Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]

Bei mir ist es eher so, dass ich einen Charakter fastzinierend finde und ihn deshalb ... richtig geil finden kann. XD''
Und dann ist es mir egal ob es ein männlicher oder ein weiblicher (oder ein zwischending o_O'' Belial *harhar*) ist.
Meine Lieblinge sind eben Alucard un Integra, besonders zusammen als Paar. Für ein Pärchen zu "schwärmen" finde ich eh viel interessanter als wenn ich nur einen Charakter "anhimmle".

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:13

Ich find das okay wenn man in eine Anime-Figue verliebt ist. Aber man muss sich auch bewusst sein, dass man diese Figur nie sehen wird.

Egal, ich finde das einfach okay(^.~)
Puma9

Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:47

Waia...!^^' Ich könnte jetzt sagen, den find ich geil, und den und den auch noch. Meistens ist es für mich nur ein fasziniert sein, sehr fasziniert sein. Aber es gibt wie immer ausnahmen!^^ In beiden Fällen hock ich dann wie blöd vor dem Fernseher und sabber alles voll. Oder ich sabber meine Mangas voll... Mit Fall 1 könnte ich mir einen Elektroschock einhandeln mit Folge Herzstillstand. Mit Fall 2 immerwährender Nachschub an Klopapier. Beide Fälle schrecken mich etwas ab. Daher bin ich nicht in einen Chara verknallt, sondern höchstens besessen! XD
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
Die Vampire sind unter uns!

Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:43
Ich denk scho das du Normal bist, aber bist du sicher das du Verliebt bist? ^.^ Bissl komisch würd ich sagen. Na ja ich finde man sollte Anime und Realität unterscheiden ^ö^
~Save the last 4 the best! It's your rule~

°~>MIMI<~°

Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:40

Ok DG007 muss auch mal ihren Senf dazu geben ^o^

*räsuper*
Wie kann man nur Leute, die eben fantasievoll Leben als "Gaga" abstempeln?
Ok es ist vielleicht etwas komisch...ich liebe jemanden den es nicht gibt.
Aber ist es nicht gerade DAS was reizt?
Man kann sich seine eigenen Geschichten bauen.
Klar hat auch dies seine Nachteile. Man wird seinem/ihrem Traummann/frau nie begegnen. Aber ich glaube, diejenigen die sich in eine Animefigur verliebt haben, sind sich darüber vollkommen im Klaren. Sowas ist nicht in meinen Augen nicht verrückt. Ich war schon in dutzend reale Typen verknallt und war damit zwar auch in einer Form glücklich. Jedoch setzt die eigene Fantasie keine Grenzen. Man malt oder schreibt was man fühlt.
Vielleicht ist es ja auch das Gefühl, keine Abfuhr zu bekommen.
Aber zum glück hat jeder dann auch Augen für die Realität. Animefiguren sind dann halt der "Trost" für jemanden der halt nicht so viel Glück in der Liebe hat. Es ist doch auch voll in Ordnung! Ich sehe da überhaupt kein Problem. Vielleicht weil ich selber eine dieser Personen bin. Ich muss sagen, es macht mich glücklich! Außerdem geniere ich mich nicht es zuzugeben. Es ist halt eine andere Weise zu lieben. Völlig normal und ungeniert!

LG DG007^^
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!
Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107

Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:25
Hey Trunks-Love!
Du bist volkommen normal, jedenfalls wenn du (wie ich annehme) ein Mädchen bist! Mir gehts doch genauso bei Hiead (CoG), Kai (BB), Sesshoumaru (inuyasha), Cloud- Cifer- Seymor (FF), Riku (kindomshearts) und Kaiba (yugioh)! Ein bisschen viele (hoffentlich habe ich keinen vergessen!) vielleicht und ich bin nicht gerade verliebt in sie, aber meine beste freundin und ich schwärmen tag und nacht von ihnen! Wie könnten wir auch anders, die jungs aus unserer Schule sehen ja nicht gerade atemberaubend aus!

Von:    JamieBlack 16.04.2004 16:43

Ich find es is normal.
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch jemanden bei dem ich immer richtig schwach werd... Viele von euch mögen ihn nicht weil er so arrogant rüberkommt, aber ich mit solchen Leuten genug zu tun. Vegeta ist mein absoluter Liebling ich bin verrückt nach ihm. Ich kenne auch Männer die so sind wie er, und merkwürdiger Weise ziehen mich diese immer wie magisch an, weil ich weiß im innern ist doch ein weicher Kern....
Klar ist das hart nie bei ihm sein zu können aber es macht mir nichts. Vieleicht hast du auch Träume von deinem Liebling und bist ihm nah. Doch dann wachst du auf und merkst "es war doch nur ein Traum..."

