Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Cosplay/Show Gruppe

Eröffnet am: 21.01.2020 15:07
Letzte Reaktion: 21.01.2020 15:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blu3berry Star Wars Cosplay/Show Gruppe 21.01.2020, 15:07
Seite 1



Von:    Blu3berry 21.01.2020 15:07
Betreff: Star Wars Cosplay/Show Gruppe [Antworten]
Hallo zusammen!

Erstmal zu mir: Ich bin (w) und 19 Jahre alt. Zum Abschluss der Star Wars Saga und definitiv auch Fan davon, würde ich nun gerne aus der Reihe cosplayen. Auf der Liste steht nun erstmal Rey, allerdings macht’s alleine dann doch nicht so viel Spaß und deswegen dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier. Ich bin eher aus dem Bereich München, aber ich lege auch gerne mal weitere Strecken zurück wenn es sich lohnt!

Vielleicht finden sich ja einige Leute und man kann eine gemeinsame Gruppe planen? Falls sich da sogar jemand finden lässt, der an einem Kylo Cosplay interessiert wäre würde mich das auch für Shootings total freuen.

Ob männlich, weiblich oder keins von Beiden bin ich natürlich auch ganz offen. Schreibt mir bei Interesse aber gerne eine ENS!





Zurück