Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Anime habt ihr schon gesehen?

Eröffnet am: 02.08.2019 20:15
Letzte Reaktion: 02.08.2019 22:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chochajin Wie viele Anime habt ihr schon... 02.08.2019, 20:15
 HyakuyaMikaela Wie viele Anime habt ihr schon... 02.08.2019, 22:03
Seite 1



Von:    chochajin 02.08.2019 20:15
Betreff: Wie viele Anime habt ihr schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich finde es immer interessant zu sehen, wie viele und v.a. welche Anime andere bisher so gesehen habt.

Früher (also vor ca. 20 Jahren XD ...) hab ich das alles noch in Excel Sheets getrackt, aber irgendwann kam man damit nicht mehr hinterher. Mittlerweile nutze ich MAL dafür:

Statistik hier :)

Wisst ihr überhaupt wie viele ihr geschaut habt bzw. bekommt ihr die noch alle zusammen? :)
Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan

VERKAUFE japanische Manga, Doujinshi, Johnnys Fotos, Kosmetik, Klamotten uvm:
CHO-SALES
(Stand: Juli 2019)



Von:    HyakuyaMikaela 02.08.2019 22:03
Betreff: Wie viele Anime habt ihr schon gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 27 und habe seit ich ein kleiner Stöpsel war Anime geschaut - teils bewusst, teils unbewusst. ;-)
Wahrscheinlich bekomme ich nicht einmal annähernd die Hälfte auf die Reihe... auch wenn´s interessant wäre.
» it´s our fear that makes us human after all «





Zurück