Zum Inhalt der Seite

Thread: Creepy Pasta Cosplay Treffen in Wien Halloween 2017

Eröffnet am: 29.09.2017 10:17
Letzte Reaktion: 29.09.2017 15:10
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shooting-Locations
- Horror (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JesterChains Creepy Pasta Cosplay Treffen i... 29.09.2017, 10:17
 Judari Creepy Pasta Cosplay Treffen i... 29.09.2017, 12:20
 Altair_Ibn_La_Ahad Creepy Pasta Cosplay Treffen i... 29.09.2017, 15:10
Seite 1



Von:    JesterChains 29.09.2017 10:17
Betreff: Creepy Pasta Cosplay Treffen in Wien Hal... [Antworten]
Hallo an alle Creepy Pasta Cosplayer!

Ich würde gerne am 31.10.2017 ein Halloween Creepy Pasta Cosplay Meet and Greet veranstalten.
Jedoch finde ich dafür keine Leute, weswegen ich hier einfach mal mein Glück versuche.

Wer Interesse hat kann mir eine ENS mit dem Betreff Halloween senden oder mich auf Facebook kontaktieren https://m.facebook.com/anastasia.steele.39566. Auf Facebook bitte ebenfalls den den Betreff angeben damit ich weiß wo ihr hingehört.

PS: wenn ich genug Leute zusammen bekomme wird es kleine Halloween Goody Bags geben und wir haben einen Fotografen dabei.



Von:    Judari 29.09.2017 12:20
Betreff: Creepy Pasta Cosplay Treffen in Wien Hal... [Antworten]
Avatar
 
Hallo habe dein Post gehe wünsche dir viel Glück an Halloween bin ich leider schon woanders :) p.d wenn willst kannst in meinen Zirkel rein vielleicht hast du Glück :)



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 29.09.2017 15:10
Betreff: Creepy Pasta Cosplay Treffen in Wien Hal... [Antworten]
Avatar
 
Schade..leider viel zu weit weg.
Wenn es in Nrw wäre, hätte ich kein Problem mich für sowas anzumelden TvT
Trotzdem viel Glück ;3
Die Manege liegt im Schatten,
Angst geht um im Zirkuszelt.
Es fehlt die Farbe und das Lachen,
wo sind die Clowns in dieser Welt?





Zurück