Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11722563465077/
http://desu.de/rtkfjqf




Von:    Akira_Yozora 23.02.2007 19:52
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Als das mit dem Eigene Serie/nicht zugeordnet, wo man das Häckchen setzen muss, nich funktioniert hat, hab ich das aus der Liste genommen, ABER wenn ich das genommen hatte, hieß es, das ich eine Serie angeben soll.
Aber nun scheint es ja zu funktionieren... *grad geguckt hat* Bei ~Akira~ hat ich das nochmal versucht. Hat wohl scheinbar geklappt. ^^ Aber halt nur bei diesem geklappt und bei den anderen nich... ?

Und zum Thema Sternzeichen:
Ich mein, hier gibt´s auch Themen, deren Sinn hier bei Animexx nich so verstehe:
- Emo (warum nich auch Punk?)
- Nacktmull (is doch auch nur ´n Tier)

Aber es freut mich, dass ich eventuell sinvolle Vorschläge machen konnte.

Wo kann man hier eigentlich Vorschläge für die Stile bei den FAs geben? *den Thread nich finden kann*
Zuletzt geändert: 23.02.2007 22:02:12

Zurück zum Thread