2012 17:17
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
currypulver:

Oh hoppla, ich hab die Nachricht schlichtweg übersehen, tut mir Leid!


> es ging mir ja auch nur um die hautfarbe... ich hab wieter oben ja geschrieben das dort ein typisches merkmal von vampiren drauf is...
> denn es hätte ja auch zB ein traubensaft-trinkender vampir sein können ^^°

Es geht ja unter anderem nicht >nur< um die Hautfarbe. Es müssen mehrere Sachen (mind. eins, aber dann ein eindeutiges!) vorhanden sein, um es als Vampir erkennen zu können.
Was eindeutig ist, sind z.B. die Fangzähne, Blut trinken o.ä.


> aber ich hab jetzt bei alle meinen vampirbildern diese aus dem thema rausgenohmen, weil ich bisher noch nie bei nur einem ein "typisches merkmal" habe... werde dann wohl auch in zukunft unterlassen bilder in diese kat einzusortieren...

Danke, das ist nett von dir :)


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1216394/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1281692/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1281691/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1365087/
> bis auf das erste, ka welches thema es damals hatte, waren die anderen eigentlich mal naruto-ocs, da ich die serie abe rnicht mehr leiden kann, stört es mich auch nicht, das die dort raus sind...

Hm, also ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, was mit den Bildern passiert ist. Es kann durchaus der Bug gewesen sein, von dem ich erzählt habe.
Dein erstes Bild habe ich zu Magier und Hexen sortiert, der Rest müsste ich im Team besprechen, um sie zu Naruto + Fanserie kommen können.
Zuletzt geändert: 24.09.2012 17:18:34

Zurück zum Thread