Aber nu bist du dran wer ist der oder die glückliche?

Falls das schon mal geschrieben wurde tut es mir echt sorry hab aber nicht die Zeit alles zu lesen.

bis dann eure Leo-chan
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut

Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:34
Ich schwärm auch immer mal wieder für eine Animefigur muss doch auch sein, sonst macht das leben doch keinen spass mehr ;)

bye
^^

Von:    sanjifan 07.08.2004 00:32
ooohhhh ja wem sagst du das ich liebe da so einige
goku(dbz)
sanji(one piece)
yami(yugioh)
seto kaiba(yugioh)
kamui(x)
heiji(conan)
miroke(inuyasha)
zorro(one piece)
ich könnte studnen lang weiter machen ich denke manchmal ih hätte sie nicht mehralle aber wie kann man jemanden sooooooooooo geil zeichnen

Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:36

Ahhh... Sie meint ja anscheinend so richtig verliebt sein... Net nur für irgendeine Figur aus irgendeinem Anime...
Kenn ich... hatte auch mal so ne Phase, in der Trunks ganz einfach der Traumkerl schlechthin war... Allerdings hab ich des größtenteils überwunden (<- Gott, des klingt irgendwo doof ~_~), als i meinen (realen) Kerl kenne gelernt hab...

Trunks is aber trotzdem (zumindest in der unrealen Welt) der Beste überhaupt...!!

Vannez
--- Was dich nicht umbringt, macht dich stark ---

Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:45

Ich liebe Son-Goten .... na und ? Ich wüsste nich was daran schlimm ist, ist doch genauso als wäre man in Robbie Wiliams oder Enriqe Iglesias verliebt,nur besser =)

>Mess with the best and die like the rest !<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)

Von:    Idrial 26.08.2004 12:56

Stelt euch mal vor es würde Kaiba in Wirlichkeit geben *schwärm*
Wo ist mein Minirock, meine stiefel und meeeiiinnn Top

Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:31

lol geiler thread, muss ich schon sange ;)
also ich find chiaki (jeanne, die kamikaze-diebin) total süß *g*
jaa der is auch total zum verlieben >.<
da kribbelt mir auch manchmal der bauch *g
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:49

Ahhh... *kreisch*... *umschau*
Auch mitmachen will... MIRAI-TRUNKS!!! Stark, hübsch und super Charakter!! So was trifft man net in Wirklichkeit...

Von:    Satine15 28.08.2004 12:14
Oh ja, das kenn ich *träum*
SANJI; ICH LIEBE DICH!!!!! *g*
Jeden Tag sitze ich um 14 und um 17:20 vorm Fernseher und warte auf ihn *hüpf* Der is ja sooo cool !!!
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des neugebohrenen.

Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:51
"Kennt ihr das???
Ihr seht euren Lieblings-Animehelden im Fernsehen und euch kribbelt dabei der Bauch...

Ihr wollt am liebsten bei ihm/ihr sein und trotzdem wisst ihr, dass das nie möglich sein kann...."

- ja, mir geht es ganz genau so - "hallo kurt" ... es ist als ob ich jeden tag einen qualvollen tod unter folter sterben müsste, seit diese serie abgesetzt wurde. mein leben hat einfach keinen sinn mehr, alles ist so eintönig und fade. die einzige freude ist es wenn ich mir, eingehüllt in meine "hallo kurt" bettwäsche, in meinem "hallo kurt" klebebildersammelalbum die klebebilder anschaue und mir vorstelle wie es wäre, wenn ich an der stelle der 14 jährigen anna wäre und mit kurt zusammenleben könnte (ich habe mir sogar eine frisur, ähnlich der von anna wachsen lassen), aber dann werde ich immer ganz depressiv und die schreckliche realität zerfrisst mich, dass ich leider niemals mit meinem über alles geliebten kurt zusammen sein kann.

entschuldigt ... aber ... ich kann nicht mehr weiter schreiben, es geht schon wieder los ...

kurt ... mein ein und alles: http://www.amichan.de/serie/kurt.jpg
Zuletzt geändert: 28.08.2004 12:58:54

Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:21
ich bin in keinen so richtig verliebt ich wünche mir so einen nur in echt z.b trunks er hat so eine süsse stimme und sied hammer aus.

tk er ist so nett und so hilfsbereit
und shinichi er sie einfach soooooooo gut aus
es kann natürlich sein das es solche leute gibt oder auch nicht.
ich hab so einen gefunden

Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:37

Naaaja, solche Personen im realen Leben wird man wohl kaum antreffen.
Bekanntlicherweise werden Animefiguren ja so gezeichnet, wie man sie auch sehen möchte. Ich mein, warum sind zum Beispiel alle möglichen Animegirls so hammerschön?? Rank und schlank...?? Süß und beliebt...??
Nee??

Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:59

xD Bei mir wars mal so ähnlich...
des war 2001 im beep(jaja ûu)-chat,
da gabs einen der hieß irgendwas mit "trunks" und damals fand ich trunks auch total süß xD nya, dann hab ich mich halt (mehr o. weniger) in den verliebt (eher in den im chat >_>)

nya... damals war ich erst 11 *lool*

Von:    Lady_Gilraen 01.09.2004 20:29
Naja,direkt verliebt wahrscheinlich nicht,aber ich will mal so sagen:
Wenn ich in der Welt von Hellsing leben würde,würd ich versuchen,mir Alucard zu schnappen.
Bei IY wären es Sesshoumaru oder Naraku.
Bei YGO Marik,bei Conan Kaito Kid,bei KKJ Noyn,usw......
Ich finde es nicht schlimm,sich in eine Animefigur zu verlieben,solange man zwischen Phantasie und Realität unterscheiden kann.(Mein Realitätssinn besucht allerdings schon einen Flötkurs!*drop*)

Von:    Red_Devil 02.09.2004 15:51
Jo! Ich kenn das!!

Also ich glaub du bist normal. Ich hege manchmal genauso Gefühle.(*heul* Sie sind nicht real)
Bei mir sind es zwar andere Mangas aber es kommt aufs gleiche hinaus.Mach dir nichts draus. Ich glaub es geht vielen so.

Von:    DaemonenFreak 27.10.2004 13:15

Ich glaub auch, daß das normal ist. Ist doch dasselbe wie die Leute, die sich in Schauspieler/Musiker verlieben (nur sind die sich im Gegensatz zu dir manchmal nichtmal bewußt, daß sie nie eine Chance haben mit ihnen zusammenzukommen) also ich find das ok.

Von:    peachchanvidel 27.10.2004 22:56

Ja, es ist normal.. und man kanns vielleicht sogar besser erklären als bei schauspielern etc.
aber ich frage mich ob einige hier im Thread den Unterschied zwischen verliebt sein und geschwärme kennen..
ich hab jetzt keine große lust das weiter auszuführen.. aber mir kann keiner erzählen er wäre in mehrere charas gleichzeitig VERLIEBT.. und nur weil man wegen nem chara rumkreischt liebt man ihn auch noch lange nicht
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:18
jo ich kenne das!! ich schwärme für so meine Anime boy´s meine brüder lachen mich immer total aus
der erste wo ich richtig kribelln im bauch hatte Wahr Son-Goku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist komisch aber wahr!!!

Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:20
ach ja und zur zeit stehe ich voll auf Tatsuha von Gravi
ich schmiltze dahin wenn ich an ihn deke!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:55

joo und wie ichs kenn!!
bei mir hats mit dbz angefangen - und der glückliche war ...ohgott ich schäm mich ja heute noch das zu sagen...er kommt auf jeden fall aus der 'mirai' (man wird schon wissen was ich mein ^-^)
ich glaub das kommt davon dass die Anime Figuren einfach zu realistisch ausschauen - machen zu mindest - und die Charakterzüge wie bei uns humans bis ins Detail gehen - DAS kann uns (Frauen) ja nur anmachen...

._.
~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:12
Also ich muss ehrlich zugeben das ich auch mal total auf die 3 hauptkerle stand (ich hoffe ihr wisst wen ich meine)
Manchmal wenn ich sie noch sehe kommt e sweider hoch aber ich würde es nicht als liebe oder so bezeichne sondern als einbildung weil diese kerle nunmal so sind wir frauen es sich wünschen

Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:40
Ich liebe Vegeta überalles, so doll das ich es net mehr beschreiben kann, er ist mein Mann und wird auch mein Mann bleiben, er ist einfach gutaussehend, muskelüs, und träft die geilsten Klamuten und noch was und seine Charackter ist auch einfach zum dahin schmelzen, naja Vegeta is the best of the world 4-ever.

Vegeta-fahne-schweng

Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:24
Wenn sie Realität wären würde ich mich sofort ihn:

Trunks(dbz)
Goku(dbz)
und
Zorro(One Piece)
verlieben.
Aber ich finds net schlimm ich finds sogar cool!!

DragonBall Z/GT the best of the best!!!

Von:    Frika 17.08.2006 05:31

Hmm ich war auch schon öfter mal in eine animefigur verliebt ^^ ich bins selber grade aber schlimm seh ich das nich an ich meine man kennt diese person ja eigentlich nich richtig also was privates meistens weiss man nichts aber man will trotzdem nur bei ihm sein ^^ ich halte das nich für schlimm so einen mann wünscht man sich halt aber das es solch einen mann nie geben wird nimmt man sich halt ne erfundene figur xDD
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück