Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/13479961502210/
http://desu.de/bZJ-kcl




Von:    currypulver 18.09.2012 21:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> Ich glaub dir ja gerne, dass es ein Vampir ist, aber auf dem ersten Blick ist es einfach nicht ersichtlich.
> Und du nervst nicht, dafür ist doch der Thread da ^^
>
es ist bei vielen dingen(nicht nur bildern) auf den ersten blick nicht ersichtlich was es sein soll :'D

> Naa, nicht nur Vampire haben Spitzohren ^^; Denn da kann man leider auch nicht pauschal sagen: "Alles, was Spitzohren hat, ist ein Vampir". Was ist denn dann mit den Elfen?
> Aber ich erwäge mal, mir diesbezüglich nochmal Gedanken zu machen.
>
nagut, vllt war das mit spitzohren kein alzugutes agument, aber es ist nunmal auch ein merkmal für ein geschöpf aus der fantasygenre :'D

> Wie gesagt, du kannst uns gerne fragwürdige Bilder verlinken und wir gucken, ob gerechtfertigt oder nicht.
>
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1582/2053219/
von der hautfarbe her nicht wirklich typisch... und das blut könnte auch nur traubensaft sein~
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1582/2068166/
bei dem weis ich nicht obs fangzähne sein sollen, oder nicht, aber so wäre da nichtma nen "es-könnte-ein-vampir-sein-hg" :'D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1582/2072920/
und das is zwar süß gezeichnet, aber so auch untypisch für vampire Oo

(ich glaub ich mach mich grad bei andern zeichnern unbeliebt |'D)

> Dass wir es noch nicht umsortiert haben, liegt daran, dass wir nicht überall sein können. Meistens sortieren wir nach Tagesansichten oder Themen.
> Und ja, so wie dein Bild momentan ist, wäre es nicht auch ganz "Vampir-Tauglich".
>

hätte ich blos nix gesagt x'D
soll ich es den rausnehmen, oder darf es drinne bleiben?
die colo der haut is nunma mein problem und diese dame ist auch nur nen halbvampir (und das is an der seite angegeben) Q__Q

> Hm, verstehe. Sowas können wir aber auch nicht auf Anhieb wissen ^^; *lach*
>
ja, deswegen hatte ich ja auch nur vampir angegen und in der beschreibung "es" geschrieben...weil ich nich damit gerechnet habe, das lulu nich vampirmäßig-genug is ^^°

> Jop, aber offiziell soll jedes Bild mindestens ein Thema haben.
>
sortiert ihr dann einfach die bilder ein, oder lasst ihr es so?
ich hab in meiner galli nämlich nen paar bilder wo keine angabe drin is, weil ihr mir die rausgenohmen hattet~

> Dann mach das mal, bisher ist da noch nichts passiert in deiner Beschreibung ^^ Dann sortiere ich es dir schnell um.
>
geändert :D
reicht das, also so wie ich se geschrieben habe? hab was von der story hingeschrieben...nen groben kleinen teil xD

> Also ein übergroßer Kopf ist auch noch Chibi. 'Reale' Proportionen gehen ab ca. 6 Kopfhöhen los, wobei das bei manchen Stilen wirklich variiert, das stimmt.
> Aber fass doch das Ganze nicht als Beleidigung auf ^^; Dein Stil ist niedlich - Chibis sind doch niedlich. Passt doch, oder?
reale probs darf man bei mir nich suchen x'D
aber gut, dann geb ich mich damit zufrieden^^
Wer einen Hund hat,
der ihn anhimmelt,
braucht auch eine Katze,
die ihn ignoriert.

Zurück zum Thread