Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11722477902712/
http://desu.de/arrUrmC




Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Ich werd mal paar Vorschläge für Themen:
> - Ostern

Ja, war auch schon von uns ein Gedanke, ich denke ich leg es nachher mal an.

> - Jahreszeiten (bzw. die Jahreszeiten einzeln: Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

Hm, vieleicht auch nicht schlecht, zumal sich einige Bilder sich vieleicht grade dort noch zuordnen lassen. Ich grübel mal drüber.

> - Liebe (da es ja Shonen-Ai und Shojo-Ai gibt, aber die Liebe so nich)

Was würde denn dann dort reinfallen?

> - Sternzeichen

gleiche Frage, hier kann ich mir jedoch nicht vorstellen dass es so übermäßig viele Bilder gibt dass es sich lohnen würde

>
> Und dann hab ich noch ´ne Frage:
> Unzwar handelt es sich um die Kategorie "eigene Serie". Wenn ich das bei meinem Pic angeb, steht da trotzdem "eigene Serie/ nicht zugeordnet" in grau dann da. Wie schaff ich das, dass meine Bilder auch zu der Kategorie "Eigene Seie zählen? 22 Bilder haben das ja schon geschaft.

okay, *mal schnell in deinen Steckbrief, dann auf Fanarts geht*.
Hast du beim Upload des Fanarts "Eigene Serie/nicht zugeordnet" angeklickt oder "Eigene Serie" aus der Themenliste ausgewählt?
Letzeres würde dein Problem beheben, siehe dein Bild ~Akira~.

Wenn es noch Probleme gibt meld dich nochmal hier

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread