Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11721719070543/
http://desu.de/yuBBES0




Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Bei den Stilen gibt es "Computer Coloriert" und "Computer Grafik". Was ist da eigentlich der Unterschied?

gehört hier eigentlich nicht her, wir reden hier über Serienzuordnung und nicht Stilzuordnung.


> Achja, weiß nicht ganz ob es hier richtig ist, aber wäre es evtl. Möglich die Option "Coloration" hinzuzufügen?
> Weil gerade für WBs oder so wird ja oft nur coloriert, und dann wäre es doch ganz praktisch, das auch so angeben zu können, dass man eben "nur" coloriert hat...
> Ok, man kann zur Not Collaboration anwählen, aber eigentlich verstehe ich darunter was anderes... ^^°
>

Da würde ich gab oder tjulan mal fragen, auf den Bereich Stil habe ich keinen Zugriff.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread