Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/13480821840751/
http://desu.de/C9RvvGd




Von:    currypulver 19.09.2012 21:16
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:

> Der Junge trinkt Blut aus einer Blutkonserve, das ist eindeutig vampirtypisch.
>
es ging mir ja auch nur um die hautfarbe... ich hab wieter oben ja geschrieben das dort ein typisches merkmal von vampiren drauf is...
denn es hätte ja auch zB ein traubensaft-trinkender vampir sein können ^^°

> Es wäre nett, wenn du es selbst aussortieren könntest. Eine Erwähnung, was das Wesen sein soll, ist bei solchen Sachthemen nicht von Belang ^^;
>
schade ich dachte wenigstens bei "halbvampiren" wäre die hautfarbe nicht von belang...
und wobei es bei twillight auch nen dunkelhäutigen vampit gibt (auch wenn ich persönlich diese vampire dort als lächerlich empfinde...wegen dem glitzerm)
aber ich hab jetzt bei alle meinen vampirbildern diese aus dem thema rausgenohmen, weil ich bisher noch nie bei nur einem ein "typisches merkmal" habe... werde dann wohl auch in zukunft unterlassen bilder in diese kat einzusortieren...
ich dachte zwar immer nen nachthg, wäre auch für die typisch, da sie ja im normalfall geschöpfe der nacht sind...

> Nein, wir sortieren zu jedem Bild mindestens ein Thema dazu. Es gibt oder gab mal einen Bug, der bei alten Bildern einfach Themen löschte, das kann bei deinen Bildern der Fall sein.
> Gib mal die Links durch, ich überprüfe das.
>
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1216394/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1281692/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1281691/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383842/1365087/
bis auf das erste, ka welches thema es damals hatte, waren die anderen eigentlich mal naruto-ocs, da ich die serie abe rnicht mehr leiden kann, stört es mich auch nicht, das die dort raus sind...

> Du brauchst keine Storyteile zu posten, uns reicht nur ein Vermerk "Ist ein Char aus einer eigenen Geschichte/Projekt/Comic/etc." ^^
> Und die Umsortierung ist schon erfolgt.
>
egal, hauptsache es is raus bzw beim andern drin xD
danke ^^
Wer einen Hund hat,
der ihn anhimmelt,
braucht auch eine Katze,
die ihn ignoriert.

Zurück zum Thread