Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11722487299816/
http://desu.de/f9ov9h8




Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Ich werd mal paar Vorschläge für Themen:
> > - Ostern
>
> Warum nicht gleich "Feste/Feiertage und Brauchtümer"? Dann könnten auch Feste und Feiertage anderer Länder (z.B. eben Japan ^^;) mit einbezogen werden, da könnte man dann auch sowas wie den Valentinstag etc. mit unterbringen ^^.
>
> Allerdings ginge das dann wieder gegen beispielsweise die Wichtelaktionen, weil speziell zu Weihnachten und Ostern ja immer welche gemacht werden und die Feste/Brauchtümer da dann schon getrennt bleiben sollten -_-;.

Jep, gerade deswegen bin ich eher der Freund davon dieses Überthema nicht aufzumachen. Ich denke die einzelnen Feste als Themen reichen aus, mir wurde von oben gesagt, ich soll sinnvolle Themen aufmachen, wenn es möglich ist Überthemen wählen, jedoch aufpassen das es nicht zu allgemein wird.

>
> Edit: Oder eben Feste, Brauchtümer und Traditionelles" als Oberthema und dann alles Andere als Unterthemen.. aber das ist wahrscheinlich nicht möglich, oder? ^^;

Nee, ist nicht möglich.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread